Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Festplatte Formatieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

F3RR1S ist offline
  Festplatte FormatierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Programm mit dem mann Festplatte Formatieren kann!! Weil auf dieser Festplatte Windows drauf ist will Windows diese Nicht Formatieren ! Kann mir da jemand weiter helfen? Und es auch Pracktisch wenn das Programm Partionen machen könnte. MFG Ferris

Dieser Beitrag wurde von F3RR1S am 10.07.2005, 13:22 Uhr editiert.

10.07.2005, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

windows cd booten und formatieren...

10.07.2005, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber dann macht der ja automatisch windows Drauf auf die Festplatte das will ich garnicht !

10.07.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

mit der xp-cd? nach dem formatieren kannst du einfach abbrechen (per resetknopf) und die cd rausnehmen. dann istalliert sich da auch nichts. alternativ einfach per bootdiskette (fdisk) die partition löschen, das programm das du später draufhauen willst formatiert sich das schon zurecht wie es das braucht.

wäre natürlich auch nicht unhilfreich, wenn du mal auspackst was du eigentlich genau damit machen willst.

10.07.2005, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

das mit dem per resetknopf habe ich ausprobiert aber danach hat sich mein PC im dos beim hoch fahren aufgehängt. Was ich machen will : Ich habe 1 Festplatte mit 2 Partionen auf beiden ist dummerweise eine Windows version drauf. Und nun will ich die eine Partion weg haben und wieder leer drauf haben !

Dieser Beitrag wurde von F3RR1S am 10.07.2005, 19:46 Uhr editiert.

10.07.2005, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

aehm dann sollteste aber die partion loeschen koennen wo win nicht grad laeuft... und das tut es sicher nur auf einer...

11.07.2005, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

hmmm.. dachte ich mir auch aber da kommt eine Fehler meldung mit: Windows konnte die Formation nicht fertigstellen. und nichts ist Gelöcht !

11.07.2005, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Kannst du nicht einfach die Windows Datenträgerverwaltung benutzen, um die Festplatte zu löschen?!

11.07.2005, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

pracktisch

Wenn du Windows neu installierst, kannste das machen lassen. Musst nur von Windows CD booten, das kannst du im Bios einstellen.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

12.07.2005, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR