Autor |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
Das ist echt mal gut!
Biet deutschland deine hilfe an.... dazu der Grabstein Köstlich!

|
|
08.12.2006, 22:32 |
|
SebastianG
Bard

Herkunft:
 |
|
Du bist Deutschland?
Wer bist du?
Du bist Edmund Stoiber.
Du bist der Staat der Drogenabhängige tötet.
Du bist Zensur, du verbietest sog. "Killerspiele".
Du bist keine Meinungsfreiheit, denn du verbietest Revisionismus und Geschichtsforschung.
Du bist keine Pressefreiheit, denn du bist eine Abmahnung.
Du bist Günther Beckstein, denn du möchtest Menschen töten.
Du bist Günther Beckstein, denn du bist die Überwachungskamera.
Du bist der Trojaner in deinem Computer.
Du bist derjenige, der die Menschen entmündigt, denn du verbietest Drogen.
Du zerstört die Wirtschaft, denn du verbietest.
Du bist Deutschland.
just my 2 € :-D
__________________ "Die Dummheit von Albert Einstein und das Weltall sind unendlich. Beim Weltall bin mich mir allerdings nicht so ganz sicher."
|
|
03.08.2007, 00:11 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Das mit den Überwachungskameras ist SChäuble.
Und die Wirtschaft zerstört sich selbst.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
03.08.2007, 08:05 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Zitat: Original von SebastianG
Du bist Edmund Stoiber.
Ich, ähm, nun, ja, eh, Nein ... eh ... Danke!
Bitte genauer erklären ... es gibt keine Todesstrafe mehr, als was hat es mit dem Töten auf sich?
Du bist Zensur, du verbietest sog. "Killerspiele".
Ja und Nein. Ja: Zensur gab es vor 10 Jahren schon. Das 1. C&C z.B. hatte keine Vidoesequenzen in der deutschen Version. Nein: Das was heute als 'Killerspiel' gilt, ist noch nicht verboten.
Du bist keine Meinungsfreiheit, denn du verbietest [...] Geschichtsforschung.
Bitte erklären...
Du bist derjenige, der die Menschen entmündigt, denn du verbietest Drogen.
Nein, nein, nein. Alkohol, Tabakkonsum und Medikamente sind schon genug Drogen, da muss nicht auch noch Ecstasy mit seiner Faust reinpreschen. Wenn alle Drogen erlaubt wären ... dann wären wir Deutschland, weil wir Menschen dazu zwingen sich irgendwo Geld zu besorgen und sie anschließend dabei verhaften. Ganz zu schweigen von den 'Unfällen' die passieren, wenn Menschen glauben, sie könnten wegen ihrer Drogen 'fliegen'...
|
|
03.08.2007, 09:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von random
Nein, nein, nein. Alkohol, Tabakkonsum und Medikamente sind schon genug Drogen, da muss nicht auch noch Ecstasy mit seiner Faust reinpreschen. Wenn alle Drogen erlaubt wären ... dann wären wir Deutschland, weil wir Menschen dazu zwingen sich irgendwo Geld zu besorgen und sie anschließend dabei verhaften. Ganz zu schweigen von den 'Unfällen' die passieren, wenn Menschen glauben, sie könnten wegen ihrer Drogen 'fliegen'...
als würden die geltenden verbote irgendwen vor den gefahren des drogenkonsums schützen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.08.2007, 15:49 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Yeah so einen Thread hab ich mir gewünscht
Zitat: Zb. Haben die Menschen weder Geld noch Lust Kinder zu bekommen (ich mach mir jetzt schon sorgen um meine Rente)
Genau meine Meinung nur das sie nicht das Geld haben kann man nicht sagen Entwicklungsländer quillen über vor Menschen und der Staat mit der dritt größten Volkswirtschaft leidet an Kindermangel .Ich verlange ja gar nicht das man hier 15 Kinder haben muss aber mind.2 am besten 6(mein Lehrer meinte dann wären die Renten stabil) sollten drin sein.Früher hat man es doch auch geschafft Viele kinder großzuziehen die Großmutter eines Freundes hatte 13(!!!) Kinder meine Großeltern immerhin 7 und die haben es auch geschafft.Ist die heutige Generation zu faul dazu?
Zitat: Oder wenn man mal bedenkt das viele Auswandern oder sie schon daran denken und nurnoch wegen den ganzen schulden zögern...
Auch ein wichtiger Punkt da gerade die Akademiker auswandern.Aber man muss auch sagen das einige entäusscht zurückkehren weil sie es im Ausland auch nicht unbedingt zu was bringen.Naja trotzdem Schlimm
Zitat: Arbeitsplätze werden auch immer geringer: Was glaubt ihr wie stolz ich darauf bin einen Job zu haben.
Zurzeit wächst der Arbeitsmarkt laut Stern gibt es so wenig Arbeitslose wie selten zuvor Bayern steht angeblich kurz vor der Vollbeschäftigung, nur wie lange hält das noch an.Außerdem so der arbeitsmarkt 2009 für Osteuropa geöffnet werden das wird auch wieder bedingt durch die Blilligarbeiter für Arbeitslosigkeit sorgen Ich hoffe ich krieg noch nen Arbeitsplatz.
Zitat: Die landschaft is recht schön, wenn nicht gerade winter ist. Die städte und größeren dörfer allerdings finde ich zum kotzen(das sich neu und uraltbau nicht vertragen zeigt paris wunderschön mit der mega hässlichen pyramide beim louvre).Die ganzen amerika- und japanisierten kinder gehen auch ganz schön auf den sack.
Meine Worte
Zitat: gefühlte 75 millionen deutsche, nationalstaat, kapitalismus
In Dt. leben 65 milionen Deutsche,was ist an einen National Staat schlecht?, und der Kapitalismus hat sicher seine Schattenseiten aber der Kommunismus ist viel Schlimmer.
Zitat: sozialismus
Hat schon in der DDR nicht funktioniert bzw.wollten die Leunte dort nicht haben.
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 03.08.2007, 17:29 Uhr editiert.
|
|
03.08.2007, 17:20 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Yeah so einen Thread hab ich mir gewünscht
Zitat: Zb. Haben die Menschen weder Geld noch Lust Kinder zu bekommen (ich mach mir jetzt schon sorgen um meine Rente)
Genau meine Meinung nur das sie nicht das Geld haben kann man nicht sagen Entwicklungsländer quillen über vor Menschen und der Staat mit der dritt größten Volkswirtschaft leidet an Kindermangel .Ich verlange ja gar nicht das man hier 15 Kinder haben muss aber mind.2 am besten 6(mein Lehrer meinte dann wären die Renten stabil) sollten drin sein.Früher hat man es doch auch geschafft Viele kinder großzuziehen die Großmutter eines Freundes hatte 13(!!!) Kinder meine Großeltern immerhin 7 und die haben es auch geschafft.Ist die heutige Generation zu faul dazu?
Warum haben wir nur 1 Kind pro Familie?
Weil wir nicht mehr brauchen oder uns Kinder leisten können. Kinderreiche Familien waren vor allem in der Landwirtschaft nötig = viele Schultern, auf die die Arbeit eines Bauernhofes verteilt werden konnte. Städtische Familien hatten wohl schon immer weniger Kinder (2-3).
Dein Lehrer sollte das Rentensystem in Frage stellen, statt nach einer Lösung zu suchen, nach der das bisherige Rentensystem aufrechterhalten werden kann.
Im Übrigen wird es sich auch von selbst erledigen...wenn denn die Rentner mit der Zeit weniger werden.... (ja, Zynismus)
Zitat: Oder wenn man mal bedenkt das viele Auswandern oder sie schon daran denken und nurnoch wegen den ganzen schulden zögern...
Auch ein wichtiger Punkt da gerade die Akademiker auswandern.Aber man muss auch sagen das einige entäusscht zurückkehren weil sie es im Ausland auch nicht unbedingt zu was bringen.Naja trotzdem Schlimm
Und warum gehen Akademiker weg? Weil sie im Ausland die besseren Möglichkeiten haben. Was wollen sie in Dtld. wenn das Geld für die Forschung fehlt oder sie nicht das forschen können, wie ihre Kollegen im Ausland (Bsp. Stammzellenforschung)?
Also heißt es in Dtld. Anreize schaffen um Akademiker hierher zu bewegen oder nicht davon laufen zu lassen.
Zitat: Arbeitsplätze werden auch immer geringer: Was glaubt ihr wie stolz ich darauf bin einen Job zu haben.
Zurzeit wächst der Arbeitsmarkt laut Stern gibt es so wenig Arbeitslose wie selten zuvor Bayern steht angeblich kurz vor der Vollbeschäftigung, nur wie lange hält das noch an.Außerdem so der arbeitsmarkt 2009 für Osteuropa geöffnet werden das wird auch wieder bedingt durch die Blilligarbeiter für Arbeitslosigkeit sorgen Ich hoffe ich krieg noch nen Arbeitsplatz.
Erstaunlicherweise braucht die Wirtschaft nicht einmal viele Arbeitsplätze. Die meisten Fabriken laufen voll automatisiert und eine kleine Gruppe von Arbeitern kontrolliert nur diese Maschinen.
Bayern steht auch angeblich kurz vor der Heiligsprechung...seine Bewohner gleich mit ...
So abgedroschen die Phrase auch klingen mag, es ist die Wahrheit selbst: Lern, damit was anständiges aus dir wird. In einem Land der Super-Unterhaltungs-Talkshows und Dumdideldei-Quizsendungen, des Fernsehens gemacht von Dummen um ihre Zuschauer zu verblöden ist Bildung das wichtigste, dass sich ein Mensch aneignen kann.
Zitat: gefühlte 75 millionen deutsche, nationalstaat, kapitalismus
In Dt. leben 65 milionen Deutsche,was ist an einen National Staat schlecht?, und der Kapitalismus hat sicher seine Schattenseiten aber der Kommunismus ist viel Schlimmer.
65 Mio? Irgendwie erscheint mir die Zahl doch sehr nidrig. Bei einer Gesamtbev. von Schätzungsweise 80-85 Mio.?
Nachtrag:
Jetzt hab ich doch glatt das schlusswort vergessen: Sozialismus, Kommunismus funktionieren wenn überhaupt nur weltweit und nicht nur lokal/regional beschränkt.
Und auch nur dann, wenn der Mensch es schafft, seine egoistische Seite an sich zu überwinden und sich dem Altruismus zuwendet wie eine Motte dem Licht :->
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 03.08.2007, 17:53 Uhr editiert.
|
|
03.08.2007, 17:50 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Bitte genauer erklären ... es gibt keine Todesstrafe mehr, als was hat es mit dem Töten auf sich?
Beispielsweise hält es euer Gesundheitsministerium nicht für wichtig, die Leute vor gestreckten Drogen zu warnen. Erst letztens gingen wieder welche drauf wegen Glassplittern in dem Zeug.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.08.2007, 11:16 Uhr editiert.
|
|
03.08.2007, 18:13 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
(Irgendwie spinnt die Zitatfunktion daher)
1.Brauchen im moment nicht aber bald.Laut Zeitung wird unsere Wirtschaft schwinden wenn nicht genug Kinder da sind.
2.Tja Lehrer Was soll ich sagen?
3.Die leben(und kosten) aber immer länger(Medizin)
4.Ja die Regierung sollte die Akas besser bezahlen.
5.Sowei ich weiß beträgt die Anzahl der in Dt. leben den 80mil davon 15mil Ausländer dh. keine Deutschen
|
|
03.08.2007, 20:44 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Erstaunlicherweise braucht die Wirtschaft nicht einmal viele Arbeitsplätze. Die meisten Fabriken laufen voll automatisiert und eine kleine Gruppe von Arbeitern kontrolliert nur diese Maschinen.
Genau mein Reden. Findet ihr es nich auch paradox, daß wir Menschen Maschinen gebaut haben , die uns die Arbeit abnehmen bzw. erleichtern sollten, und nu wird sich beschwert über mangelnde Arbeitsplätze.
Anstatt die übrige Arbeit aufzuteilen, und jeder arbeitet ein bischen, müßen die die Arbeit haben sich den Arsch aufreißen und meistens wie verrückt mallochen für wenig Kohle.
Und die paar Leutz, denen die Maschinen gehören verdienen sich doof und dämlich.
edit:Von wegen mehr Kinder sollen her(habe zwei) . HALLO - ist die Erde vielleich schon überbevölkert?
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 04.08.2007, 15:07 Uhr editiert.
|
|
04.08.2007, 15:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
5.Sowei ich weiß beträgt die Anzahl der in Dt. leben den 80mil davon 15mil Ausländer dh. keine Deutschen
oh man wenn ich das lese.
erstens.) es sind 7,5 millionen und keine 15.
zweitens.) nicht jeder DEUTSCHE hat blaue augen und blode haare
drittens.) auslander bekommen vom staat rein gar nichts ausser sie besitzen einen deutschen ausweis, was sie aber dann automatisch zu deutschen macht
|
|
04.08.2007, 15:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zu den Arbeitslosenzahlen: Das Arbeitsamt verbreitet gerne beschönte Statistiken dazu, die dann zu solchen Presseberichten führen. Es werden immer mehr Einrichtungen gebaut (natürlich auf Kosten der Steuerzahler), in welchen dann die Hartz IV-Empfänger in schwachsinnige Maßnahmen gesteckt und aus der Statistik gestrichen werden. Die Dinger sind als offizielle Firmen getarnt, bei uns in Hameln beispielsweise nennt sich das "Impuls GmbH". Außer den Chefs und ein paar Sekretärinnen ist dort aber niemand fest eingestellt.
Merke: Weniger Arbeitslose bedeuten nicht gleich weniger Arbeitssuchende - denn auch, wenn ich einen 1 €-Job oder eine ABM mache, habe ich ja eine Arbeit. Wer sich wie ich aus eigener Betroffenheit lange genug mit diesem Wahnsinn auseinandersetzen mußte, weiß, wovon ich spreche.
|
|
04.08.2007, 15:44 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Irgendwie habe ich mit den Kindern ein bisschen vertan das gebe ich zu aber dieses denken habe ich in der Schule gelernt außerdem muss der Kindermangel ja negativ sein sonst würde sich nicht Gott und die Welt damit beschäftigen.Zur überbevölkerung:das trifft nicht auf uns zu höchstens auf die 3.Welt.
Zitat von Warkiller:
erstens.) es sind 7,5 millionen und keine 15.
zweitens.) nicht jeder DEUTSCHE hat blaue augen und blode haare
drittens.) auslander bekommen vom staat rein gar nichts ausser sie besitzen einen deutschen ausweis, was sie aber dann automatisch zu deutschen macht
1.ich ahtte auch an 8mil gedacht aber in der Zeitung hieß es auf einmal 15mil.
2.Das habe ich doch garnicht behauptet.
|
|
04.08.2007, 16:25 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Grus
Beispielsweise hält es euer Gesundheitsministerium nicht für wichtig, die Leute vor gestreckten Drogen zu warnen. Erst letztens gingen wieder welche drauf wegen Glassplittern in dem Zeug.
Oder die allgegenwärtigen Zigaretten. Tabakwerbung ist nach der EU verboten, aber das hat Dtld. nicht daran gehindert fleißig weiter Werbung zuzulassen. Nun ja, jetzt haben sie den Salat und eine Klage am Hals.
2.Tja Lehrer Was soll ich sagen?
Den Lehrer auch mal darauf hinweisen, dass er falsch liegen könnte oder das nicht der richtige Weg sein muss. Ein wenig Diskussion darüber wäre schon nicht verkehrt. ;-)
Zudem ist der Lehrer auch nur ein Mensch ;-)
|
|
04.08.2007, 17:40 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Tja bin nicht mehr auf der Schule aber das scheint wegen der lehrer auch gut zus sein.
|
|
04.08.2007, 17:47 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat:
was ist an einen National Staat schlecht?
in seiner völkischen form (staaten wie die usa sind da zumindest teilweise ne andere geschichte - meine sympathie dafür hällt sich zwar in grenzen, als modell für europa währe es aber ein wünschenswerter schritt) so ziemlich alles. da man nicht nur mit den konsequenzen einen staat zu haben herumschlagen muss, sondern zudem noch zusehen muss wie leitkulturdebatten von leuten geführt werden die zumindest teilweise von mir bezahlt werden.
Zitat:
Entwicklungsländer quillen über vor Menschen und der Staat mit der dritt größten Volkswirtschaft leidet an Kindermangel
mal davon abgesehen das die bevölkerungsdichte in deutschland (und den meisten europäischen staaten) höher ist als so ziemlich yedem entwicklungsland und das problem zumeist in der fehlenden urbanisierung bzw. möglichkeiten dem rasanten anstieg zu begenen liegt sollte einem die offensichtliche lösung für dieses problem doch dierekt anspringen
Zitat:
der Kapitalismus hat sicher seine Schattenseiten aber der Kommunismus ist viel Schlimmer.
kolonalismus und nationalsozialismus und faschismus musst du, wenn du so argumentieren willst und ausschließlich die wirtschaftlichen ebenen beachtest, genauso zum "kapitalismus" rechnen wie stalinismus, maoismus pol pot und den psycho in norkorea zum "kommunismus/sozialismus". ob man da yetzt unbedingt drüber diskutieren muss, da letztlich yedem klar sein sollte das ein kz mit nem börsengebäude so wenig zu tun hat wie ein gulag mit nem agrarkollektiv, sei mal dahingsestellt.
-----
Zitat:
Jetzt hab ich doch glatt das schlusswort vergessen: Sozialismus, Kommunismus funktionieren wenn überhaupt nur weltweit und nicht nur lokal/regional beschränkt.
mit welcher begründung?
autoritäre staatssozialistische systeme (udssr, kuba, china, etc. pp.) haben durchaus funktioniert bzw. funktionieren noch immer, deren sozialistischen charackter kann(sollte) man zwar anzweifelen dem "free market kapitalism" standen/stehen sie aber durchaus entgegen. das die meisten davon irgendwann zerfallen sind bzw. in absehbarer zeit zerfallen werden, ist zwar richtig, wenn man sich die masse an gescheiterten autoritären staatskapitalistischen staaten anguckt aber eher wenig verwunderlich.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
04.08.2007, 18:02 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Weil die Menschen nicht frei sind?
Du bringst die Begründung ja selbst:
autoritäre staatssozialistische systeme, deren sozialistischen charackter man zwar anzweifelen sollte.
Sozialismus bzw. Kommunismus in seiner reinsten und ehrlichsten Form funktionieren nicht.
Zumal der Mensch nicht dafür geschaffen ist...wegen seinen grundsätzlichen Eigenschaften wie Neid, Habgier....
|
|
04.08.2007, 18:53 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wenn dem so währe würde kapitalismus, in seiner heutigen form bedeutend unfunktionaler sein, da er, zumindest personen in "gehobenen positionen", erheblich mehr möglichkeiten dazu gibt ihrer habgier freien lauf zu lassen, die auch allesamt genutzt werden, trotzdem stehen europa und die usa noch recht gut da möchte man meinen. zudem ist mir unklar wie genau mehr mitbestimmung, sowohl im betrieb als auch in der politik, und die reduzierung der möglichkeiten mit geld, geld (und damit teilweise auch erhebliche schäden) zu machen - um das yetzt mal bis zur absurdität zu vereinfachen, die effekte von gier vergrößern soll, das gegenteil scheint mir der fall.
zudem stellt sich mir die frage, wie eine forderung, die zumindest seit den bauernkriegen (frühere beispiele fallen mir yetzt spontan nicht ein, werden sich aber vermutlich finden lassen) an die yeweiligen wirtschaftlichen, politischen (und religiösem) umfelder angepasst, im grunde genommen die selbe war und deren teilweise umsetzung uns unseren "wohlstand" sowie unsere sicherheit beschert hat, gegen unsere natur sein kann.
edit:
und das die menschen nicht völlig frei sind ist ya durchaus richtig, genau das würde ich ya gerne geändert sehen.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
04.08.2007, 19:45 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Zitat: in seiner völkischen form (staaten wie die usa sind da zumindest teilweise ne andere geschichte - meine sympathie dafür hällt sich zwar in grenzen, als modell für europa währe es aber ein wünschenswerter schritt) so ziemlich alles. da man nicht nur mit den konsequenzen einen staat zu haben herumschlagen muss, sondern zudem noch zusehen muss wie leitkulturdebatten von leuten geführt werden die zumindest teilweise von mir bezahlt werden.
Ich verstehe das nicht wirklich kann mir jemand das erklären?
Zitat: mal davon abgesehen das die bevölkerungsdichte in deutschland (und den meisten europäischen staaten) höher ist als so ziemlich yedem entwicklungsland und das problem zumeist in der fehlenden urbanisierung bzw. möglichkeiten dem rasanten anstieg zu begenen liegt sollte einem die offensichtliche lösung für dieses problem doch dierekt anspringen
langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.Ständig regen sich Leute darüber auf das Kinder fehlen und hier heißt es wir hätten genug.
Zitat: kolonalismus und nationalsozialismus und faschismus musst du, wenn du so argumentieren willst und ausschließlich die wirtschaftlichen ebenen beachtest, genauso zum "kapitalismus" rechnen wie stalinismus, maoismus pol pot und den psycho in norkorea zum "kommunismus/sozialismus". ob man da yetzt unbedingt drüber diskutieren muss, da letztlich yedem klar sein sollte das ein kz mit nem börsengebäude so wenig zu tun hat wie ein gulag mit nem agrarkollektiv, sei mal dahingsestellt.
Das Kolonalismus zum Kapitalismus gehört ist mir auch klar
aber was hat Faschismus und Nationalismus mit Kap. zutun?
|
|
04.08.2007, 20:21 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Gerade im Kommunismus und damit meine ich den real existierenden, hatten einzelne Personen die ultimative Machtfülle ohne wirklich Rechenschaft ablegen zu müssen, einer der Gründe, warum diese Regierungs/Staatsform nicht funktioniert.
Keine Staatsform ist perfekt.
Ohne den Menschen gäbe es keine und dank ihm ist gleichzeitig jedes System korrupt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 04.08.2007, 21:58 Uhr editiert.
|
|
04.08.2007, 21:56 |
|
|