Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » xp platt machen und den raid dabei nicht platt machen Oo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
xp platt machen und den raid dabei nicht platt machen OoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

hab da ne frage, ich hab xp auf einer hdd und sonst noch 2hdds im raid1

jetzt muss ich wieder mal xp platt machen, das prob is nur was passiert wenn ich xp einfach neu installiere? bleibt der raid erhalten? wegen xp und raid treiber, hab kein xp mit sp2 integriert... und da gibts ja immer das schoene mit treiber starten... soweit ich weiss. naja egal habt ihr n plan wie man das am besten macht? zuviele daten die nicht geschrottet werden sollten, also wer ahnung hat bitte melden ^^

naja kopier wohl eh noch alles auf ne andere hdd aber hoffe es gibts wege das das dann nicht gebraucht wird.

mfg

22.10.2007, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieh mal einer an wer da aus seinem Loch gekrochen kommt sobald er ein Problem hat. FIM du alter Junkie.

Also in der Theorie sollte eine einfache Neuinstallation von Windows deine Raid Treiber sowie andere Software nicht angreifen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.10.2007, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das beste ist, du integrierst dir das sp2 in deine winxp-cd. dann lässt du dir vom c't offline update eine .iso mit allen patches erstellen und du bist auf dem neuesten stand.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.10.2007, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

@kain heh ! ^^ dachte ich muss hier wieder mal was schreiben da kam die gelegenheit gut

@noxx schon ma thx, aber kann ich auch erst sp1 und dann sp2 in die cd integrieren?

23.10.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das sp2 reicht aus, da es alle updates des sp1 enthält..

Original von Garak:

Ni

24.10.2007, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

so muss das sein

thx probier ich dann ma wenn ich zeit und lust hab ^^

24.10.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich bin übriegens meister in xp neu auflegen, meine bestzeit von 35min 42sec wurde bis dato von niemanden übertroffen! ^^

das kostet dann aber auch

24.10.2007, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

ich war mal schneller

24 minuten (sec hab ich nicht gestoppt )

Wenn du noch nähere Infos brauchst, meinen Dad kannste direkt fragen, der hat 3 Raids innerhalb von zwei besuchstagen abgeschossen, er kann dir sagen, wie mans nicht macht

24.10.2007, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ich kenne jemmanden der hatte xp in 8min drauf ^^

-> http://freelancerserver.de/v2/ltopic,4204,0,asc,25.html

also nun koennen die xp install zeit diskusionen gleich stoppen das topt eh niemmand ^^

@nb kannst ja ma fargen ob man den einfach mit ner sp2 installation ignorieren kann und der dann noch steht ^^

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 24.10.2007, 23:01 Uhr editiert.

24.10.2007, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von NBthekiller
ich war mal schneller

schön für die eigendlich xp installation brauch ich auch nur 20min, ich rede allerdings von allen treibern (grafik, sound, board) plus sp2 und sonstige windowsupdate.

ansonsten mit backup unter 5min.

25.10.2007, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von warkiller
plus sp2 und sonstige windowsupdate.

Zitat:
Original von Noxx
c't offline update

damit gehts einfacher

Original von Garak:

Ni

25.10.2007, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von NBthekiller
ich war mal schneller

schön für die eigendlich xp installation brauch ich auch nur 20min, ich rede allerdings von allen treibern (grafik, sound, board) plus sp2 und sonstige windowsupdate.

Das meinte ich ja, die Treiber waren alle auf einer CD, einfach draufpacken

BTT: hats denn geklappt, wenn du es schon probiert hast Herr F.I.M?

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 25.10.2007, 17:18 Uhr editiert.

25.10.2007, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR