| Autor |
|
Benethor
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
03.06.2007, 16:55 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
naja wenn der bildschirm schwarz bleibt scheint woll deine gk beim umbau einen knacks abbekommen zu haben, auch wenn sie ja anscheinlich ging, so ein sporadisches auftretten ist nichts neues.
ich würde mir ne andere gk besorgen (von freunden oder verwandten) und mal schauen ob die funktioniert, wann dann der bildschirm immernoch schwarz bleibt scheint das problem größerer natur zu sein.
|
|
03.06.2007, 20:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Die Angaben sind ein wenig dürftig.
Also ich denke mal: Kabel stecken alle.
Schon mal versucht einen anderen Monitor anzustöpseln? Wenn der auch nicht geht, ist vllt. was mit dem Ausgang bei der Graka oder der Graka selbst?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
03.06.2007, 20:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
hast du das kabel überprüft?
Ni
|
|
03.06.2007, 20:11 |
|
J.C
Crusader

|
|
|
würd den sitz von kabeln und Graka überprüfen.
der rechner fährt ganz sicher hoch?
(könntest du z.B. so testen: rechner hochfahren, lange genug warten. dann Win-Taste + R drücken, das öffnet den ausführen dialog. dort gibst du "shutdown -s -f" ein, das fährt den PC runter.)
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
04.06.2007, 09:46 |
|
Benethor
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
So, mal ein kleines update zum PC Problem.
Also, alles wie gehabt, aber bei genauerem hinschauen ist mir filgendes aufgefallen:
Wenn ich den PC anmache, starten zwar Lüfter und Wasserkühlung, aber der PC läd nichts von der Festplatte. Soll heißen: Keine Geräusch oder Hinweise das irgendetwas von der Festplatte geladen wird, oder das das motherboard überhaupt arbeitet.

|
|
04.06.2007, 14:42 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Kabel der Festplatten stimmen und sind fest? genug Strom ist da?
Es ist ja schon ein wenig komisch, dass es erst ging und dann plötzlich nicht mehr. Und du hast ja nichts daran verändert?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
04.06.2007, 15:10 |
|
Benethor
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Ich hab jetzt beim Kunden Service angerufen, ist wohl ein größeres Problem, er wird am Mittwoch abgeholt

|
|
04.06.2007, 15:31 |
|
|