Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » traurig. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir erniedrigen uns reihum selbst.

09.06.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
wir erniedrigen uns reihum selbst.

ja, und ich liebe es!

09.06.2005, 22:44
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
außerdem würde er auch nicht Hitlers ideal eines ariers entsprechen, dan langer haare und hören von "entarteter musik"

edit: außerdem scheint er mir doch recht wenig an den knochen zu haben.

Zitat:
Original von Illian Black
ihr seid beide dumm wie ochsenpisse.

and Festivals end
as Festivals must

10.06.2005, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Jemanden so blos zu stellen ist ebenso eine Unmenschlichkeit.

wer sowas äußerst sollte froh sein das er nur bloßgestellt wird.
prizipiell währen da wesentlich schmerzhaftere aktionen angebracht.

10.06.2005, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich schlage vor solchen leute möglichst oft und vor allem möglichst doll in die visage zu fisten, damit konnte ich heute morgen auch punkten, da zwei rechte spinner mich wegen meiner hose dumm angequatscht haben

10.06.2005, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ich schlage vor solchen leute möglichst oft und vor allem möglichst doll in die visage zu fisten
hauptsache, wir schlagen erstmal drauf.
was aber mit gewalt gewonnen wird, kann auch nur durch gewalt behalten werden: nazis zu "bestrafen", wenn man ihren bisher steten zufluss durch vernünftige aufklärung (nicht staatlich angeordnete schuld in dritter generation) abbinden könnte ist ein wenig sinnvolles unterfangen.

das ist so, als ob man mit bierdeckeln versuchen würde, das wasser aus einem sinkenden superfrachter zu schöpfen, es aber anstatt über bord ins nächste schott wirft, (weil es einen dann ja nicht mehr betrifft) während vom überbezahlten kapitän stillstand verordnet wird und direkt neben der crew ein brandneues reparaturset für die aussenwand liegt, das aber niemand zu benutzen weiss, weil man zu beschäftigt damit ist, über die kalten füsse zu klagen, die plötzlich jeder kriegt.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 10.06.2005, 13:38 Uhr editiert.

10.06.2005, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

wobei wir wieder beim thema: 'Reden oder zuschlagen' wären, und zugegeben da dieses gesox wie gesagt nicht erleuchtet werden kann bzw. will, bleibt mir leider nur diese eine option.

und wenn man reden könnte glaub mir ich würde es !

10.06.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von HaggY
wenn man ihren bisher steten zufluss durch vernünftige aufklärung (nicht staatlich angeordnete schuld in dritter generation) abbinden könnte ist ein wenig sinnvolles unterfangen.

das könnte man eben nicht.
es gibt haufenweise gebildete faschos die an unis lernen und lehren. bildung ist genrell kein punkt an dem man ihnen irgendwas kann.
die npd führung bsp. weise ist alles andere als dämlich und ungebildet.
von daher müsstest du den hebel schon woanders ansetzten und der reperaturkasten dafür liegt leider nicht im sinkendem schiff.

desweiteren denke ich das yemand der ausländer yagd und häuser anzündet bzw. diese handlungen munterstützt oder propagandistisch vorbereited keine yugendarbeit und kein verständniss braucht sondern schlichtweg was aufs maul.
womit (und teilweise auch warum) ist mir dabei mal sowas von egal, solange es nur hart ist.

10.06.2005, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Kann bitte irgend jemand diesen geistigen Inkontinenzler soetwas ähnliches wie eine rudimentäre Grundschulbildung einprügeln.

könnte ich machen, riesa ist ja nicht weit

... und kkb nehm ich auch noch mit

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.06.2005, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von HaggY
das ist so, als ob man mit bierdeckeln versuchen würde, das wasser aus einem sinkenden superfrachter zu schöpfen, es aber anstatt über bord ins nächste schott wirft, (weil es einen dann ja nicht mehr betrifft) während vom überbezahlten kapitän stillstand verordnet wird und direkt neben der crew ein brandneues reparaturset für die aussenwand liegt, das aber niemand zu benutzen weiss, weil man zu beschäftigt damit ist, über die kalten füsse zu klagen, die plötzlich jeder kriegt.

ellenlange vergleiche, bei denen man nach dem zweiten komma schon längst vergessen hat, worum es eigentlich geht, was sich später dann auch nicht mehr ändern läßt, sind so wie klausuren, bei denen man nach kurzer betrachtung merkt, daß man das falsche gelernt hat, worauf einem auch noch die tinte ausgeht - und ja, ich schreibe mit füller, ich habe schließlich stil - und man nach kurzem hoffnungsvollem hingerotze dann zusätzlich feststellen muß, daß man kein papier mehr hat, auf dem man die klausur fortsetzen könnte, während man niesen muß und der sitznachbar sich über die raumtemperatur beschwert, worauf einem eine gedankenkette zur globalen erderwärmung einfällt, die aber leider nicht relevant ist, weil es sich um eine biologieklausur handelt, die man übrigens ausgleichsweise gut schreiben müßte, da man im unterricht sonst nur pennt, was den schnitt insgesamt doch ziemlich 'runterzieht, weshalb man den raum letztlich frustriert verläßt und diesen satz an dieser stelle einfach mal, nicht jedoch ohne noch einmal die allgemeine relevanz zu betonen und einen zukunftsausblick zu geben, bei dem man sich um das eine oder andere souverän selektierte stilmittel bemüht, zu beenden.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.06.2005, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

<- schick mir bitte das log über icq fuschel.

EDIT: Gewalt ist doch keine Lösung Jungz. Knastet sie lieber alle ein. Nazighettos, yeah.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.06.2005, 19:57 Uhr editiert.

10.06.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sowas... jetzt habe ich doch glatt vergessen, worum es hier ging

10.06.2005, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Seid ihr sicher das Abra euch nicht verarscht?

Mir fällt es jedenfalls schwer, zu glauben!

10.06.2005, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

natürlich: diplomaten allein können nichts erreichen, wenn nicht eine armee im hintergrund steht, um ihnen eine gesprächsbasis zu verschaffen.
diese funktionen muss man nur auseinanderhalten, damit sie am ende auch funktionieren: das machen schliesslich sogar unsere faschistischen feinde.

Zitat:
Original von warkiller
und wenn man reden könnte glaub mir ich würde es !

ich glaubs dir. im ernst. ich glaube dir auch, das manche leute einfach nur noch zur erschiessung taugen. das bestreite ich nicht. ich bestreite aber, dass diese aktionen in den köpfen des braunen abschaums etwas bewegen: wenn du solchen leuten den scheitel neu ziehst, dann tust du damit etwas für dich, nicht für (oder gegen) ihn. in deinem kopf spielt sich dabei was ab, im kopf deines gegners aber nicht. (ausser schmerz)

Zitat:
Original von kkb
es gibt haufenweise gebildete faschos die an unis lernen und lehren. bildung ist genrell kein punkt an dem man ihnen irgendwas kann.
ja, richtig. es gibt gebildete faschos, die organisieren, koordinieren und vor allem überzeugen können. aber es ist der fruchtbare boden, der hier in deutschland bereitliegt für die verbreiter dieses extremistischen gedankenguts, der eine angreifbare schwäche darstellt.

wenn der umgang mit deutscher vergangenheit ungehemmter und vor allem weniger mit schuldzuweisung behaftet wäre, würde sich vieles von selbst im winde zerstreuen - wenn an einer sache von einer seite her kein interesse mehr besteht, wird es auch für die gegenseite weniger interessant, auf die richtigkeit ihrer anschauung zu pochen.

.
.
[edit]
Zitat:
Original von OldWorldMonkey
ellenlange vergleiche, bei denen man nach dem zweiten komma schon längst vergessen hat, worum es eigentlich geht, was sich später dann auch nicht mehr ändern läßt, sind so wie klausuren, bei denen man nach kurzer betrachtung merkt, daß man das falsche gelernt hat, worauf einem auch noch die tinte ausgeht - und ja, ich schreibe mit füller, ich habe schließlich stil - und man nach kurzem hoffnungsvollem hingerotze dann zusätzlich feststellen muß, daß man kein papier mehr hat, auf dem man die klausur fortsetzen könnte, während man niesen muß und der sitznachbar sich über die raumtemperatur beschwert, worauf einem eine gedankenkette zur globalen erderwärmung einfällt, die aber leider nicht relevant ist, weil es sich um eine biologieklausur handelt, die man übrigens ausgleichsweise gut schreiben müßte, da man im unterricht sonst nur pennt, was den schnitt insgesamt doch ziemlich 'runterzieht, weshalb man den raum letztlich frustriert verläßt und diesen satz an dieser stelle einfach mal, nicht jedoch ohne noch einmal die allgemeine relevanz zu betonen und einen zukunftsausblick zu geben, bei dem man sich um das eine oder andere souverän selektierte stilmittel bemüht, zu beenden.
du nimmst diese vergleichsache n tick zu ernst.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 10.06.2005, 20:51 Uhr editiert.

10.06.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Nach diesem Kommentar den ich ablaßen mußte bin ich wieder weg...

du schaffst es irgendwann. ja. ich glaube fest daran, dass du irgendwann deine gliedmaßen unter kontrolle behalten kannst.

ich glaube nicht, dass man auch nur einen gedanken an abras mist verschwenden sollte. ihr denkt doch auch nicht darüber nach, warum scheiße stinkt, oder?

10.06.2005, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von HaggY
du nimmst diese vergleichsache n tick zu ernst.

ich nehme nichts ernst. ernstnehmen ist kapitulation.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.06.2005, 04:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
ich glaube nicht, dass man auch nur einen gedanken an abras mist verschwenden sollte.

eben. von der sorte gibt es (leider) genügende, wenn nicht sogar zu viele. gibt leider menschen, die an was falsches glauben, falsch denken und falsches wollen, schade.

11.06.2005, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von eray
gibt leider menschen, die an was falsches glauben, falsch denken und falsches wollen, schade.

schön und gut, nur könnte man deine aussage auch falsch verstehen....aber da das thema hir ja klar ist stimmts woll

11.06.2005, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Hat noch irgend jemand irgend welche fragen, warum Abracadaver in diesem Forum gabannt ist?

@Fenni: Eine indiskutable unmenschliche Blosstellung ist es für mich, wenn die Bildzeitung Autofahrer, die nun mal einen Menschen ( der zufällig ein Fernsehsternchen war) überfahren haben und aller wahrscheinlichkeit nach sowieso ihr leben lang drunter leiden werden, auf seite 1 (!) mit Bild abdrucken. Der Mann steht unter Schock, ein klarer fall für den Medienrat.

Einen offensichtlich heftigst fehlgepohlten wie Abra noch mal in aller Klahrheit zu entlarven finde ich durchaus akzeptabel - vieleicht ist der Kerl so noch als abschreckendes Beispiel zu gebrauchen.

11.06.2005, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Garak
@Fenni: Eine indiskutable unmenschliche Blosstellung ist es für mich, wenn die Bildzeitung Autofahrer, die nun mal einen Menschen ( der zufällig ein Fernsehsternchen war) überfahren haben und aller wahrscheinlichkeit nach sowieso ihr leben lang drunter leiden werden, auf seite 1 (!) mit Bild abdrucken. Der Mann steht unter Schock, ein klarer fall für den Medienrat.

Bei seinen Bekannten wird es sich eh rumsprechen und alle anderen dürften dem Typen wohl am Allerwertesten vorbeigehen, also ob der nun da auf der titelseite ist oder peng.

11.06.2005, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR