Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
bus fahren kann ganz chillig sein, sofern nicht so ne spastiatische tussi vor einem sitzt, die sich selbst in einem eckelhaften "parfüm" mariniert hat. Dieser penetrante geruch, der sogar in den augen besist -.-
|
|
15.09.2011, 18:33 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
immer noch besser als einen ekelhaft stinkenden penner neben sich sitzen zu haben, so wie ich heute morgen in der straßenbahn. habe ihm auch den tipp mitgegeben das er sich nicht ewig vor wasser und seife verstecken könnte, auch wenn er das bis dato erfolgreich praktiziert hat.
ich mag keine leute mit fehlender körperhygiene.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.09.2011, 19:23 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ok, bei deinem riechkolben ist das eh noch ne stufe härter homes^^
aber ironischerweise setzte sich ein paar haltestellen weiter, ne dame im fortgeschrittenen alter neben mich. ich hatte den eindruck, dass die dame wohl einer religion angehören muss, welche verbietet, sich zu waschen.
so verätze abwechslungsweise das billigparfüm und der schweissgeruch meine empfindliche nase -.-
|
|
15.09.2011, 20:03 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
DASS ICH DIESE DRECKSGITTERTÜR IN DER KRYPTA NICH AUFBEKOMME! GRRRRRR
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
16.09.2011, 09:10 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
18.09.2011, 00:06 |
 |
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ICH HAU AUCH AUF DIE BONGO!
HRRRRR
|
|
18.09.2011, 00:56 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Hallo Illi.
@Ryan:Ja, ganz genau davon.
Sehr schön euer Channel, den hatte ich glücklicherweise gestern selbst entdeckt.
Unter uns: Wie habt ihr es nur angestellt, daß das Spiel weiß wann man im Netz scheinbar eine Lösung für ein schier unlösbares Rätsel gefunden hat, um daraufhin einen Schalter erscheinen zu lassen der vorher ganz, ganz sicher nicht da war?^^
@topic:Wenn ich sowas im Netz nachgucken muß, weil ich selbst beim besten Willen nich weiterkomme, weil ich wohl dem Anschein nach blind sein muß. GRRRRRRR *auch nochmal auf die Bongo hau*
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
18.09.2011, 02:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
ich hasse die ganze abgefuckte verhurte drecks welt. im besonderen diese shice sowjeteisernevorhangsoststaaten regularfische auf meinen stakes, die schön exploitable wie dumm rumspewen aber mich trotzdem ständig aussucken oder ich laufe obv. gegen ihre top range. gleiches mit den fischen, die callingstationlike meine top pairs, sets etc. mit ihren draws regelmäßig schlagen. achja, und warum bitte schön foldet jeder regular gegen meine aces und kings preflop, 3bettet aber gegen meinen trash. soulread? fucking riggged. doomswitch is on. $7k in den sand gesetzt diesen monat. das macht einen echt fertig. muss aber weiter grinden damit ich für dieses jahr on pace bleibe für den $2.5k bonus. da gehts mir jetzt einfach ums prinzip. danach gönne ich mir aber eine schöne lange pokerpause, setze mir für das nächste jahr ein kleineres ziel und spiel dann entspannt zwei limits tiefer bis sich meine bankroll wieder erholt hat.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.09.2011, 09:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
widerlich fette menschen die aus jeder pore nach fisch stinken und sonst so von körperhygiene mal so gar nichts halten.
|
|
23.09.2011, 16:35 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
dieser arschgeburtige dhl spastiat der zu faul ist mir meine paket zu bringen, jetzt darf ich am montag noch zur post krauchen.........ich hab die faxen dicke, dieser idioten-verein gehört weggebombt........
|
|
30.09.2011, 21:51 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
wenn dich bestellen eh nur ankotzt wie wärs mit aufhören und zum laden gehen?
|
|
30.09.2011, 21:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wie oft willst du dich eigentlich noch über DHL aufregen? Ich hab' mit denen übigens nie Probleme.
|
|
01.10.2011, 07:18 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
komm mal raus aus deiner crackhöhle killerhomes! das kannst du ja keinem dhl boten zumuten, dass der da reingeht. ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.10.2011, 08:35 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
shit on you!
heute morgen um 7 uhr war die nacht vorbei, laubbläser........mir ist warhrlich in den sinn gekommen einen dieser spastiaten mit einem yakuza kick direkt in die fresse zu springen, brauchte dann doch aber erstmal 'n kaffee...
|
|
01.10.2011, 13:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
man warkiller, achte auf deinen blutdruck 
Ni
|
|
05.10.2011, 23:21 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
FUUUUUUU
da will ich gestern die bf3 beta spielen und das shice game teilt mir erstmal mit das mein nvidia treiber nicht up to date ist. ok, neuen installiert - geht aber immer noch nicht. wtf? hat sich dann heraus gestellt das meine geforce gtx 285 einfach zu alt für das game ist. werde jetzt also erstmal eine neue bestellen müssen. verdammt.
|
|
06.10.2011, 08:59 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
FUUUUUUU
da will ich gestern die bf3 beta spielen und das shice game teilt mir erstmal mit das mein nvidia treiber nicht up to date ist. ok, neuen installiert - geht aber immer noch nicht. wtf? hat sich dann heraus gestellt das meine geforce gtx 285 einfach zu alt für das game ist. werde jetzt also erstmal eine neue bestellen müssen. verdammt.
Du hast aber auch Nvidias Battlefield 3 Beta Treiber installiert?
|
|
06.10.2011, 09:11 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.10.2011, 09:34 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
klick
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.10.2011, 09:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
kuhl, besten dank. hat mich eh etwas gewundert das die graka so veraltet sein sollte weil ich, auch wenns keine starke grafikreferenz ist, duke 3d und space marine auf max. einstellungen zumindest noch spielen konnte.
|
|
06.10.2011, 10:05 |
|
|