Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Problem mit cyberlink PowerCinema 4.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Problem mit cybelink PowerCinema 4.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. habe da ein problem...

und zwar folgendes:

mir ist letztens der pc abgeschmiert als ich mit folgendem programm, cybelink PowerCinema 4.0, ne fernsehserie aufgenommen habe.

nachdem ich den pc nu wieder oben hatte, und das programm wieder lief, blendet sich meine maus einfach aus

(was eigl normal is wenn die maus auf der anzeige drauf ist und man tv schaut)

doch wenn ich das prog minimiere und n anderes prog starte bleibt die maus einfach verschwunden.

und sobald ich cybelink PowerCinema 4.0 wieder schließe ist sie wieder da.

habe das programm auch schon häufiger neu installiert, doch der fehler bleibt.

bitte helft mir, bin am verzweifeln!!

mfg

snow

Dieser Beitrag wurde von snowman am 24.08.2006, 00:00 Uhr editiert.

24.08.2006, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir nichts offensichtliches zu ein.
Vieleicht findest du ->hier eine Lösung ?

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

24.08.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, werd mich da mal schlau machen

24.08.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR