Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Star Trek Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Kann der Star Trek Thread nicht auch unter Wichtig gepackt werden, so wie Herr der Ringe und Star Wars.

Gut, warum nicht.

22.10.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist Freak!
Siehe Güam
Ich spamm auch nie wieder im ST Thread!

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 23.10.2006, 19:57 Uhr editiert.

22.10.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Du auch gleich, wenn du hier nochmal sowas sinnloses reinspammst.

22.10.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Star Trek hat mir schon immer gefallen. Auch die alten Folgen mit Kapitän Kirk (schreib man das so?) waren mal echt spannend und sehr geil. Aber am allerbesten finde ich Voyager. Finde einfach das man sich die Charaktere so gut bei Voyager einprägen kann und Janeway ist meiner meinung nach der beste Kapitän. Außerdem...Seven of Nine!! Boah die sieht sowas von scharf aus, aber naja, ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen. Sagt doch auch mal welches Star Trek ihr am besten findet (wenn das nicht schon gefragt wurde, hab den Thread nähmlich gar nicht verfolgt).

23.10.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Kann ich gar nicht sagen, welche Star-Trek Crew am besten ist.
Auf jeden Fall ist T'Pol noch schärfer als Seven of Nine. Überhaupt in den Folgen, wo die Enterprise eroberte und nicht entdeckte. Da waren alle schwarz angezogen, die weiblichen Crewmitglieder hatten alle ein Bauchfreies Oberteil. Hoshi (oder wie man die schreibt) ist ja wohl auch vom allerfeinsten.
Was ich weiß, war das nur ein Holo-Programm auf der Enterprise von Picard, Riker und Troy haben das aktiviert. "Wie würde die Zukunft aussehen, wenn die Menschen die Bösen wären?" oder so.

Auf Wesley Crusher hätte ich halt verzichten können. Und auf die Freundin von Neelix. Die zwei waren lästig und hielten sich für unentberlich.

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

24.10.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Feanor
Auf Wesley Crusher hätte ich halt verzichten können. Und auf die Freundin von Neelix. Die zwei waren lästig und hielten sich für unentberlich.

Jap! Die Freundin von Neelix war echt so arrogant, ich war froh als die endlich weg war . Und Wesley, naja den konnte man grad noch so aushalten find ich, aber er war auch sehr nerfig teils auch etwas arrogant wie ich finde.

25.10.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Jadzia Dax von DS9 ist auch sehr sexy. Wie wärs mit einer Special Edition? Mit T'pol, Seven of Nine, Dax und Hoshi. Titel "Holo-Deck: Treffen der Generationen" 1. Folge Pyjama-Party - Leih mir mal dein Spielzeug

25.10.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

also ich fand ezri eigendlich ganz nett, meine meinung

25.10.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Weasley war echt ein Knilch auf den man verzichten konnte. Also, auch wenn sie im gehobenen Alter waren in den Filmen, sahen doch Troi und Crusher dort ganz gut aus. Also eher im Sinne von schick, als mega.

Also, ich denke, meine Lieblingscrew ist TNG, allerdings kann man das so auch nicht sagen. Z.B. war es verdammt cool, das Miles und Worf auf DS9 gedient haben.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

25.10.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Feanor

Jadzia Dax von DS9 ist auch sehr sexy. Wie wärs mit einer Special Edition? Mit T'pol, Seven of Nine, Dax und Hoshi. Titel "Holo-Deck: Treffen der Generationen" 1. Folge Pyjama-Party - Leih mir mal dein Spielzeug

ooooh jaaaaa....so ´ne Folge hätte ich gern .

25.10.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Ja Ezri ist auch ziemlich sexy. Ich mag es, wenn Mädls so unschuldig ausschauen. Da ist Jessica Simpson (nur so ein Vergleich) um sehr viel weniger anziehend, denn die zeigt sofort alles was sie hat. Das wird irgendwann uninteressant. Und als ihr Freund mußt du dich sicher ständig mit anderen prügeln, weil sie glauben dass Jessica eine Bumsmaschine für alle ist.

Troy ist annehmbar, wie schon einer hier gesagt hat. Hat sicher auch eine tolle Figur, doch vom Gesicht her liegt sie nur ein bißchen über dem Durchschnitt. Aber Dr. Crusher war in ihrer Jugend sicher ein sehr hübsches Mächen mit 1A-Kurven. In ihrem jetztigen Alter würde ich sie als "schöne Frau" bezeichnen, die sich sehr gut hält.

Der thread driftet immer mehr in Richtung "Schnitten im All" ab harhar. Aber man bedenke, dass Attraktivität in solchen Serien einen hohen Stellenwert hat, nicht nur fachliche Kompetenz durch Ingenieurs-titel, akademische Grade und Offiziersrang.

PS: Ich würd sogar sagen, dass Janeway sehr attraktiv ist. Die war in jüngeren Jahren sicher auch ein hübsches Mädchen.

25.10.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Feanor
PS: Ich würd sogar sagen, dass Janeway sehr attraktiv ist. Die war in jüngeren Jahren sicher auch ein hübsches Mädchen.

Muss ich auch sagen, auch wenn sie jetzt schon etwas Älter ist, sie sieht irgendwie immer noch Attraktiv aus. In ihrer Jugend bestimmt ein 1-A Mädel ^^

25.10.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Gamer
In ihrer Jugend bestimmt ein 1-A Mädel

Nein, nicht. Vllt. 3 A, mehr nicht ;-)
Zitat:
Original von Feanor
nicht nur fachliche Kompetenz durch Ingenieurs-titel

Fehlt noch B'Elanna Torres...
Wenn man sich die 'Stirnknochenwülste' wegdenkt
auch 1a ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 25.10.2006, 21:30 Uhr editiert.

25.10.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

also wie gesagt, wenn ich ezri bekomme geht das mit dem star trek biatches klar, die restlichen pussys könnt ihr unter euch aufteilen!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 25.10.2006, 21:49 Uhr editiert.

25.10.2006, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Feanor

Muss ich auch sagen, auch wenn sie jetzt schon etwas Älter ist, sie sieht irgendwie immer noch Attraktiv aus. In ihrer Jugend bestimmt ein 1-A Mädel ^^

naja, ETWAS jünger könnt ihr ja in der Dallas-Folge "das Dreieck" von ca 1980 nachschauen... immerhin Kloppen sich J.R. und Ray um sie

25.10.2006, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

sehr schön, hab gerade erfahren das ab januar nächsten jahres sci fi alle ds9 staffeln ausstrahlen will, leider gibt es noch kein genaueres datum!

im augenblick laufen da ja nur bruchstücken der einzellnen seasons, naja wenigstens etwas.

25.10.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Fehlt noch B'Elanna Torres...
Wenn man sich die 'Stirnknochenwülste' wegdenkt
auch 1a ^^

Ich muß sagen, dass mich diese Stirnknochenwülste (wo hast denn den Ausdruck her, hehe) eigentlich gar nicht stören. Das macht sie irgendwie noch geiler, das paßt zu ihr. Wenn sie vor mir stünde, würde ich keine Sekunde zögern................

Und wer das nicht erträgt, der schenkt ihr halt ein Stirnband von Björn Borg

Man darf auch nicht immer auf die Stamm-Crew schauen, sondern auf die weiblichen Fänriche und jungen Lieutenants. Die sind eigentlich alle sexy. Die weibliche Q von TNG ist besonders scharf (die kennt man auch von anderen erfolgreichen Filmen). Sehr sexy ist auch die auf der Brücke, als Ryker mit der Enterprise vor den So'Na (Der Aufstand) flüchtet. Tja, da findet man genug, das nimmt kein Ende. Natürlich gibt es in tausend anderen Filmen genauso etliche Torten, aber die Uniformen machen sie noch schärfer

PS: Ist nicht von mir, aber irgendwie witzig. Wer kommt nur auf solche Ideen?

janeway & seven of nine

na is die nicht hübsch?!

und hier ist auch noch das Bild von Dallas :-)

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 26.10.2006, 03:17 Uhr editiert.

26.10.2006, 01:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Bin ich jetzt erleichtert oder enttäuscht, dass ihr LurSa und B'etor nicht aufzählt?

Für mich macht ja DS9 am meisten her - zumindest ab dem Zeitpunkt, wo sich Benjamin die Glatze zulegt. Dann ist da noch Julian und, auf zugegeben etwas ungewöhnliche Weise, Dukat (Versteh ich selber nicht, aber irgend was hat er). Ach ja, und Jake in den letzten 2 Staffeln.
Die anderen Serien find ich in der Hinsicht etwas Mau, ich versteh z.B. nicht was eine Freundin von mir an Riker oder Paris findet.Ach ja, Trip ist noch ganz nett, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Enterprise-Setting arrangieren...

Oh, und was Kes angeht: Arrogant? eine 2-Jährige? Wie ward ihr denn in dem Alter?

26.10.2006, 06:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Feanor

naja, ETWAS jünger könnt ihr ja in der Dallas-Folge "das Dreieck" von ca 1980 nachschauen... immerhin Kloppen sich J.R. und Ray um sie

Hey, danke Garak. Mal schauen ob ich wenigstens irgendwie Bilder zu der Folge finden kann. Und wenn das 1980 war, dann war dort Janeway (oder wie die in Dallas auch heißen mag ) sicherlich noch um ein paar Järchen Jünger als in Voyager oder? Also Voyager begann doch so mitte der 80er oder?

ps. Hab ich ganz vergessen! B'Elanna Torres sieht auch Spitze aus, danke das du mich daran errinert hast Ra´athim.

EDIT: hey Ra´athim, einigen wir uns darauf das Janeway in Jungen Jahren ein 2- Mädel war. Einverstanden? ^^

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 26.10.2006, 08:25 Uhr editiert.

26.10.2006, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich fand ja, dass bei DS9 sehr stark, auch schon am Anfang, das Leben neben der Dienst gezeigt wurde, was auf einer Station sicherlich auch leichter ist, als auf nem Schiff.

Ich finde Janeway hat so eine schöne dreckige Stimme.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

26.10.2006, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR