Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Problem mit meinem neuen PC » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline
  Problem mit meinem neuen PCAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein kleines (großes) Problem mit meinem neuen PC. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe ihn gestern bekommen, gestartet, XP eingerichtet und anschließend eine Runde gespielt. Dann hab ich das Internet eingerichtet, war ein wenig im internet und habe die Kiste Abends ganz normal ausgemacht. Als ich den Computer heute starten wollte, ging der PC an, aber der Bilschirm blieb schwarz. Es liegt gewiss nicht am Bildschirm das hab ich schon getestet! Aber woran liegt es dann verwirrt Wisst ihr woran das liegen könnte verwirrt

03.06.2007, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenn der bildschirm schwarz bleibt scheint woll deine gk beim umbau einen knacks abbekommen zu haben, auch wenn sie ja anscheinlich ging, so ein sporadisches auftretten ist nichts neues.

ich würde mir ne andere gk besorgen (von freunden oder verwandten) und mal schauen ob die funktioniert, wann dann der bildschirm immernoch schwarz bleibt scheint das problem größerer natur zu sein.

03.06.2007, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Angaben sind ein wenig dürftig.
Also ich denke mal: Kabel stecken alle.
Schon mal versucht einen anderen Monitor anzustöpseln? Wenn der auch nicht geht, ist vllt. was mit dem Ausgang bei der Graka oder der Graka selbst?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

03.06.2007, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hast du das kabel überprüft?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.06.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

würd den sitz von kabeln und Graka überprüfen.

der rechner fährt ganz sicher hoch?
(könntest du z.B. so testen: rechner hochfahren, lange genug warten. dann Win-Taste + R drücken, das öffnet den ausführen dialog. dort gibst du "shutdown -s -f" ein, das fährt den PC runter.)

04.06.2007, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline

So, mal ein kleines update zum PC Problem.

Also, alles wie gehabt, aber bei genauerem hinschauen ist mir filgendes aufgefallen:
Wenn ich den PC anmache, starten zwar Lüfter und Wasserkühlung, aber der PC läd nichts von der Festplatte. Soll heißen: Keine Geräusch oder Hinweise das irgendetwas von der Festplatte geladen wird, oder das das motherboard überhaupt arbeitet.

04.06.2007, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Kabel der Festplatten stimmen und sind fest? genug Strom ist da?

Es ist ja schon ein wenig komisch, dass es erst ging und dann plötzlich nicht mehr. Und du hast ja nichts daran verändert?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.06.2007, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline

Ich hab jetzt beim Kunden Service angerufen, ist wohl ein größeres Problem, er wird am Mittwoch abgeholt

04.06.2007, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR