| Autor |
|
Gast
|
|
über verlorene hoden in vietnam macht man keine witze, kerl.
|
|
08.03.2006, 18:44 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
|
Du warst wirklich in Vietnam? Im Ernst?
Du hast mein Beileid wenn das Stimmt.
(das ist ernst gemeint)
|
|
08.03.2006, 18:50 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Aber es ist doch erwiesen, dass Männer jede 6sec. an seine Hoden denkt oder???
Ach ja Wann warst du denn in Vietnam ???
etwa im Krieg??
__________________ LALALALALALALA
|
|
08.03.2006, 19:32 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Aber es ist doch erwiesen, dass Männer jede 6sec. an seine Hoden denkt oder???
Ach ja Wann warst du denn in Vietnam ???
etwa im Krieg??
Wenn er von einem Gelben Twilek mit einer Thompson MP angegriffen wurde,war er sicher im Krieg dort.
|
|
08.03.2006, 19:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von 1xT
dieser Thread ist ernst gemeint.
Hätte mich auch gewundert, wenn dieser Satz länger als 2 Tage Beachtung gefunden hätte.
|
|
08.03.2006, 22:48 |
|
Saint
Acrobat

|
|
|
ich hab n hintendran gemacht...über fehlende hoden macht man echt keine witze...das is nich fein, aber du hast ja wohl keinen verloren oder??
und so alt siehst du echt nich aus, als hättest du im vietnam gekämpft.
__________________ Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.
|
|
09.03.2006, 02:22 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Info,Info,die Sache mit Vietnam war ein Spass Illianshalber,aber der Junge hat nur einen Hoden,das ist allgemein bekannt..
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 02:52 Uhr editiert.
|
|
09.03.2006, 02:51 |
|
Saint
Acrobat

|
|
|
Zitat: Original von Gothlike
Info,Info,die Sache mit Vietnam war ein Spass Illianshalber,aber der Junge hat nur einen Hoden,das ist allgemein bekannt..
tut mir leid...ich hab aber ja auch keine witze drüber gemacht und wissen....also bei der vielzahl von posts wird irgendwo stehen, aber ich KANNS nich wissen
__________________ Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.
|
|
10.03.2006, 00:21 |
 |
Gast
|
|
zum ersten mal seit tagen hatte ich einen neuen, nicht blutrünstigen und beruigenden traum. ich stehe alleine im wald, rings um mich nadelbäume. nach 20min stehe ich immernoch da und grüble über verschiedene dinge nach. nach weiteren 20min. sind meine haare um 4meter länger geworden, ich wickele sie mir um den hals, bastle mir ein kissen aus ihnen und lege mich schlafen. danach wache ich auf, hab ne morgenlatte und mein coke glas, das neben meinem bett stand, umgeworfen.
|
|
10.03.2006, 00:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
10.03.2006, 08:27 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
|
Tja, bei meinen Träumen ist von allem etwas dabei!
Ich hab in einem Traum mit Claudia Schiffer und danach mit Gabriela Sabatini geschlafen. War cool.
Bin einmal bei Nacht in New York von Neo-Nazis mit Maschinenpistolen erschossen worden. In dem Traum ging es darum, dass die Neo Nazis sich heimlich zu einer großen Armee verbündet haben und ohne Vorwarnung angegriffen haben. Wahrscheinlich mit dem Ziel, wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen (nein, Pinky und der Brain waren nicht dabei ) Ich wollte flüchten und die schossen mir in den Rücken. Dann bin ich aufgewacht.
Einmal fiel ich vom Balkon eines Hochhauses. Es gab nämlich ein Erdbeben. Ich lag am Boden und das Hochhaus stürzte auf mich drauf. Wieder aufgewacht.
In vielen Träumen sind auch verstorbene Familienmitglieder wiederauferstanden (Onkel, Opa usw.) Na das war eine Aufregung :-) Aber trotzdem dumme Träume.
Ich war einmal ein 5 jähriges Kind mit Superkräften. Ein Smallville-Bewohner würde man heute sagen. Ich war ziemlich stark, die Polizei hat mich gesucht und wollte mich einsperren. Die letzte Aktion war, dass ich so laut geschrien habe (genauso wie der Bösewicht in Highlander 1) sodass alle Fensterscheiben der Häuser kaputtgingen. Sah aber echt cool aus, vor allem der Schrei war geil. Danach wurde ich in einem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt.
Der beste Traum war aber eigentlich, als ich so wie Gott war. Ich konnte Gebäude verschwinden lassen, alles mögliche herzaubern (nein, nicht Copperfield) fliegen usw. Hab meine Kräfte aber nicht voll ausschöpfen können (verdammt!), da ich aufgewacht bin. Diese Macht war doch zu viel für mich
Wo ich wirklich Angst hatte war, als ich mit Freunden von der Mafia in einem Raum gefangengehalten wurde. Die wollten irgendeine Information haben. Ein Mafiosi hatte einen Baseballschläger in der Hand und sagte mit einem sehr bösen Grinser: "Ihr werdet schon reden, ich komm gleich wieder" Er ging aus dem Raum. Mein Gott, solche Angst hattte ich selten. Der Überlebensdrang herrschte aber vor, also versuchte ich aus dem Raum zu kommen. Vor lauter Schiß und Panik bin ich dann aufgewacht.
Tja das wars fürs erste! Seeeehr ungewöhnliche Träume oder? Ich deute die jetzt mal selber.
Zu viel Fernsehkonsum (Action, Horror, Sex, Sciencefiction usw.) Reizüberflutung ist die Folge. Das schlägt sich alles in den Träumen nieder. Ich denk wahrscheinlich auch zu oft an Folteropfer und hab Angst vor dem Tod. Grüble über Superkräfte von Helden und stelle mir vor wie das wäre, diese selber zu haben.Das mischt sich dann in die Träume. Eine kurze Deutung, nur das wesentliche.
Natürlich hatte ich auch schon viele normalere Träume. Wo es einfach nur um meinen Alltag geht und die nicht besonders spannend sind.
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 10.03.2006, 12:35 Uhr editiert.
|
|
10.03.2006, 12:31 |
|
Gast
|
|
The Rise and Fall.
Ich habe einen sich wiederholenden Traum:
Ich bin in der Schule und habe interessanter Weise ein Kissen und eine Decke dabei. Dann redet Lehrer/in (weiß ich nicht mehr) irgendetwas, ich bin müde. Ich lege mich einfach schlafen, trotz der Unverschämtheit. Schließlich träume ich nur.
Das tolle an dem Traum ist: Ich weiß genau, dass es ein Traum ist, aber ich war einfach nicht auf und genieße stattdessen die Freiheit im Traum.
Und noch einen, den habe ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt:
Ich falle einen steilen Abhang im Wald runter, der ewig tief scheint. Dann fällt mir aber einfach ein, das ich träume und fliege einfach mal weg und mach was ich will.
Auch der Traum ist toll. Selber Grund wie oben.
Außerdem habe ich vereinzelt, aber häufig vorhersehende Träume, die mir Szenen vorhersagen. Meistens erinnere ich mich nicht an die Träume und die Szenen begegnen mir im Alltagsleben einfach als Déjà vu und mir wird erst danach klar, das ich die mal geträumt hatte.
Einmal aber hatte ich etwas geträumt und zwei Jahre später, kam diese Szene dann vor und ich hatte mich davor schon an den Traum erinnert (vor der Szene) und konnte dann die gesamte Szene vorhersagen, das war extrem kuhl, vor allem nach der langen Zeit.
Toller Thread, aber wen interessiert das egt.?
@oben: Ja, tatsächlich seltsam.^^
Dieser Beitrag wurde von am 10.03.2006, 18:05 Uhr editiert.
|
|
10.03.2006, 14:23 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
@Irion: Deshalb hab ich auch keinen Thread aufgemacht, als mir die Idee gekommen ist^^
@topic:
- Ich stehe an unserer Hauptstraße. Am Rand liegt nur noch wenig Schnee. Dann kommt eine Armee Pinguine mit Peitschen an mir vorbei.
- Irgendeine Insel wird angegriffen. Die Bilder waren der Wahnsinn, überall ist irgendwas passiert, und ich glaube ich habe auch Schreie und Wasser gehört. Der ganze Traum war in eine apokalyptische Abendstimmung getaucht. Mit einigen Verbündeten bin ich durch salziges Meerwasser geschwommen und habe einen der schwimmenden Holztürme umgestoßen, die die Insel angreifen. Schnitt, ich fliege auf einem großen weißen Vogel davon.
- Ich laufe nachts durch den extrem dunklen Flur in einem Haus. An der Treppe nach unten steht jemand aus meiner Familie, dreht sich um und zeigt ein ziemlich schockierendes, totes Gesicht. Aufwachen.
- Ich klettere mit einem Ei in der Hand die große, steinerne Regenabflussrinne in unserem Wald hinauf. Als ich mich mit dieser Hand aufstütze und es zerdeppere, merke ich dass meine Schwester drin war und ich sie umgebracht habe. Ich bin nicht gerade fröhlich, mein Bruder spielt Schlagzeug.
das waren nur die, die mir augenblicklich eingefallen sind.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
10.03.2006, 15:04 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
Ich hatte mal mehrere Träume, in denen ich mit jemand anderem eine Reise nach "Umbug" geträumt habe. Ein paar Träume lang sind wir dann an den falschen Orten angekommen, im letzen wurden wir mit einer seltsamen Mischung aus Flugzeug und Zug abgeholt, aber es war eigentlich nur ein Flugzeug in einem Tunnel. Umbug war eine seltsam dunkle Industriestadt ohne angenehme Unterkunft, trotz der vielen Lichter.

|
|
10.03.2006, 18:14 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
|
@Irion: Da hattest du ja dann öfters eher Visionen als Träume Klingt aber cool!
Das blödeste an den Träumen ist oft, dass man grad am Aufwachen ist, und einer im Traum stellt dir eine Frage. Du bringst aber nichts heraus und denkst auch das eine Antwort nichts bringt. Ich denk mir dann, dass er mich gleich tadeln wird, weil ich nicht antworte. Es passiert aber nichts.
Wenn man öfters den gleichen Traum hat, könnte man auch eine Rückführung machen (in ein früheres Leben). Ich glaub halt daran.
Mit dem Laufen in Träumen ist das auch so eine Sache. Oft rennt man in Zeitlupe. Mein Vater glaubt, dass die Geschwindigkeit davon abhängt, wie man im Bett liegt- Seitlich geht nicht viel, am Rücken ist man am schnellsten.
Was Frauen in Träumen angeht, hab ich da sehr wenig Hemmungen sie anzusprechen, oder gleich zu vernaschen In der Realität spreche ich keine an, so was von schüchtern, es ist zum verzweifeln.
|
22.03.2006, 15:39 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
@Irion
Wenn man in einem Traum die Kontrolle über sich selbst hat, und sich der Tatsache bewusst ist, nennt man das einen luziden Traum, oder auch Wachtraum.
Kann verdammt lustig sein, da man beim Träumen unbegrenzte Möglichkeiten hat 
Hatte ich bisher 2-3Mal, viel zu selten für so was kewles 
Ich pers hab scho ewig nix mehr geträumt.. wenn ich was Träum bagger ich meistens irgend nen Mädel an ( die sind mir am liebsten ô_Ô ), werde von Mafioso erschossen, falle von Hochhäusern runter, werde verfolgt, aufgespiesst... Ach.. das ganze Programm halt. Wenn man irgendwo runterfällt hat das noch nen coolen Effekt dass das Fliegen sich so geil anfühlt Ich wach dann meistens auf bevor ich aufprall ^^
Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 26.03.2006, 09:43 Uhr editiert.
|
|
26.03.2006, 09:41 |
 |
Gast
|
|
Zitat: Original von Kruemmelmonster
@Irion
Wenn man in einem Traum die Kontrolle über sich selbst hat, und sich der Tatsache bewusst ist, nennt man das einen luziden Traum, oder auch Wachtraum.
Kuhl.
Zitat:
Kann verdammt lustig sein, da man beim Träumen unbegrenzte Möglichkeiten hat 
Tatsächlich.
Zitat:
Hatte ich bisher 2-3Mal, viel zu selten für so was kewles 
Ich hatte das eine Zeit lang ganz oft, aber in letzter Zeit kommt das immer seltener vor.
Zitat:
Rest. Achja: Und noch das Fliegen-Dingens:
Ja, ich hatte früher ganz oft Träume, dass ich einen bewaldeten Abhang runterfalle, nicht zuletzt, weil ich früher oft an einem solchen Abhang war und immer Angst hatte, runterzufallen. Aber das war kuhl. Das hat immer Spaß gemacht, runterzufallen und sich sicher zu sein, dass ich mir nicht wehtun kann. Oberst kuhl.
|
|
22.05.2006, 19:12 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
was ich an Träumen lustig finde ist das Erotische träume für einen Mann Träume sind in denen es auch wirklich Erotisch wird...(ihr versteht was ich meine ) bei Frauen hingegen ist es anders. Bei ihnen sind es Träume in denen man irgend wo herunterfällt und dann immer weiter fällt und fällt bis man aufwacht männer können diese Träume auch haben aber bei ihnen ist das nicht erotisch...wir sind halt...praktisch veranlagt^^.
@Topic:
wenn ich mal wider mit ner fetten erkältung und Fieber im Bett liege hab ich immer ein und den Selben Traum seit ca. meim 5. Lebensjahr ich träum dann immer von einer mänge menschen die im Nichts (einfach nur ein leerer Raum)rumllaufen. diese Menschen, ich mit einbezogen, werden vonn Riesigen stahlkugeln vervolgt und einer nach dem andern breit gematscht bis dann nur noch ich übrig bleibe, alle Kugeln fallen runter und ich bleib alleine im Nichts stehn ziehmlich komisch der traum hat aber wirklich ich mein jetz wenn man wider aufgewacht ist da bereitet der Traum mir wirklich ein erdrückendes gefühl
__________________ http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!
!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^
Dieser Beitrag wurde von BadSith am 22.05.2006, 19:50 Uhr editiert.
|
|
22.05.2006, 19:49 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
|
Wieder was zu den Träumen!
Was mir jetzt schon auffällt und mich ziemlich anzipft ist, dass ich bei feuchten Träumen immer "im" Traum gestört werde.
Im heutigen Traum wollte ich ein sexy Bunny vernaschen, doch da kamen auf einmal Freunde und ein paar unbekannte vorbei. Und aus die Maus. Anscheinend hab ich mich da so aufgeregt dass ich aufgewacht bin.
Diese Störungen kommen fast in jedem Traum vor. Irgendein Sch.... kommt immer dazwischen. Es ist zum Heulen. Ich deute das mal so, dass ich bereit bin, aber eben doch nicht bereit. Unbewußt will ich anscheinend doch, dass nichts passiert (das überträgt sich vermutlich auch auf Träume) Ich will aber, denn das sind immer super Weiber
In Träumen, wo ich erschossen werde, kommt keiner und stört, womit er es vielleicht verhindern könnte. Supi
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 06.07.2007, 09:24 Uhr editiert.
|
|
06.07.2007, 09:21 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
06.07.2007, 09:23 |
|