Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » HD 3870 Crossfire -> Oblivion nicht so schnell wie es sein sollte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aragorn03
Healer




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 71

Aragorn03 ist offline
HD 3870 Crossfire -> Oblivion nicht so schnell wie es sein sollteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen
habe auf meiner neuer Kiste wieder mal Oblivion installiert und habe mich gewundert, warum die Framerate so arg langsam ist, sogar noch im Crossfiremode bekomm ich keine 30 Frames.
Laut diesem Test hier sollten aber bis zu 70 Frames möglich sein.
Mein System
Was könnte los sein? Liegts am Treiber?
Gruss
Aragorn03

31.01.2008, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das mitbekommen habe braucht man für 2 HD 3870 ein netzteil mit min. 1000watt, laut etlicher benchmarks schluckt diese karte enorm viel weshalb ein netzteil mit derartiger leistungsaufnahme bei zwei karten zu empfehlen ist!

31.01.2008, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR