Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Ist Youtoube kostenlos? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
Ist Youtoube kostenlos?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab nur ´ne Kurze Frage Ist Youtoube kostenlos wenn ich mich dort anmelde?


Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus

04.07.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ja.


aber youtube find ich scheiße, weil man die videos nicht ohne weiteres speichern kann.

es gibts zwar erweiterungen für firefox/opera, aber man muss trotzdem sehr viel klicken und extra noch einen flv-player installieren.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.07.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
soweit ich weiß ja.


aber youtube find ich scheiße, weil man die videos nicht ohne weiteres speichern kann.

es gibts zwar erweiterungen für firefox/opera, aber man muss trotzdem sehr viel klicken und extra noch einen flv-player installieren.


Hi Noxx,

Nun...wenn Youtube so blöd is lass ich es, is jetzt eh egal da ich jetzt was anderes zum Hochladen gefunden hab. Trozdem Danke für deine Antwort Noxx

04.07.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Talmir
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bonn
Beiträge: 205

Talmir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist völlig kostenlos und hat auch sonst keine Bindungen (Werbung oder so). Bin selber angemeldet


__________________

05.07.2006, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
silverfish
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

silverfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch letztens angemeldet, in dem irren glauben, hier coole videos runterladen zu können und mit den gedanken im hintergrund, der mir von einem freund eingepflanzt wurde. er meinte mal, "kennst du youtube??sau geil!!da kannst du alles runterladen was du willst." von wegen!!!eine sinnlose anmeldung mehr.

05.07.2006, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze es eigentlich nur um mir neue Songs von bands anzuhören die mich interessieren. Viele Gruppen sind dort angemeldet und stellen oft vor Release eines neuen Albums oder dergleichen schonmal 1-2 songs vorab zum reinhören zur Verfügung. Gute Sache.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.07.2006, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Gute Sache


wenn man dsl hat


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.07.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eine andere Frage zu Youtube.

Ich habe ein Video hochgeladen...will es jetzt mal angucken, aber dann steht da, dass ich noch ein paar Minuten warten soll. Also warte ich...doch es passiert nichts. Dort steht auch, das bald ein Bild aus dem Video in diesen kleinen Kasten kommt, das fehtl aber auch noch. Ich warte jetzt bestimmt schon 20 stunden, aber nichts passiert!

Muss ich vielleicht noch irgendwas machen?


__________________
re...

16.07.2006, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Muss ich vielleicht noch irgendwas machen?


die werden dort doch bestimmt ne faq oder ein forum haben?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.07.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR