Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » AOL 9.0 als "Badware" eingestuft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  AOL 9.0 als "Badware" eingestuftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AOL 9.0 als "Badware" eingestuft

zum artikel auf heise.de

meine meinung: ''hab ich ja schon immer gesagt''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.08.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der 9.0 browser ist nicht nur ne ganz miese verpackung mit böser überraschung, er ist zeitgleich auch noch verdammt langsam und unbeschreiblich hässlich.

edit:
wer isntalliert shcon was von aol...

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 28.08.2006, 20:05 Uhr editiert.

28.08.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An AOL 9.0 moniert StopBadware.org weiter, dass AOL-Bookmarks und die -Toolbar zum Internet Explorer hinzugefügt werden

Lüge Nr. 1, mein IE ist unverändert inkl. Bookmarks und Toolbar.
Zitat:
Auch werde ohne Einwilligung des Nutzers die "AOL Deskbar" der Windows-Taskbar hinzugefügt

Lüge Nr. 2, sofern damit die Taskleiste unten gemeint ist, da befindet sich bei mir nix ungewolltes.

Außerdem ein toller Tip, die Software nicht zu installieren, nützt echt viel, wenn man schon eine Weile bei AOL ist und ohne die Software keine Verbindung herstellen kann, und für einen Wechsel müßte ich erstmal eine Kündigungsfrist einhalten. Wüßte aber auch nicht, wieso mir AOL Spyware schicken sollte, irgendwelche ungewollte Werbung ist mir auch noch icht aufgefallen, und ich bin nicht erst seit gestern bei dem Verein. Ja, der AOL-Browser ist scheiße und ich verwende ihn auch nur wegen der Verbindung und nicht zum Surfen, aber die Vorwürfe erscheinen mir doch unfundiert.

28.08.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@siggi
du kannst ganz einfach per dfü in internet, wenn du die aol-software nicht nutzen willst.

so funzt das

Original von Garak:

Ni

28.08.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

warum brauchst du bitte den aol 9.0 browser? ich komm auch ohne aus.

28.08.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Stop Badware Coalition wird von Google unterstützt...löl Und deren Desktopsuche, Toolbar und gmail sind natürlich keine Badware.

28.08.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
warum brauchst du bitte den aol 9.0 browser? ich komm auch ohne aus.

Zitat:
Original von Räuber Hotzenplotz
Stop Badware Coalition wird von Google unterstützt...löl Und deren Desktopsuche, Toolbar und gmail sind natürlich keine Badware.

Merke: Installiere keine Software, Toolbars oder sonstigen shice, den du nicht brauchst^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

28.08.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Axis400
Archer

Herkunft:

Axis400 ist offline

Ich bin auch schon länger bei dem Verein,aber ich benutz die Software schon lange nicht mehr.

Seit es Firefox und Thunderbird gibt gammelt die auf meiner Platte vor sich hin.

Bei meinen bekannten hat sich bis jetzt auch nichts installieren wollen,was sie nicht haben wollten.

Mein Char Jayna

Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis

Drachenjagd in Midgar

30.08.2006, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axis400 senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Dass AOL Bad ware is, wusste ich schon immer ^^

Groove-T Music
www.groove-t.net

31.08.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
Dass AOL Bad ware is, wusste ich schon immer ^^

siehe meinen post oben

Original von Garak:

Ni

31.08.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR