Autor |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Nunja, man kann ja über Ästhetik schreiben, was man will. Jeder sieht das anders.
Daher lohnts sich das ja gar net...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
18.09.2006, 20:21 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Lady Li
wir reden hier aber von schönen Männern, nicht von schönen Frauen!!
körperliche fitness, intelligenz, intressantes gesicht und ansprechender stil sind keine geschlechtsspezifischen merkmale. stil dominiert im übrigen alles andere um längen.
henry rollins
rakim
Zitat:
Es geht hier um Ästhetik, nicht um Sexualpraktiken.
ficken schließt ästhetik aus?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.09.2006, 22:18 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Ich sehe schon, eine sachliche Erörterung ist hier schon wieder nicht mehr möglich. Ein weiterer Thread, der den am Thema Interessierten verleidet wird.
18.09.2006, 22:25 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Was soll denn hier bitte erörtert werden?
Das Männer schön sind? Hey, das wissen wir.
Ernsthaft, wer wen warum, wie oder warum nicht schön findet ist reine individuelle Geschmackssache. Das lohnt sich nicht zu erörtern.
natürlich finden viele Dicke Männer hässlich. Dennoch gibt es auch welche, die sie schön finden.
Sollen die jetzt die Vorteile der einen oder anderen Art von Mann aufzählen?
Sinnlos.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
18.09.2006, 23:00 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wenn man versucht ner bilderschau im sinne des babes-threads künstlich auf sachliches niveau zu pushen, sollte man sich nicht wundern wenn sich das ganze im verlauf anderen dingen zuwendet. das die problematik mit einem satzt nahezu vollständig behandelt ist, ist nicht mein problem, das eine verbindung zwischen koitus/ficken und ästhetik (oder die verwendung von ficken ansich?) in deinen augen yeglicher sachlichkeit widerspricht, ebensowenig, lässt aber tief blicken.
die "entwicklung" vom schönheitsideal des durchtrainierten, gesichtssymetrischen, und yugendlichen olympiateilnehmer zu dem des durchtrainierten, gesichtssymetrischen, und yugendlichen david zu dem des durchtrainierten, gesichtssymetrischen, und yugendlichen bodybilder, von heute, zu erörtern schlichtweg völlig unnötig, da die beiden letztgenannten den ersten zu kopieren.
edit:
davon abgesehen bedeuted erörtern, das man einen sachverhalt aus verschiedenen blickwinkeln analysiert. das was du meinst/willst ist, angestaubte klichees runterrattern, und im gegensatzt zu dem was du zu glauben scheinst, hat genau das am wenigsten mit ner sachlichen diskusion zu tun.
edit2:
wirklich intressant währen natürlich kulturelle unterschiede (also wie man das ganze z.b. in indien, oder südamerika sieht)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.09.2006, 23:18 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Inhaltlich das gleich ;-)
aber
Viel schöner gesagt :-)
Edit: Interessant ist auch das Verhalten Personen anderer Kulturkreise, wenn es um das Werben des jeweils anderen Geschlechts geht.
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 18.09.2006, 23:33 Uhr editiert.
|
|
18.09.2006, 23:23 |
|
Yade
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von kkb
ficken schließt ästhetik aus?
Aber ganz bestimmt nicht 
Im Gegenteil. Denn letzendlich geht es doch immer um Fortpflanzung, oder zumindest um den angenehmeren Teil davon.
Wenn es mir um einen guten Freund geht, dann ist mir die Optik eines Mannes vollkommen egal. Quatschen kann ich mit allem und jedem. Wenn's noch mehr sein soll, dann habe ich sehr wohl auch Ansprüche an die Optik. Groß soll's sein, breitschultrig und auf keinen Fall darf er dünn sein. Blond ist auch gern gesehen. Er darf auch nicht zu jung sein oder zu jung aussehen. Ich will einen Mann, keine Schokolade .
Tatsächlich halte ich die Kriterien, die ein schöner Mann erfüllen muss für etwas sehr subjektives. Jeder und jede legt sich da ein Muster fest auf die er/sie anspringt. Väter spielen dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Mit den meisten "schönen" Männern des öffentlichen Lebens kann ich nichts anfangen. Ich kann mit seelenvollen Augen und weichen Gesichtern nichts anfangen. Mir fiele jetzt auch keiner ein, den ich hier als Bildmaterial anbieten könnte - ausgenommen natürlich der Klassiker (ja, ich weiß, so langsam wird er wirklich sehr alt, aber: er ist immer noch verflixt gut):

Bei dem Thema Schönheit bezogen auf das andere begehrte Geschlecht geht es doch eigentlich immer um die vielen schmutzigen Dinge, die einen ordentlichen Katholiken einen ziemlich langen Aufenthalt im Fegefeuer bescheren. Da hat uns Mutter Natur so eingerichtet - damit wir nicht aussterben oder so... war aber vor der Erfindung von der Pille .
Gruss
Yade, jung, weiblich, aber schon perfekt versorgt 
__________________ Funny messages reloaded
|
|
18.09.2006, 23:48 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Im ersten Beitrag steht ziemlich deutlich, dass sie sich nicht diesen sogenannten "Schwachsinn" ausgedacht hat.
Aber wenn hier so ein Thema nicht möglich ist -> Gedankenaustausch <- , wo denn dann?
19.09.2006, 11:18 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Was sollen wir da unsere Gedankenaustauschen?
Schönheitsideale: der Begriff ist so erkennbar, wie eine Packung Gummibärchen im Dunkeln: Man weiß, was man in der Hand hält, aber wirklich wissen, was es ist, kann man nicht.
Sollen wir jetzt Vergleiche führen, zwischen antiken Marmorstatuen mit Bildnissen von heute?
Heute sind die schlanken Leute Schönheitsideal.
|
|
19.09.2006, 12:42 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Es ging hier doch gar nicht um Schönheitsideale direkt, höchstens darum, ob es Schönheitsideale gibt und diese ausschlaggebend sind.
Oder auch, wer welche Männertypen schön findet.
Aber es sind hier schon wieder einige Beiträge, bei denen man sich einfach fragen muss, wenn jemand nichts dazu sagen will, warum tut er es dann?
19.09.2006, 13:08 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Mann sowas kann man nicht erörtern, diskutieren. Find ich jedenfalls. Denn warum wir wen schön finden, warum wir dieses Schönheitsideal als Schönheitsideal haben, dass hat doch mit unseren Genen zu tun.
Wurde ja schon erläutert.
Das ist so, als wenn man über ein Kunstwerk diskutiert. Das sieht jeder anders. Und alle haben aus ihrer Perspektive auch recht.
Edit: oder lieg ich da falsch. und es geht um was ganz anderes?
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 19.09.2006, 13:14 Uhr editiert.
|
|
19.09.2006, 13:11 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Da hast du ja recht. Über die Gene kann man z. B. ja nicht wirklich ne unterschiedliche Meinung haben, aber man kann ja durchaus, z.B. mit Bilder zeigen, wem man schön findet und dabei könnte sich z.B. herausstellen, was Männer für Männer schön finden und welche Männer von Frauen als schön empfunden werden. Vielleicht erkennt man ja ein gewisses Muster, welches sicher mit den Genen zusammenhängt, aber bisher halt einfach niemand wusste.
Hierbei geht es ja weniger um den persönlichen Geschmack.
Aber nervig sind einfach, die absolut³ dekonstruktiven Beiträge. Wenn jemand seinen Geschmack preisgeben will, mit evtl. nem Foto, kann er es jetzt halt hier machen. Z.B.
19.09.2006, 13:18 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Aso...virtuelle Partnerbörse, wa?^^
ok. ich bin ruhig. Aber das Foto von dem Kerl, den Aurora gepostet hat: sehr nett.
@T(opic):
Auch georg clooney hat was. Dieses markante Gesicht und die Mimik strahlt ... Wärme aus aber auch Autorität.
|
|
19.09.2006, 13:30 |
|
stinker
Warrior

|
|
Aaaalso, ich wollte mich ja auch nochmal äußern:
"Schön" ist immer relativ. Jeder empfindet etwas anderes als schön. Was die eine schön findet, findet die andere zum kotzen.
Ein beliebtes Beispiel: Brustbehaarung (wir reden von männlicher Brustbehaarung^^). Die eine will keinen Mann ohne (Hühnchenbrust), die andere keinen Mann mit (erweiterte Schambehaarung)...Ist halt Geschmackssache.
Um "schön", d.h. attraktiv zu sein für eine Frau, müssen mehrer Sachen stimmen:
1. Die Optik: diese ist relativ. Manche mögen Männer mit Bauchansatz, manche mögen lieber muskulöse Typen, andere mögen Glatze, wieder andere stehen auf Tatoos oder Piercings, oder auch die bereits erwähnte Brustbehaarung... jede Frau hat (gottseidank) einen anderen Geschmack...
2. Das Verhalten/Charakter: Manche stehen auf Machos, lassen sich gerne herumkommandieren und den Mann die Hosen anhaben. Manche wollen einen Softie, den sie selbst herumkommandieren können. Andere möchten romantische Typen, der gerne Rosen schenkt und sich mit seiner Dame den Sonnenuntergang ansieht. Wieder andere stehen darauf, wenn der Mann mit Haushalt auch ordentlich mit anpackt (was eigentlich IMMER wünschenswert wäre ), andere machen lieber den Haushalt selbst, um ihren Mann damit zu beeindrucken...
3. Die Kleidung: wohl kaum eine Frau steht auf Männerfüße, die in in Sandalen mit weissen Tennissocken stecken! Weisse Socken für Männer sollten grundsätzlich verboten werden (meine Meinung). Ebenso stehen die Meisten wohl eher nicht auf Kerle mit schlabbrigen Jogginghosen und mehr oder minder weissen Rippenhemdchen, unter deren Achseln dann noch meterlange Achselbehaarung hervorlugt ... Also bitte, Männer, damit könnt ihr nun wirklich keine Frau kriegen! Meiner Meinung nach sollten auch rosafarbene Kleidung jeglicher Art für Männer verboten werden. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Weibchen sich darüber lustig machen, wenn ihr sowas tragt! Aber sagen würden wir euch das nie, dafür sind wir einfach zu höflich
4. Die Hygiene: Oh Mann! Laut einer neusten Umfrage ziehen nur ca. 32% der Männer täglich eine frische Unterhose an! Das geht ja gar nicht!!!!! Auf DEN Gestank steht nun KEIN Mädel! Mit Schweißgeruch ist das eine andere Sache: Hat der Mann frisch geduscht und macht danach Sport, riecht der dann enstandene Schweiss angenehm. Anders als bei Schweissgeruch, der ensteht, wenn man 2 Tage nicht geduscht hat! Der ist eklig! Womöglich noch überdeckt mit kiloweise Deo und Aftershave! Igitt!! Also Jungs: bitte TÄGLICH duschen und frische Unterwäsche (Slip und Socken) anziehen. Apropos Aftershave: bitte bitte nicht so viel davon benutzen! Das betrifft auch Parfum! Ihr riecht manchmal stärker danach als Douglas (Parfumerie)! Täglich ein frisches T-Shirt ist auch Pflicht! Vor allem im Sommer! Bitte achtet auch auf eure Fuß- und Fingernägel! Gepflegt sollten sie sein. Da achten wir ganz besonders drauf! Und die Behaarung der Bikinizone...ist wieder mal Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes ) ich kenne aber keine, die auf "Natur pur" steht...lieber gut gestutzt.
5. Das Umfeld: wenn man meint, man hat einen "schönen" Mann gefunden, und geht mit zu ihm nach Hause, und dort erwartet einen das Chaos...ihr Kerls könnt euch ja denken, das wir dann am Liebsten wieder gehen würden^^! Und die Entschuldigung "Ich hatte keine Zeit zum Aufräumen" zieht auch nicht. Also bitte: für Ordnung sorgen. Ebenso mögen wir keine Wohnungen/Zimmer, in denen Poster von nackten Frauen hängen (oder schlimmer noch: der Ex!). Auch der Freundeskreis muss stimmen: jenachdem, welchen Geschmack Frau hat, steht sie nicht auf laute, grölende, ständig besoffene Freunde, oder auf Typen, die sie ständig antatschen wollen!
Wie man sieht, zum "Schön"-sein gehört eine Menge...
Wenns rein um die Optik geht, wären meine Favoriten Vin Diesel und George Clooney. Diese Typen unterscheiden sich optisch zwar total, aber was der eine nicht hat, hat halt der andere! Ich mag Männer mit gut definierten, aber bloß nicht übertriebenen Muskeln. Und George...naja, der hat halt den treuen Hundeblick, was auf viel Charme deuten könnte, und die grauen Schläfen, was Männer interessant macht (zumindest, wenn man in meinem Alter ist^^).
Liebe Grüße
Kerstin
Dieser Beitrag wurde von stinker am 19.09.2006, 20:27 Uhr editiert.
|
|
19.09.2006, 20:25 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Wow. ich bin beeindruckt.
Darauf wäre wohl keiner gekommen.
Sorry, ich versteh den Thread immer weniger. Sowas Sinnloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Tolle Punkte. Würde ich beherzigen wollen, wenn ich sie nicht schon beherzige würde...
Eine ernstgemeinte Frage: Was soll das?
|
|
19.09.2006, 20:34 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Klasse Thread, der hat hier gefehlt, unbedingt. Nur schön das ihr nie einen solchen Mann bekommen werdet.
Humor, mit Humor bekommt man sie übrigens alle und ansonsten kann man sagen: Frauen vögeln keine Verlierer. Das zu definieren ist jedoch immer ganz unterschiedlich.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.09.2006, 20:47 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Frauen benutzen als Notnagel die Verlierer. Also wenn sie verlassen wurden, schnappen sie sich als Ausgleich manchmal den Losertyp.
Ständig werden von den Mädels hier, die Hormone außer acht gelassen. Nehmt es mir nicht übel, aber so rosarot ist die Welt nicht!
Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 19.09.2006, 20:50 Uhr editiert.
|
|
19.09.2006, 20:49 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Notnagel oder redest du über den Mitleidsfick? Das soll es ja auch geben.^^
Aber davon ab ist die Spannweite der Vorlieben einfach zu groß als das sie diskutierungs oder erörterungswürdig wären.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.09.2006, 20:52 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Notnagel oder redest du über den Mitleidsfick? Das soll es ja auch geben.^^
Aber davon ab ist die Spannweite der Vorlieben einfach zu groß als das sie diskutierungs oder erörterungswürdig wären.
Also ich dachte Notnagel und Mitleids**** sind eigentlich das selbe.
Also aber Schönheitsideale kann man glaube ich schon bereden. Und darum geht es doch in dem Thread.
19.09.2006, 20:54 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Schönheitsideale sind traurig. Das man nicht mit dem fettesten Penner schlecht hin in der Kiste landen will ist natürlich klar, alles andere liegt aber an jedem einzelnen ob der Individualität. Diese macht uns aus, diese ist liebenswert.
|
|
19.09.2006, 21:00 |
|
|