Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Speed Verlust ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Speed Verlust ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab seit einigen Tagen erhebliche Geschwindigkeitsverluste bei meiner Internetverbindung.
Ich vermute es liegt an irgendeinem Prozess der bei mir auf dem Rechner läuft.
Kennt jemand nen gutes Programm mit der mein seine Internetverbindung testen kann, bzw. überflüssige Prozesse austellen kann bzw. mir überflüssige Prozesse auflistet?
Thx im vorraus.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.02.2006, 18:33 Uhr editiert.

16.02.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Hi ich hab seit einigen Tagen erhebliche Datenverluste bei meiner Internetverbindung.

hmm also datenverlust oder geschwindiket? ich denke 2tes... maybe trojaner, like download manager oder so was... aber ich vermute mal dein pc wirste schon gescannt haben...

16.02.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Hi ich hab seit einigen Tagen erhebliche Datenverluste bei meiner Internetverbindung.

hmm also datenverlust oder geschwindiket? ich denke 2tes... maybe trojaner, like download manager oder so was... aber ich vermute mal dein pc wirste schon gescannt haben...

Jo ich hab schon Adaware und Anti Vir drüber gejagt.
Auf jeden fall ziemlich unnormal bei DSL nen durchschnitts ping von 600 (!) bei CSS und das bei europäischen Servern.
Bei Guild Wars ist es ähnlich.
Außerdem dauert es ziemlich lange bis sich ne Seite aufbaut.

16.02.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

Das Tool Hijackthis (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html) analysiert laufende sämtliche Prozesse, explorererweiterungen und Registryeinträge. Es ist kinderleicht zu bedienen und braucht nicht einmal installert zu werden. Mir hat es bereits erfolgreich gegen malware geholfen...

Auf dieser Website:http://www.hijackthis.de/ kann man das logfile automatisch auswerten lassen; schädliche Prozesse werden angezeigt und können auch sofort von Hijackthis entfernt werden.

ich hoffe es hilft!

16.02.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von J.C
Das Tool Hijackthis (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html) analysiert laufende sämtliche Prozesse, explorererweiterungen und Registryeinträge. Es ist kinderleicht zu bedienen und braucht nicht einmal installert zu werden. Mir hat es bereits erfolgreich gegen malware geholfen...

Auf dieser Website:http://www.hijackthis.de/ kann man das logfile automatisch auswerten lassen; schädliche Prozesse werden angezeigt und können auch sofort von Hijackthis entfernt werden.

ich hoffe es hilft!

Hat in der Tat geholfen nach anwendung von mir angeratenden Virenscannern und remove tools, konnten die viren entfernt werden die meine verbindung so ausgebremst haben, waren interessante regystr einträge bei mit botschaften wie:
du stinkst !

naja jetzt ist es ja geschaft ich hatte schon angst meine platte formatieren zu müßen...

16.02.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
waren interessante regystr einträge bei mit botschaften wie:
du stinkst !

Der Autor muss dich also kennen.

Du solltest mal dein näheres Umfeld auf Haxx0rs untersuchen.

16.02.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
du stinkst !

wiso könnte doch auch irgendein unbekannter sein der das auch an 1000 andere verschickt hat?

17.02.2006, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
du stinkst !

wiso könnte doch auch irgendein unbekannter sein der das auch an 1000 andere verschickt hat?

Ok.

Ich flame Dragonslayer nie wieder an.

Der ist zu blöd um einen Flame zu erkennen.

17.02.2006, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR