Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Xbox an den PC ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Xbox an den PC ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich wollte heute mal meine Xbox an meinen PC anhängen um hier ein wenig zu zocken. Das anstecken ging problemlos. Einmal hab ichs vorne eingesteckt, also die Cinchstecker ganz normal in die Slots, und das andere Mal hab ich sie im Scartstecker gelassen und hinten angesteckt. Das Problem ist allerdings, das ich nicht weiss wie ich jetzt das Bild auf meinen Screen bringe.

Als kleine Anleitung hab ich die von Lionsource benutzt. Hat mir leider nicht viel gebracht, da sie dafür eine neue Karte gekauft haben, plus halt noch die benötigten Adapter. Bei mir müsste es ohne gehen, da ich ne TvIn/Out Karte habe. Also falls sich einer mit solchen Sachen ein bisschen auskennt wär ich sehr um die Hilfe dankbar.

greetz,
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.07.2005, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei der grafikkarte sollte eigentlich eine software dafür daabei sein

notfalls vielleicht kannst du es über eine tv-karten software versuchen

06.07.2005, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern meine ps2 an den pc anschließen, die rbg box ist mir allerdings zu teuen!

06.07.2005, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline

Benutze aber ne gute TV-Karte ich hab auch schon darüber gezockt aber die Auflösung war fürn arsch galube mir über TV
ist besser als über Monitor, nagut ein Vorteil hat es ja man kann das Spiel minimieren^^

7600GT @580/1400

14.07.2005, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Wieso willst du überhaupt auf dem Monitor spielen? Die Auflösung ist da doch viel höher, wodurch das Spiel bei Vollbild bestimmt schlechter aussieht als auf einem normalen TV.

Du hast doch eine TV-Karte, wenn ich das richtig verstehe. Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, aber kannst du bei der Senderwahl (wenn du TV am Monitor schaust) kein AV auswählen?

15.07.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Das Problem bei der Sache ist eben, dass ich gar kein Fernsehen schauen kann bei mir, weil es irgendwie keine Sender findet ... ich denke ich habe mich auch zu wenig mit dem Thema befasst, aber ich bin der Meinung dass das Fernsehen nicht unbedingt eine Vorraussetzung ist um mit der Xbox am PC zu spielen. Ich denke es sollte auch so gehen, selbst wenn ich keine Sender empfange.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.08.2005, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kermit
Böser Banause
User gesperrt

Kermit ist offline

pc ist doch ganz klar besser. damit kann man doch viel mehr machen

16.09.2005, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kermit senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR