Autor |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
Hier will ich mal meinem Ärger freien Lauf lassen 
Also der G8-Gipfel kostet 100.000.000 (100 Millionen) €, damit könnte man ganz viele Leute mit Aids Medikamenten versorgen. Also die diskutieren da, wo sie das Geld hernehmen sollen und schmeißen es dann alles nach Heiligendamm, das ist zuviel.
Da wundern die sich über Aufstände??? Das kann ja gar nicht angehen.
Und dann wollen die die Umwelt schonen. Was machen sie? Sie kommen alle mit dem Priavtjet...
tz tz tz
Das sind WITZFIGUREN die da sitzen!!!
07.06.2007, 22:57 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von NBthekiller
Also der G8-Gipfel kostet 100.000.000 (100 Millionen) €, damit könnte man ganz viele Leute mit Aids Medikamenten versorgen.
Es wurde ein mehrere Milliarden schweres Paket gestern verabschiedet welches genau dafür verwendet wird und nicht nur für Aids Opfer, sondern auch für andere Seuchen.
100 Millionen sind in dem Hinblick Peanuts. Mich regt es dabei viel mehr auf das acht Staaten meinen die Welt regieren und Retter spielen zu können.
Ich hoffe heute am letzten Tag wird endlich mal ein weiterer Schritt Richtung Schulden Erlassung der 3. Welt Länder vollzogen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.06.2007, 08:56 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Es wurde ein mehrere Milliarden schweres Paket gestern verabschiedet welches genau dafür verwendet wird und nicht nur für Aids Opfer, sondern auch für andere Seuchen.
Das hat nichts zu sagen, die können soviel beschließen, was sie wollen, verbindlich ist das nicht, das sind nur Vorschläge, die die Reichsten Staaten der Erde und Russland da machen. Die können auch die Zerstörung der Welt beschließen (Ganz abgesehen davon, dass man sie in die Psychatrie steckt) muss da gar nichts passieren.
Das was verbindlich ist, macht die UN
08.06.2007, 15:59 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.06.2007, 16:02 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
du hats doch gesacht, dass der G7-gipfel und Russland ein milliarden schweres Projekt abgeschlossen haben, oder Deutschland? na dann schon, aber G8 hat nichts zu sagen.
08.06.2007, 16:09 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Mich regt es auch auf das für die Sicherheit des G8-Gipfels unsummen verprasst werden , wieso halten sie sowas nicht immer im weißen Haus oder in Camp David ab???
Außerdem sagte jemand in den Nachrichten das es schon häufig große Geldmengen zur Bekämpfung von Armut und Seuchen gab diese aber kaum die Menschen erreichen.Zitat: Und dann wollen die die Umwelt schonen. Was machen sie? Sie kommen alle mit dem Priavtjet...
Ich kann dir nur recht geben
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 09.06.2007, 16:08 Uhr editiert.
|
|
09.06.2007, 16:08 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Also alles viel Wirbel um nichts
09.06.2007, 16:12 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Zitat: Also alles viel Wirbel um nichts
Stimmt gesagt wird viel aber wenig getan.Und währendessen
sterben in der Dritten Welt zigtausend Menschen an Hunger und Durst.
|
|
09.06.2007, 16:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
09.06.2007, 17:19 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich hoffe heute am letzten Tag wird endlich mal ein weiterer Schritt Richtung Schulden Erlassung der 3. Welt Länder vollzogen.
Wird nie passieren. Komplette Schuldenerlassung.
Zudem würde es auch nicht viel bringen:
korrupte Regierungen und die Firmen westlicher Länder saugen die Länder aus, ihre Bodenschätze und die Menschen.
Soviel Geld versickert, bevor es eigentlich die Menschen erreicht.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
09.06.2007, 18:47 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Wird nie passieren. Komplette Schuldenerlassung.
Zudem würde es auch nicht viel bringen:
korrupte Regierungen und die Firmen westlicher Länder saugen die Länder aus, ihre Bodenschätze und die Menschen.
Soviel Geld versickert, bevor es eigentlich die Menschen erreicht.
Das sacht meine Ma auch.
Was soll ich denn spenden? Bin grad ma 14, krieg so 25€ für nen Bücheridienst. Hätt ich ne Ausbildung wär das kein Thema. naja, noch ein Jahr dann gehts los und das zweite Gehalt wird zu 50% gespendet.
09.06.2007, 21:47 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Zitat: Dann spendet ihr doch auch einmal Geld um etwas dagegen zu tun.
Tu ich ja.Aber nur 5-10$ im Monat (bin Schüler habe daher ein geringes Einkommen).Wenn ich berufstätig bin (falls ich es werde) würd ich auch mehr spenden Zitat: das zweite Gehalt wird zu 50% gespendet.
Sehr Nobel
|
|
09.06.2007, 22:20 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Vom ersten wird Ausrüstung fürn Job gekauft, Stahlkappen schuhe, Lötkolben, Kleidung etc.
09.06.2007, 22:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
spenden spende also irgendwann hört der spaß auch mal auf, für was soll mann denn noch alles spenden........zumal das geld sowieso irgendwo versackt.
und überhaupt was soll ein land wie afrika mit 60 milliarden euro anfangen?
man sollte lieber medikamente und nahrung hinschicken anstatt geld.
|
|
09.06.2007, 22:57 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Das der Nachteil, man weiß nicht was damit gemacht wird, aber ich denke ich informier mich vorher genau, weil Geld brauchen die wirklich nicht. Was wolln die denn kaufen? ham doch nichts selber und es ist günstiger nahrung und wasser direkt hinzu schiggen.
09.06.2007, 23:11 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von warkiller
spenden spende also irgendwann hört der spaß auch mal auf, für was soll mann denn noch alles spenden........zumal das geld sowieso irgendwo versackt.
1.Afrika ist kein Land.Afrika ist ein Kontinent.
2.Das Problem sind nicht nur die Industrieländer,das Problem ist mitunter die instabile Politische Lage in den Afrikanischen Ländern.Spendengelder werden für Bürgerkriegswaffen umgesetzt,Nahrung wird von armen genommen,um Armeen zu versorgen.Spenden ist und bleibt in der Lage komplett Sinnlos.Unterstützung sollte anders anfangen,aber nicht mit Waffengeld und Armeevorräten,das ist nämlich das,was mit dem Geld grossteilig passiert.Ein gegenteil ist Burkina Faso,trotz Spendengelder eines der ärmsten Länder der Welt.Die Menschen haben nichtmal genug Traktoren für ihre Landwirtschaft.Und das,obwohl das Land reich an Bodenschätzen ist,kommt dennoch ein grossteil des umgesetzten Geldes aus dem Ausland.Wieso?Was bringt Geld,wenn die Politik es nicht richtig einsetzen kann?Eine Umstrukturierung der Afrikanischen Länder würde m.E mehr bringen.
Da kann der G8 und seine Folgegipfel genug Hilfe anbieten,ohne radikale Stabilisierung wird sich da erstmal nichts ändern.
Und wer jetzt denkt,das Spendengeld wird immer korrekt verteilt,der ist naiv,solange die meisten Afrikanischen Länder von Militärcoups und sonstigen politischen Ränkespielen dauernd umstrukturiert werden,aber die Bevölkerung immer aussen vor gelassen wird.Stabilität sollte irgendwie gleichzeitig mit Hilfe kommen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.06.2007, 00:01 Uhr editiert.
|
|
09.06.2007, 23:56 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich kann einfach nich kapieren, warum sie soviel Geld dafür ausgeben in Heiligen Damm alles sicher zu machen. Sollen se sich doch auf einer von den Inseln treffen. Da wären die Sicherheitskosten 1000-mal geringer.
__________________ Alles fruity?
|
|
10.06.2007, 00:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
1.Afrika ist kein Land.Afrika ist ein Kontinent.
immer diese korintenkacker am späten abend
|
|
10.06.2007, 00:14 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Dann müssten sie entweder mit Booten dorthin gebracht werden, aber ach oweh, wenn da ein U-Boot lauert??^^ Dann werden die halt geflogen, aber nein, das deckt sich wieder nicht mit dem Umweltschutz^^. Ich hab zz keinen Bock auf Politik, die kotzen mich einafch nur an.
10.06.2007, 00:37 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
immer diese korintenkacker am späten abend 
das ist keine korinthenkackerei, sondern 'n wichtiger einwand, weil die politische lage afrikas nun wirklich komplizierter ist als in deiner "da sitzen kleine schwarze kinder, die was zum essen brauchen"-vorstellung.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.06.2007, 03:07 |
|
|