Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » traurig. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
traurig. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[16:09] Abracadaver: es ist auf das judemtum als ursprungsreligion bezogen, dann laut Meinung vieler Pagan Musiker haben sich alle Religionen aus dem Judentum herausentwickelt!

[16:18] Abracadaver: ich meinte mt rassismus, dass man versuchen sollte die Menschrassen zu bewahren ! Nicht das es mal keine Reinrassigen Menschen mehr gibt !

[16:19] Abracadaver: man sollte aber versuchen den standpunkt der rassenreinlichkeit so beizubehalten !

[16:20] Abracadaver: Ich habe keine Luste irgendwelche Hellbrauen Leute überall zu sehen

[16:22] Abracadaver: Es wäre schon nicht schlecht, dir ne Deutsche zu suchen ! ICh meinte jetzt extreme unterschiede z.B schwarze....schlitzaugen etc

[16:28] Abracadaver: die schwarezn werden ja bald an AIDS austerben, dann ist ja die Gefahr gebannt !
In SÜdafrika wird den Negern eingetrichtert das AIDS ein Krankheit ist, die die weißen erfunden haben um sie auszurotten ! Deswegen werden die weißen jetzt von den schwaren gejagt

[16:32] Abracadaver: ich würde mal sagen, dass die arische rasse den andern rassen in kraft grösse intelligenz und zusammenhalt überlegen ist ! die schwarzen schaffen es ja nichtmal ne gruppe mit 4 menschen anzuführen oder ihre nahrung zu lagern

[16:44] Abracadaver: ich habe blonde haare, bin kräftig gebaut und relativ groß, habe aber braune augen !

[16:46] Abracadaver: ich würde mal sagen, ich entspreche ziemlich den arischen merkmalen

[16:51] Abracadaver: augenfarbe hat nichts mir rassen zu tun ! Reinrassige hätten auch unterschiedliche AUgenfarben gehabt

das waren nur die highlights.

ich lasse diesen gewaltigen schwachsinn mal unkommentiert stehen, distanziere mich aber ausdrücklich von jeglicher hirngrütze, die diese person ausspuckt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.06.2005, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist abra, was hast du erwartet?

09.06.2005, 17:08
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würde ich irgendwo melden. ernsthaft.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

09.06.2005, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
würde ich irgendwo melden. ernsthaft.

"der sagt ganz arg böse achen über ausländer und schwarze, im internet! erschiesst ihn!"

also bitte.

09.06.2005, 17:16
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich wer ihm das ins Hirn gepflanzt hat. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der Zugang zu Bildung hat, sich so etwas selbst zusammen reimt. Ich meine wie unfähig kann man sein, was die Menschheitsgeschichte, Biologie und Logik angeht?
Vielleicht ist's auch nur das Ergebnis eines Zusammenspiels von Kindheitstraumata, Minderwertigkeitskomplexen, Medien und seiner Umgebung.
So betrachtet, könnte man fast schon eine Doktorarbeit über den Jungen verfassen.

Na ja, auf jeden amüsant und erschreckend zugleich. Hoffentlich nur ein Extremfall.
Danke jedenfalls für den ein' oder anderen Lacher.

[edit] ähm..

Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 09.06.2005, 17:16 Uhr editiert.

09.06.2005, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Gast

Zitat:
Original von Lizard King
[edit] ähm..

jaja, da kuckst de blöd, man, kann ich gut dazwischenposten

Edit: ehehe

Dieser Beitrag wurde von am 09.06.2005, 17:20 Uhr editiert.

09.06.2005, 17:18
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Lizard King
[edit] ähm..

jaja, da kuckst de blöd, man, kann ich gut dazwischenposten

War eigentlich nicht auf dich bezogen, sondern auf meine Unfähigkeit zu posten. Aber ja, ich kuck' blöd.

09.06.2005, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

and Festivals end
as Festivals must

09.06.2005, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ein nazi ist er übrigens nicht:

Zitat:
[16:40] Abracadaver: was kann ich dafür das dieser penner genauso dacht wie ich ?
deswegen musst du mich doch nicht in die nazi schublade stecken!
Ausserdem sah Adolf ja nichtma aus wie etwas annöhernd arisches !

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.06.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

willst du uns nicht mit dem gesamten log beglücken?

and Festivals end
as Festivals must

09.06.2005, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Jemanden so blos zu stellen ist ebenso eine Unmenschlichkeit.

09.06.2005, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

er hört eindeutig die falsche Musik

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

09.06.2005, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Unmenschlichkeit.

der mensch ist an sich sehr unmenschlich.

@Xindon: er hört musik von den"falsche bands"

Dieser Beitrag wurde von am 09.06.2005, 19:24 Uhr editiert.

09.06.2005, 19:14
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Jemanden so blos zu stellen ist ebenso eine Unmenschlichkeit.

wo ist das eine bloßstellung, wenn der vermeintlich bloßgestellte seine meinung offen ausspricht?

[edit]mich auf eine stufe zu stellen mit jemandem, der so etwas von sich gibt, finde ich übrigens sehr entzückend.

09.06.2005, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Rechtsdenkenes Gesox gehört tendenziell kastriert !

09.06.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Von was ist denn dieser Log überhaupt? Aus einem Chat?

Sollte es aus ICQ, MSN o.ä. sein, handelt es sich quasi um ein Gespräch unter vier Augen und somit sehr wohl um eine Bloßstellung. Wenn's aus einem öffentlichen Chatraum ist, habe ich natürlich nichts gesagt

09.06.2005, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
[16:44] Abracadaver: ich habe blonde haare, bin kräftig gebaut und relativ groß, habe aber braune augen !

[16:46] Abracadaver: ich würde mal sagen, ich entspreche ziemlich den arischen merkmalen

Arier: Bezeichnung einiger Völker in Indien und dem Iran mit eng verwandter indoeuropäischer Sprache.

So, so Inder und Iraner sind also blond. Kann bitte irgend jemand diesen geistigen Inkontinenzler soetwas ähnliches wie eine rudimentäre Grundschulbildung einprügeln.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.06.2005, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Gast

ich würde ja gerne, aber da müsste ich mich ja bewegen.

außerdem würde er auch nicht Hitlers ideal eines ariers entsprechen, dan langer haare und hören von "entarteter musik"

edit: außerdem scheint er mir doch recht wenig an den knochen zu haben.

Dieser Beitrag wurde von am 09.06.2005, 21:43 Uhr editiert.

09.06.2005, 21:42
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Genau wie damals als er diesen Thread aufgemacht hat:
"Dragonslayer und die Oma"

Zitat:
[I]Original von Abracadaver[I]
Dragonslayer träumt davon ne Oma zu f*cken,mit maden dran

Und da erwählt er mir er wär Gebiltet und hält sich für was besseres weil ern Gymnasiast ist (angeblich).

Nach diesem Kommentar den ich ablaßen mußte bin ich wieder weg...

09.06.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

ihr seid beide dumm wie ochsenpisse.

wollte ich nur mal gesagt haben.

09.06.2005, 21:49
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR