Autor |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
also ich denk schon, dass es bestimmt irgendwo noch anderes leben gibt.
was haltet ihr eigentlich von all den menschen, die behaupten, sie hätten irgendwelche unbekannte objekte gesichtet ? es gibt ja einige berichte darüber. manche, die, so behauptet man, sogar bewiesen sind. in mexiko und etc. sogar ganze dörfer, die daran glauben. wollen die nur werbung machen ? kann man bei so was wirklich so ne große gruppe an menschen als bekloppt bezeichen oder denkt ihr, dass da vll was wahres dran ist ?
ich denk ja wie der gute alte fox mulder ^^
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
16.11.2006, 22:27 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ich glaube das sie(für sie) unbekannte fliegende objekte gesichtet haben. aber raumschiffe die von was weiß ich woher kommen: nein.
weil wenn hätten die viecher schon längst kontakt zu uns aufgenommen, oder uns heimtückisch überrannt.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.11.2006, 22:42 Uhr editiert.
|
|
16.11.2006, 22:41 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
könnten auch zeitreisende Menschen aus der Zukunft sein :-)
|
16.11.2006, 22:45 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ja genau,und ich bring affen das kiffen bei wärend ich mit der anderen hand profesionellen fußball als torwart spiele :- /
|
|
16.11.2006, 22:54 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Kaum unwahrscheinlicher. als außerirdische Intelligenzen, die den weiten Weg zur Erde nur unternehmen, um am Himmel über Mexiko! hin und her zu flitzen^^
|
16.11.2006, 23:03 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von kartoffel
Diees Universum-Thema vermischt sich an dieser Stelle mit Ethik
Du bist ein Idiot, Kartoffel -.-
@ Topic:
Aufgrund unserer Existenz, kann man davon ausgehen, das wegen der Größe des Universums, es mit großer Wahrscheinlichkeit noch anderes Leben gibt. Wenn es hier auf der Erde leben gibt, muss es auch in einem (theoretisch) unendlichen Universum Leben geben, aufgrund der deshalb sehr wahrscheinlichen Möglichkeit, das sich auf einem anderen Planeten aus ein paar Aminosäuren (oder weiss der Geier was) Leben entsteht. Hier bei uns hat es doch auch geklappt, warum nicht woanders? Schließlich gelten die Naturgesetze laut heutiger Lehrmeinung im gesamten Universum.
__________________ bzzz...
|
|
17.11.2006, 08:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von eray
also ich denk schon, dass es bestimmt irgendwo noch anderes leben gibt.
was haltet ihr eigentlich von all den menschen, die behaupten, sie hätten irgendwelche unbekannte objekte gesichtet ? es gibt ja einige berichte darüber. manche, die, so behauptet man, sogar bewiesen sind. in mexiko und etc. sogar ganze dörfer, die daran glauben. wollen die nur werbung machen ? kann man bei so was wirklich so ne große gruppe an menschen als bekloppt bezeichen oder denkt ihr, dass da vll was wahres dran ist ?
ich denk ja wie der gute alte fox mulder ^^
Also daß zumindest in Rosewell damals irgendwas vertuscht wurde, gilt für mich als erwiesen, spätestens seit ich schon vor längerer Zeit mal Dokumentationen darüber im TV gesehen habe (nicht diese effekthascherischen, paranoiafördernden Pseudo-Dokus, sondern welche, die Fakten zusammentragen und Interviews mit Augenzeugen usw.). Könnte natürlich auch ein militärisches Experiment oder sowas gewesen sein, vielleicht aber auch nicht.
Ich würde nicht sagen, daß alle, die behaupten, mal ein UFO gesehen zu haben, bekloppt sind. Wie Illi schon sagt, haben sie vielleicht irgendwas fehlinterpretiert. Sektenspinner, die mir erzählen wollen, daß die Stadt Bielefeld nicht existiert, sind mir allerdings suspekt.
|
|
17.11.2006, 08:58 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Zum Thema: Ja
Es kann ja nicht sein, dass wir allein sein sollten im ganzen Universum...
|
|
17.11.2006, 10:46 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Warum sollte es nicht einen Planeten geben der ähnliche Verhältnisse bietet wie unserer in den unendlichen Weiten des...naja ihr wisst schon. Außerirdisches Leben ist doch schon bewiesen, auch wenn es nur in Form von Bakterien ist. Aber denkt dran, hier tummelten sich auch erst nur kleine Einzeller.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.11.2006, 11:14 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
Die leute die Ufos gesehen haben haben vieleicht irgendwelche geheimen Flugzeuge gesehen die noch getestet werden

|
|
17.11.2006, 13:30 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
na ja, die bezeichnung UFO stimmt ja dann alle mal. unbekanntes flugobjekt, oder übersetzt es in englisch..however
jedenfalls...tja..wäre die frage, was für flugobjekte denn das wären. sicher ist nicht jedes der nato, der armee oder sonst wem zuzuordnen. kA...vll ist ja was dran, vll auch nicht.
gab es nicht ebenfalls die geschichte mit der alien-leiche, die man verbergen würde (war das rosewell @ siggy?).
wenn ich mir da jedenfalls die figur ansehe, schaut mir das ganze doch eher so aus, dass ein alien unbedingt unseren vorstellengunen entsprechen müsste (daher-> erfindung oder kA).
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
17.11.2006, 13:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ja, meiner Erinnerung nach hatte dieses ominöse Video, in welchem sie diese Alienleiche sezieren, auch mit Rosewell zu tun. Aber "Experten" (wer sich nun auch immer als solcher bezeichnet, ich weiß es nicht mehr) halten das Video ebenfalls für eine Fälschung.
|
|
17.11.2006, 17:21 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ja, meiner Erinnerung nach hatte dieses ominöse Video, in welchem sie diese Alienleiche sezieren, auch mit Rosewell zu tun. Aber "Experten" (wer sich nun auch immer als solcher bezeichnet, ich weiß es nicht mehr) halten das Video ebenfalls für eine Fälschung.
Unter anderem deshalb, weil im Hintergrund ein Wandtelefon mit "Ringelschnur" zu sehen ist, die es damals noch garnicht gab...(1947?)
|
17.11.2006, 17:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Zitat: Original von Siegnald
Unter anderem deshalb, weil im Hintergrund ein Wandtelefon mit "Ringelschnur" zu sehen ist, die es damals noch garnicht gab...(1947?)
Wurde das Video denn erst Jahre später gezeigt? Keine Ahnung, so genau weiß ich das auch nicht mehr
Edit: Hey, '47 stimmt jedenfalls schon mal, nicht schlecht: UFO-Absturz von Roswell
Und "Roswell" habe ich auch die ganze Zeit falsch geschrieben, verdammt^^
Edit 2:
Lest den Abschnitt über "Roswell als Inspiration für Bücher und Filme". Der Fall mit dem Video ist längst aufgeklärt, wußte ich gar nicht. Kann man mal sehen, wie lange das her ist, daß ich diese Dokus gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.11.2006, 17:31 Uhr editiert.
|
|
17.11.2006, 17:26 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
17.11.2006, 17:47 |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
Ach mensch... wo hab ich denn das noch gelesen... ich meine es war in "eine kurze geschichte von fast allem" von bill bryson (schaut mal bei amazon vorbei. zu empfehlen von mir) da stand eine statistik (zu deren wahrheitsgehalt ich natürlich nicht all zu viel sagen kann. aber für unwahrscheinlich halte ich es nicht), die besagte, dass wenn man von einer bestimmten größe des unviersums ausgeht und einer gewissen, für wahrscheinlich gehaltenen anzahl an planeten, auf denen Leben (auch bakterielles) möglich wäre pro galaxie und davon wiederum eine geringe anzahl, auf denen höhere lebensformen entstehen könnten, und davon eine noch geringere anzahl mit annähernd menschlicher intelligenz und davon schlussendlich einige wenige, die womöglich eine kultur entwickelt haben, dann gibt es laut statistik im universum mehrere milliarden außerirdischer kulturen. soviel zum thema ob ich glaube, dass es sie gibt.
ob ich wiederum glaube, dass diese kulturen in ihrer freizeit wirklich nichts besseres zu tun haben (vorrausgesetzt sie haben einen weg gefunden Lichtjahre zu überbrücken ( und man stelle sich lichtjahre einmal vor: wenn wir heute durch ein fernrohr sehen, mit dem wir einen planten mit leben entdecken, der eine millionen lichtjahre entfernt wäre, dann könnte dieser schon vor jahrtausenden verglüht sein)) als auf unserem planeten zu landen, lustige bildchen ins korn zu malen und arme einsame witwen aus texas zu entführen und zu vergewaltigen ("es war grün und hatte zwölf geschlechtsteile!") dann muss ich wohl sagen: nein. das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
ein spannendes thema^^
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
17.11.2006, 18:18 |
|
Kingpin
Mage

|
|
sag ich doch..
__________________ bzzz...
|
|
17.11.2006, 19:00 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Das war dann wohl Spam
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass irgendein Planet mit Lebewesen Zerstört wurde (durch alles möglich zb. Supernova aber keinen Todesstern) und dass die Bewohner des Planeten darum tausende Meteoren mit einzellern losgeschickt haben und einer davon ist einiege mil. JAhre auf der erde gelandet
fazit: wir sind mitr toten Aliens verwand^^
__________________ LALALALALALALA
|
|
13.12.2006, 16:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Das war dann wohl Spam
Richtig, und deshalb habe ich mal 'ne kleine Löschaktion gestartet. "Ja" oder "Nein"-only-Posts sind hier nicht angesagt.
|
|
13.12.2006, 17:07 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Hmm, glaubt ihr immer noch? Oder hat sich euer Weltbild inzwischen geändert diesbezüglich? Also ich glaube noch
|
|
13.12.2006, 20:00 |
|
|