Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Frankreich brennt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) man hätte den leute die im umspannwerk gestorben sind ruhig mal sagen können das 100000 volt für den menschlich körper tödlich sind!

2.) hätten die dummen bullen einen krankwegen gerufen hätten sie sich nichts zu schulden kommen lasen !

3.) irgendwie haben da drüben alle n inoperablen dachschaden, ich forder die schließung der grenzen.....danke

edit//4.)achja und welche idioten zünden hir in berlin die autos an, muß man denn alles was im ausland gemacht wird nachemachen..............armes deutschland

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.11.2005, 19:35 Uhr editiert.

08.11.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man hätte den leute die im umspannwerk gestorben sind ruhig mal sagen können das 100000 volt für den menschlich körper tödlich sind!

Dass man nicht unbedingt an mögliche Gefahren denkt, wenn man eine tatsächliche Gefahr im Nacken hat, dürfte dir eigentlich klar sein.

Zitat:
hätten die dummen bullen einen krankwegen gerufen hätten sie sich nichts zu schulden kommen lasen !

Wer in einem Umspannwerk unter Strom gesetzt wird, braucht keinen Krankenwagen mehr. Da hätten die Polizisten vorher denken müssen.

Zitat:
armes deutschland


__________________
like hell dude...like hell

08.11.2005, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Zitat:
hätten die dummen bullen einen krankwegen gerufen hätten sie sich nichts zu schulden kommen lasen !

Wer in einem Umspannwerk unter Strom gesetzt wird, braucht keinen Krankenwagen mehr.




denn kann man in ne flasche kehren


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

08.11.2005, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Dass man nicht unbedingt an mögliche Gefahren denkt, wenn man eine tatsächliche Gefahr im Nacken hat, dürfte dir eigentlich klar sein.


wäre mir neu das ich die polizei als gefahr sehe, naja jedem das sein !

edit//achja nicht jeder zusammenstoß mit 100000 volt führt gleich zu tot !

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.11.2005, 20:32 Uhr editiert.

08.11.2005, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wäre mir neu das ich die polizei als gefahr sehe, naja jedem das sein !

Du bist in einem Umspannwerk gestorben? [Will sagen: Ich meinte die beiden gebratenen Jugendlichen]

Zitat:
achja nicht jeder zusammenstoß mit 100000 volt führt gleich zu tot !

In einem Umspannwerk schon, imho.


__________________
like hell dude...like hell

08.11.2005, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Zitat:
wäre mir neu das ich die polizei als gefahr sehe, naja jedem das sein !

Du bist in einem Umspannwerk gestorben? [Will sagen: Ich meinte die beiden gebratenen Jugendlichen]


sinnige logik, nach deinem post zufolge haben die bulle noch fein räuberleiter gemacht um den jugendlichen übern zaun zu helfen oder wie ??

jeder ist seines eigendes glückes schmied, wenn jeder so reagieren würde wenn es um eine simple ausweiskontrolle geht na dann halleluja, im übriegen gehören zu sowas immer 2 partein !

08.11.2005, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm...weiß einer genau wie die beiden gestorben sind? dann könnte man sagen obs der sichere tod war, oder nur ne folge unterlassener hilfeleistung seitens der polizei...

edit: ich hab gehört, dass die beiden auf nem transformator standen (lagen, wie auch immer) und dort ständig den stromstössen ausgesetzt waren. ich bin kein fachmann in sölchen sachen, und kann mir das auch nicht recht vorstellen, aber für mich hörts sich an, wie "einmal hingefallen, nie mehr aufstehen".

meine meinung: wer vor der polizei wegrennt, hat mit einer viel höheren wahrscheinlichkeit dreck am stecken, als derjenige, der sich kontrollieren lässt. somit würde ich in diesem fall nicht sagen, das die polizei "schuld" ist. dass die polizei in frankreich allgemein recht hart durch-bzw. zugreift ist eigentlich nix neues. hab zufälligerweiße erst vor kurzem nen film namens "l'hain" (ich glaub man schreibts so, bin ne fast-null in französisch, zumindest im schriftlichen bereich) zu deutsch "der hass". der film behandelt genau diese ausschreitungen, die es zur zeit in frankreich gibt, nach einer wahren begebenheit, die allerdings schon etwas länger her ist (wann, weiß ich im moment nicht). damals wurde ein "ghetto-junge" bei einer polizeikontrolle von nem polizisten angeschossen, so dass er schwer verletzt im koma lag. die situation von heute hat also wirklich ähnlichkeit mit der von damals. nur dass heute die polizei nicht die "bösen" warn...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 08.11.2005, 21:57 Uhr editiert.

08.11.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man sagt das sie von der polizei in einen hinterhelt gedrängt wurden und dann kurzerhand ins umspannwerk geklettert sind, das zumindest haben die polizisten zugegeben und das sie nicht geholfen haben als die beiden dort gestorben sind haben sie auch zugegeben, was offen bleibt warum sind die weggerannt ?

08.11.2005, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss was die Jungz früher schon für Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben? Die greifen dort ja manchmal recht vehement durch. Ich zumindest würde nur eine neue Gefahr in kauf nehmen wenn sie mir kleiner erscheint als die andere. Vielleicht waren sie auch wirklich nur blöd. Glaube das können wir nicht wirklich rekonstruieren.

Übrigens waren es ja drei Jungz und einer hat überlebt. Somit müssen die Bu...Polizisten ja durchaus nen Krankenwagen gerufen haben. Immerhin lag der Kerl im Krankenhaus.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2005, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt "in Kauf nehmen", haben die denn in der Hektik überhaupt drauf geachtet, was da hinter dem Zaun ist?

09.11.2005, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf ein abgesperrtes Areal über einen Zaun zu gehen empfinde ich schon als Gefahr.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2005, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Auf ein abgesperrtes Areal über einen Zaun zu gehen empfinde ich schon als Gefahr.^^



stimmt,eventuelle wachhunde oder notgeile armeemitglieder auf einem langzeittruppeneinsatz sind schon gefährlich.

09.11.2005, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat der werte französische Innenminister gedroht alle Ausländer des Landes zu verweisen die bei den Krawallen festgenommen werden. Auch wenn sie eine Aufenthalsgenehmigung haben. Sehr gut, man bekämpft soziale Probleme mit Angst. Willkommen in der demokratischen Welt des 21. Jahrhunderts.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.11.2005, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle, dass das den leuten wirklich angst einjagt.
der "todesstrafe" trick hätte besser funktioniert.

10.11.2005, 14:13
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
der "todesstrafe" trick hätte besser funktioniert.

So wie in den USA? Da gibt es ja auch nur noch ganz wenige Straftaten, seit es die Todesstrafe gibt^^

10.11.2005, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls hört man da nichts von hunderten von verbrannten autos in einer nacht^^

10.11.2005, 15:57
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö, die werden von naturkatastrophen schon so geplagt, das sie für so nen scheiss keine zeit mehr haben.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

10.11.2005, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
nö, die werden von naturkatastrophen schon so geplagt, das sie für so nen scheiss keine zeit mehr haben.



naja dafür sind sie auch selbst verantwortlich als dreckigstes land der erde, mal sehen wenn washington weggespüllt wird ob sies dann endlich mal raffen !

10.11.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kollektivschuld ist toll.

»goebbels, adolf hitler, aids, die juden
alle neger sind sklaven, ich hasse alle schwulen«


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.11.2005, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun wurde von einem französichen Sender ein Video veröffentlicht in dem zwei Polizisten auf einen 19 jährigen eintreteten ohne von ihren daneben stehenden Kollegen abgehalten zu werden. Das entspannt die ganze Situation natürlich erheblich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.11.2005, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR