Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Jo, ich wollte heute mal meine Xbox an meinen PC anhängen um hier ein wenig zu zocken. Das anstecken ging problemlos. Einmal hab ichs vorne eingesteckt, also die Cinchstecker ganz normal in die Slots, und das andere Mal hab ich sie im Scartstecker gelassen und hinten angesteckt. Das Problem ist allerdings, das ich nicht weiss wie ich jetzt das Bild auf meinen Screen bringe.
Als kleine Anleitung hab ich die von Lionsource benutzt. Hat mir leider nicht viel gebracht, da sie dafür eine neue Karte gekauft haben, plus halt noch die benötigten Adapter. Bei mir müsste es ohne gehen, da ich ne TvIn/Out Karte habe. Also falls sich einer mit solchen Sachen ein bisschen auskennt wär ich sehr um die Hilfe dankbar.
greetz,
Vvarden
|
|
03.07.2005, 01:15 |
 |
TBA
GüaM Gott

|
|
bei der grafikkarte sollte eigentlich eine software dafür daabei sein
notfalls vielleicht kannst du es über eine tv-karten software versuchen
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
06.07.2005, 20:12 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich würde auch gern meine ps2 an den pc anschließen, die rbg box ist mir allerdings zu teuen!
|
|
06.07.2005, 20:28 |
|
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

|
|
Benutze aber ne gute TV-Karte ich hab auch schon darüber gezockt aber die Auflösung war fürn arsch galube mir über TV
ist besser als über Monitor, nagut ein Vorteil hat es ja man kann das Spiel minimieren^^
__________________ D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400
|
|
14.07.2005, 11:34 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Wieso willst du überhaupt auf dem Monitor spielen? Die Auflösung ist da doch viel höher, wodurch das Spiel bei Vollbild bestimmt schlechter aussieht als auf einem normalen TV.
Du hast doch eine TV-Karte, wenn ich das richtig verstehe. Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, aber kannst du bei der Senderwahl (wenn du TV am Monitor schaust) kein AV auswählen?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
15.07.2005, 13:43 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Das Problem bei der Sache ist eben, dass ich gar kein Fernsehen schauen kann bei mir, weil es irgendwie keine Sender findet ... ich denke ich habe mich auch zu wenig mit dem Thema befasst, aber ich bin der Meinung dass das Fernsehen nicht unbedingt eine Vorraussetzung ist um mit der Xbox am PC zu spielen. Ich denke es sollte auch so gehen, selbst wenn ich keine Sender empfange.
|
|
16.08.2005, 12:36 |
 |
Kermit
Böser Banause
User gesperrt

|
|
pc ist doch ganz klar besser. damit kann man doch viel mehr machen
|
|