Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Darstellungsprobleme bei Videos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Darstellungsprobleme bei VideosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheers, habe ein Problem bei wmv's avi's:

Wenn ich ein Video dieser Formate anschauen will, so haben diese Videos eine seltsame Farbe, fast so, als ob sie übersättigt worden sind. Es ist einfach zu kotzen, da man auf vielen Videos kaum mehr was erkennen kann und da ich mich seit kurzem mit Videos erstellen / schneiden auseinander setze.

Das ist passiert, als ich einen NVidia Beta-Treiber durch den aktuellsten offiziellen Grafikkartentreiber ersetzt habe. Habe bereits die Treiber deinstalliert und den aktuellsten offiziellen GraKa-Treiber neu installiert, jedoch brachte das nichts.

Hat jemand Vorschläge, wie man dieses Problem beheben könnte?

Danke im Voraus.

25.07.2005, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welches prog nimmst du zum anschaun?

ein verbreitetes prob ist dass bei divx-avi (gaaaaanz selten auch xvid) die manchmal komische farben haben, aber nicht immer und das nur mit dem windows media player. mit powerdvd zb. kommt das nicht vor. ein kumpel meinte das hängt mit irgendwelchen overlays zusammen. lösung ist unbekannt (außer eben anderes prog nehmen).

da du aber noch wmv erwähnst, weiß ich nicht ob das bei dir zutrifft.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.07.2005, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende Winamp zum schauen der Videos, habe es bereits mit dem Media Player probiert - Genau dasselbe Problem da...

Edit: Noxx, kann dicht hier. Habe den Beta-Treiber wieder installiert, jetzt ist alles in Butter.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 25.07.2005, 19:45 Uhr editiert.

25.07.2005, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR