Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Windows startet nicht mehr richtig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
-Raziel-
Bard

-Raziel- ist offline
  Windows startet nicht mehr richtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
hab voll das scheiß Problem.
Also, ich hab Windows ME.
Heute konnte ich mich beim MSN-Messenger nicht mehr anmelden.
Hab gedacht, vielleicht liegts da an der Version.
Also die neue siebener Version downgeloadet,
und wollte installieren. Dafür brauchte ich aber ne neuere Internet Explorer
Version (warum auch immer).
Hab also den iexplorer 6 installiert.
Danach waren bei so ziemlich allen Ordner die Ansicht von Liste umgestellt,
so dass die Dateien nicht mehr in Liste sondern als dicke icons angezeigt wurden. Um das wieder zu ändern, wollte ich den iexplorer 6 wieder deinstallieren. Dabei konnte ich auch die alte version wiederherstellen wählen. Da dachte ich, wäre dass wohl besser, und hab das gemacht. Dann hat er mir ne kleine Fehlermeldung gegeben. Ok, dachte ich, egal.
Nun wollte ich den Arbeitsplatz starten, aber der war leer, also nix mehr drinne, keine ahnung warum.
Also pc neugestartet, und seit dem gehts das windows nicht mehr wirklich.
Er zeigt zwar den Desktop Hintergrund an und macht den Start-sound,
aber sonst nichts. Im Taskmanager ist auch nichts drinne, kein explorer.
Die Explorer.exe ist aber noch da, und auch genauso groß wie bei meinem Bruder. Wat soll ich denn nu machen?
Kann mir jemand helfen?
Im abgesicherten Modus geht das auch nicht, da kommt auch nur das Hintergrund Bild und das wars.
Hab auch probiert mit protokolliertem Start, aber aus der BOOTLOG.TXT
werd ich nicht schlau. Falls sich dennoch einer dafür interressiert,
hier ist die Bootlog.txt: BOOTLOG.TXT

Stufe: 22
Rasse: Waldelf
Klasse: Dieb

Diebesgilde:Meisterdieb
Magiergilde:Magier
Kriegergilde:Schwertkämpfer
Klingen:Neuling

22.10.2005, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Raziel- senden Homepage von -Raziel- Füge -Raziel- in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andinator_2002
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

evtl kannst du mit cd unterstützung starten falls du das noch nicht versucht hast würd ich das mal machen ich hatte mal ein ähnliches problem bei me als ich neue grafikkartentreiber inastlliert hatte ich habe letztendlich formatiert weil ich eh kaum sachen drauf hatte un das vfür mich kein verlust war

22.10.2005, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
-Raziel-
Bard

-Raziel- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, habs zwar nicht mit cd gestartet,
dafür mit einer Startdiskette.
Dann irgendsowas systemregistrierungsdingens von vor zwei monaten wiederhergestellt, und nu geht es.
Muss nur manche sachen neu installieren, aber egal,
hauptsache es geht.
Dank dir whitehawk für deinen Tipp, womit du mich auf die Idee mit der Startdiskette gebracht hast.

22.10.2005, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Raziel- senden Homepage von -Raziel- Füge -Raziel- in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andinator_2002
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

kein problem falls der messenger immer noch probleme amchen sollte könntest du alternativ trillian versuchen da ist der meesenger inbegriffen

22.10.2005, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
-Raziel-
Bard

-Raziel- ist offline

Nein, der macht keine Probleme mehr.
Funkt jetzt wieder 1a.

Dieser Beitrag wurde von -Raziel- am 22.10.2005, 23:56 Uhr editiert.

22.10.2005, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Raziel- senden Homepage von -Raziel- Füge -Raziel- in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andinator_2002
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von -Raziel-
... Danach waren bei so ziemlich allen Ordner die Ansicht von Liste umgestellt,
so dass die Dateien nicht mehr in Liste sondern als dicke icons angezeigt wurden. Um das wieder zu ändern,...

stellst du im windows explorer die ansicht so, wie du sie haben willst (zb. 'details'). dann gehst du im menü 'extras' auf 'ordneroptionen' und darin auf den tab 'ansicht'. jetzt nur noch ein klick auf die 'für alle übernehmen' schaltfläche und fertig.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.10.2005, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

@noxx, weißt du auch, wie man für alle ordner z.B. den befehl "am raster ausrichten" überimmt. hab nach der formatierung echt keine lust in jedem ordner manuell alle befehle einzugeben....

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

23.10.2005, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Longbow
@noxx, weißt du auch, wie man für alle ordner z.B. den befehl "am raster ausrichten" überimmt. hab nach der formatierung echt keine lust in jedem ordner manuell alle befehle einzugeben....

''am raster ausrichten'' gibts nur auf dem desktop zum symbole ausrichten. aber was meinst du mit befehlen in jedem ordner?

Original von Garak:

Ni

24.10.2005, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
AUI²

AUI² ist offline

am raster ausrichten gibts auch in den ordnern. so, jetz geh ich in den arbeitsplatz und verschieb alle meine symbole (laufwerke etc.) wild durch die gegend. jetz geh ich auf rechtsklcik, am raster ausrichtn und alles is schön in reih und glied. wenn cih dann jedoch in eigene dateien gehe und die ordner wieder am raster ausgerichtet haben will, muss ich wieder rechtsklcik, am raster ausrichten amchen. und das in jedem ordner...

Zitat:
Original von Garak

24.10.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

stimmt, ich benutzt ja nur die detailansicht

siehe oben ''ansicht für alle ordner übernehmen''

Original von Garak:

Ni

24.10.2005, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
AUI²

AUI² ist offline

ja, das heißt aber"ansicht für alle ordner übernehmen" mit der rsaterfunktion hat das nix am hut. ^^

Zitat:
Original von Garak

24.10.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hat es doch (zumindest sollte es das), ist ja 'ansichtssache' (hui, wortspiel )

Original von Garak:

Ni

24.10.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR