Autor |
|
ExiSteNz
Acrobat

|
|
Also guten Tag... Ich habe, wie der Name dieses Threads ja schon verrät, ein Problem mit meinem MP3Player, also ich steck ihn nun wie gewohnt an meinen PC und will nun also Musik raufmachen und die alten Sachen löschen, da steht dann plötzlich das der Ordner schreibgeschützt ist und das das halt nicht geht. Also ich auf Eigenschaften gegangen und das abgestellt, da steht da plötzlich das ich das nicht abstellen kann weil das Laufwerk schreibgeschützt ist, aber wie zur Hölle kann ich das abstellen, weil ich ja beim Laufwerk nicht an diese Einstellungen wie Schreibgeschützt rankomme, bzw. kein Plan habe wie ich da rankommen könnte.
Bitte um flotte HILFE ich will doch nur Musik hörn *flenn*
[edit] Sorry nu klappte es plötzlich doch, trotzdem danke wenn ihr euch nun schon den Kopf über mein Problem zerbrochen habt.[/edit]
"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys
Dieser Beitrag wurde von ExiSteNz am 18.09.2006, 17:24 Uhr editiert.
|
|
18.09.2006, 17:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ExiSteNz
[edit] Sorry nu klappte es plötzlich doch, trotzdem danke wenn ihr euch nun schon den Kopf über mein Problem zerbrochen habt.[/edit]
Die 2 Minuten zwischen deinem Post und dem Edit werden die meisten hier wohl trotz Kopfzerbrechen überlebt haben 
Ich laß' den Thread trotzdem mal offen. Falls mal wieder jemand Probs mit einem MP3-Player hat, kann er es ja hier reinposten.
|
|
18.09.2006, 17:30 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Hast du Win XP Home edition oder Pro ?
Bei den Eigenschaften des Laufwerks sollte ein Reiter Sicherheit sein ...
Dort kann man Rechte wie Les- und Schreibzugriff an den entspr. Benutzer vergeben .
Eventuell auf Start -> Ausführen -> compmgmt.msc -> Enter
Bei Datenträgerverwaltung gucken .
Ich hab XP Pro und weiß leider nicht, ob es bei XP Home Ed. vllt. etwas anders ist .
Edit : aha, kaum tippt man mal 2 Sätze, ändert sich mal wieder alles ^^
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 18.09.2006, 17:37 Uhr editiert.
|
|
18.09.2006, 17:36 |
|
ExiSteNz
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Edit : aha, kaum tippt man mal 2 Sätze, ändert sich mal wieder alles ^^
Ja sorry, wie gesagt, ich bin echt ne halbe Stunde lang am rumprobieren gewesen, hab den MP3Playa rausgezogen, wieder reingesteckt (*gg* Ihr wisst wie ich das meine^^) und trotzdem klappte nichts und dann hab ich ihn nochmal rausgezogen, die Tastensperre weggemacht, wieder reingesteckt und dann funzte es plötzlich, aber trotzdem danke für dein Tipp.
"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys
|
|
18.09.2006, 19:49 |
|
|