Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Hätt es fast in den Star Trek Tread geschrieben, aber die Zwei verdienen nen eigenen Tread: George Takei aka Hikaru Sulu hat gestern seinem langjährigen Partner Brad Altman das Ja-Wort gegeben - mit Nichelle Nichols und Walter Koenig als Trauzeugen. hier die Bilder - Nichelle sieht grandios aus für ihr alter...
und wenn ich an ein leben nach dem Tod glaube würde, würd ich denken, Gene hat sich von der umlaufbahn aus mitgefreut...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.09.2008, 20:45 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ist das dein kitschiger Ernst? Heutzutage sollte die Ehe homosexueller Partner eine Normalität sein, die über dies hinaus ebenso nicht berichtenswert sein sollte. Was im übrigen auch für Heteroehen gilt.
Naja, alles Gute, viele Kinder...ehhh, Adoptivkinder, whatever. Wenn ich wüsste wie man das auf klingonisch hätte schreiben können, hätte ich es getan um von der Nerdigkeit des Admins abzulenken.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.09.2008, 21:39 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ist das dein kitschiger Ernst? Heutzutage sollte die Ehe homosexueller Partner eine Normalität sein, die über dies hinaus ebenso nicht berichtenswert sein sollte. Was im übrigen auch für Heteroehen gilt.
Das gilt aber definitiv nicht für Amerika,wo in vielen Staaten die gleichberechtigten Partnerschaften für Homosexuelle NOCH NICHT erlaubt ist.
|
|
15.09.2008, 22:14 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Na dann alles Gute für die Beiden.
Schwule lassen sich jedenfalls nicht so leichtfertig trauen und scheiden wie Heten das tun.
Und Uhura sieht wirklich klasse aus (wobei das wohl mehr an ihrer Laune als an dem Kleid liegt ).
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
16.09.2008, 01:21 |
|
|