Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Winamp macht Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Winamp macht ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, darf das ganze nochmal schrieben -.-:

Also Winamp macht Probleme. Ich hab die Version 5.24.

1.
Beim Beenden von Winamp passiert es ab und an, dass eine Fehlermeldung erscheint. Ich hatte mal ein Bild, finde es aber nicht mehr. Ich stelle aber wieder eins rein, wenn der fehler wieder auftritt.

2.
Beim Herunterfahren von Windows erscheint der "Programm (Winamp) wird beendet"-Bildschirm.
Das zeigt mir, dass es irgendwelche Fehler mit Winamp gibt.

Ich hatte schon vorher Winamp 5 aber erst seit der Neuinstallation von Windows mit SP 2 macht Winamp solche Mucken.

Wenn jemand Rat weiß, ich wäre dankbar.


Edit:
Bild hab ich aber irgendwie eine schlechte Qualität. Hoffe man kann es lesen.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 08.09.2006, 18:50 Uhr editiert.

08.09.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok...ich kenn zwar die genaue fehlermeldung nicht, aber meistens hilft:

Löschung von Winamp ( Und Alle Dazugehörigen PlugIns ) !
anschließend den ordner auf deiner platte (meistens CrogrammeWinamp <-- den ordner löschen

anschließend noch mal neu installieren. an windows sollte es normalerweise nicht liegen. viel glück !


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

08.09.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR