Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Css (Counterstrike Source) invasion? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Css (Counterstrike Source) invasion? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ich glaube ich wurde von einem CSS Hacker erwicht

Sobald ich mein CSS starte kommt mir sone ekelhafte Bushidomusik entgegen... das heit da weis jemand das ich den scheiss verachte... oder was ist das hat das einer auch?

Bitte helft mir ich hab angst


-Problem gelöst-

Im Cs forum hat manns mir so eklärt:

Zitat:
Es gibt so eine sorte Serveradmins die auf ihren Server eine soundatei haben die sich beim downloaden der ganzen Serversounds mitinstalliert diese heist gamestartup.mp3 sie spielt sich immer beim start ab! Kein hacker^^ du hast wohl nur leider so einen server erwischt wo ein kleiner Scherzkeks als Admin tätig war such die datei einfach in deinem Css sound ordner und vernichte sie^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 15.02.2007, 21:38 Uhr editiert.

15.02.2007, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der kann ja nun *zu*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.02.2007, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR