| Autor |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
hauptsache der barfuß-mann lebt noch!
meine meinung... der typ hats nicht besser verdient... er hat die tiere behandelt, als ob es haustiere wären, schmusetiere... und das waren sie eben nicht
04.09.2006, 19:12 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Ich weiß ..."De mortuis nil nisi bene" - Von Toten soll man nur Gutes reden .
Aber der Kerl war imho eine Nervensäge, allein diese künstliche Aufgeregtheit...
Naja, Friede sei mit ihm .
|
04.09.2006, 19:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Finde ich jetzt aber nicht unbedingt so bewegend, gefährlicher Job halt und er hätte wissen müssen was er tut. Man könnte fast von Verantwortungslosigkeit sprechen wenn ich bedenke das er zwei Kinder und eine Frau hinterlässt.
Na und, das macht das Ganze doch nicht weniger schade! Wenn jemand einen Autounfall hat, wußte er doch vorher auch über die Risiken des Autofahrens, vermißt man ihn deswegen nicht?
Mich wundert, daß den hier so viele kannten. Lief das nicht nur auf premiere?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.09.2006, 21:10 Uhr editiert.
|
|
04.09.2006, 21:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mich wundert, daß den hier so viele kannten. Lief das nicht nur auf premiere?
Ne das war ne Zeitlang immer Sonntag Nachmittags auf einem eurer Free-TV Sender. Ich glaub RTL2 ....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
04.09.2006, 21:13 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Gab es auch mal auf RTL 2
Edit: Sach ich doch ;-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 04.09.2006, 21:14 Uhr editiert.
|
|
04.09.2006, 21:13 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Na und, das macht das Ganze doch nicht weniger schade! Wenn jemand einen Autounfall hat, wußte er doch vorher auch über die Risiken des Autofahrens, vermißt man ihn deswegen nicht?
Supi Vergleich Siggy.^^
Ich glaube es ist etwas deutlich anderes wenn man einem Stachelrochen auf den Sack geht um damit Kohle zu verdienen oder wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre und höchstens der lahme Tante vor mir auf den Sack gehe weil sie zu langsam fährt.
Von "nicht schade" habe ich auch nicht geredet, es ist immer schade wenn ein Mensch sterben muss.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.09.2006, 09:17 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
Zitat: Mich wundert, daß den hier so viele kannten. Lief das nicht nur auf premiere?
Ich habe den Mann und seine "Aktionen" zum ersten Mal in den USA auf diverse Sender gesehen.
Dort war er sehr beliebt.
Aber seit seiner "Aktion" mit seinen Sohn,den er mit ins Alligator-Gehege im Zoo genommen hat und vor allen Leuten den Kleinen vor die Nase eines Krokodils gehalten hat,war er auch dort sehr umstritten!.
Nicht vorzustellen,wenn der Alligator das Kind geschnappt hätte.
Und sein grösster Spruch:
"Ich habe die absolute Kontrolle über die Tiere" hat ihn dort auch wenig Verständnis entgegengebracht.
Ein wildes Tier lässt sich nicht kontrollieren.Das hat er ja nun zu spüren bekommen.
|
|
05.09.2006, 12:46 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
Zitat: Original von Aurora
Zitat: Mich wundert, daß den hier so viele kannten. Lief das nicht nur auf premiere?
Ich habe den Mann und seine "Aktionen" zum ersten Mal in den USA auf diverse Sender gesehen.
Dort war er sehr beliebt.
Aber seit seiner "Aktion" mit seinen Sohn,den er mit ins Alligator-Gehege im Zoo genommen hat und vor allen Leuten den Kleinen vor die Nase eines Alligators gehalten hat,war er auch dort sehr umstritten!.
Nicht vorzustellen,wenn der Alligator das Kind geschnappt hätte.
Und sein grösster Spruch:
"Ich habe die absolute Kontrolle über die Tiere" hat ihn dort auch wenig Verständnis entgegengebracht.
Ein wildes Tier lässt sich nicht kontrollieren.Das hat er ja nun zu spüren bekommen.
|
|
05.09.2006, 12:47 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
|
Schade ich fand den immer so witzig (hat seine dokus so rübergebracht das man nicht einpennt)
Aber es warn ja schon ganz große risiken die er immer einging
EDIT
Achja der lief auf RTL2

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 05.09.2006, 18:45 Uhr editiert.
|
|
05.09.2006, 18:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Ich glaub RTL2 ....
Zitat: Original von MaeVer
Gab es auch mal auf RTL 2
Zitat: Original von The-Bassist
Achja der lief auf RTL2
Schon gut, ich glaub's euch ja 
|
|
05.09.2006, 18:48 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
|
fand die nachricht wirklich sehr schade. aber irgendwie hatte mans befürchtet, dass es irgendwann so ausgehen würde. schade, dass die befürchtung letzlich bestätigt wurde.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
07.09.2006, 21:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Morgen gibt's auf "Animal Planet" (premiere) eine Programmänderung: Steve Irwin-Special von 12:00 - 20:00 Uhr.
|
|
09.09.2006, 15:58 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
|
Es wird gesagt, dass der Faktor Tier unberechenbar ist... das stimmt. Selbiges beziehe ich aber auch auf den Menschen bzw. gerade für den Menschen.
Und da würde ich dann sagen, dass es nicht das schlimmste auf der Welt war, was er getan hat und auch nicht das risikoreichste, aber es wundert mich auch nicht, dass es passiert ist. Finde es schade.
Wie wird wohl der Sohn später von seinem Daddy halten?
09.09.2006, 16:06 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Frag ich mich auch. Ob seine Kinder das später auch machen wollen (also solche "dokus" drehen).
Ich fand ihn auch net so toll. Der immer mit seinem ständigem "OHH! LOOK! SHE'S BEATIFUL!" , wenn er grade irgendne Klapperschlange vor der Nase hatte
__________________ Alles fruity?
|
|
09.09.2006, 16:50 |
|
stinker
Warrior

|
|
|
Ich fand sein "Amazing!" immer am Besten. Ich mochte seine Sendungen, wir haben uns jeden Sonntag drauf gefreut! Ich finde, er konnte mit wilden Tieren besser umgehen als jeder andere. Bei giftigen Tieren, z.B. Schlangen, konnte man schon sehen, das er vorsichtiger war...klar, wer lässt sich schon freiwillig von einer beissen?
Ruhe er in Frieden! Wir werden ihn vermissen!
Stinker
|
|
09.09.2006, 23:31 |
|
ExiSteNz
Acrobat

|
|
|
Schade das es ihn nun erwischt hat, war echt ein netter Kerl, der es irgentwie immer wieder geschafft hat, dass ich vor meinem Fernseher blieb anstatt zu zocken. Aber naja ich meine wer so einen Job hat sollte vielleicht besser keine Familie haben, das ist doch echt scheiße für die Kinder und die Frau.
"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys
|
|
10.09.2006, 01:02 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
wieviele leute wurden eigendlich schon von nem stachelrochen abgestochen?
verletzt ja aber abgestochen, irwan hat echt ne neu krepiermethode gefunden, zugegeben ne ziemlich lächerliche man schaue auf seine bissherigen beruflichen ereignisse bzw. erfahrungen!
shit happens
ok, ich gebe zu, das ich mir die sendungen auf rtl2 auch ganz gern mal reingfahren habe, das aber auch nur solange bier da war, im nüschteren zustand wäre es woll nie dazu gekommen.
|
|
10.09.2006, 01:24 |
|
ExiSteNz
Acrobat

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
wieviele leute wurden eigendlich schon von nem stachelrochen abgestochen?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie von etwas vergleichbarem gehört, besonders da Rochen ja sehr friedliebende Tiere sind und sich vom Plankton ernähren, also nicht einmal selbst Jagen, meiner Meinung nach hat Steve sich selbst etwas überschätzt und wieder mal ein bisschen zu viel provoziert. Naja bisher gings ja eigentlich immernoch glatt, aber diesmal wohl nicht mehr.
"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys
|
|
10.09.2006, 01:28 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
stachelrochen sind halt keine pferde, und da irwan gern mal auf irgendwelche tiere raufspringt, war diese action von seiten des rochen woll gerechtfertigt!
ich würde ganz gern mal das video sehen, das dort gemact wurde.
|
|
10.09.2006, 01:33 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Unwhrscheinlich das man das Viedeo sehen wird. Einer aus der Crew sagte, dass das video zu schrecklich sei, um es der Öffentlichkeit zu präsentieren.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
10.09.2006, 09:01 |
|
|