Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » DSL über Glasfaser! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
DSL über Glasfaser!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Telecom wollte mitte diesen Jahres es möglich machen das man auch über Glasfaser mit DSL Surfen kann!

Weiß von euch evtl. schon jemand genaueres?

Jaja ich weiß geh in den nächsten 'T-Punkt' bla bla bla, aber bevor ich die Idioten selber frage, frag ich lieber euch erstmal

23.06.2005, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nur das ab 1 Juli 6 MB DSL geben soll ! MFG Ferris


__________________

23.06.2005, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F3RR1S
Ich weis nur das ab 1 Juli 6 MB DSL geben soll ! MFG Ferris



Jo uind ich habs ab 1sten september.


__________________
overload

23.06.2005, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann Freu dich mal in meinem Kuhdorf gibt es nicht mal DSL und schon garkein 6 MB dsl Kack Telecom


__________________

Dieser Beitrag wurde von F3RR1S am 05.07.2005, 13:07 Uhr editiert.

05.07.2005, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Die Telecom wollte mitte diesen Jahres es möglich machen das man auch über Glasfaser mit DSL Surfen kann!

Weiß von euch evtl. schon jemand genaueres?

Jaja ich weiß geh in den nächsten 'T-Punkt' bla bla bla, aber bevor ich die Idioten selber frage, frag ich lieber euch erstmal



Jo in städten wirds bald DSL 2 geben mit 16 MBit ausbaufähig auf 25Mbit^^


__________________
overload

05.07.2005, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Jo in städten wirds bald DSL 2 geben mit 16 MBit ausbaufähig auf 25Mbit^^



und wie viel upstream?


__________________

06.07.2005, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Jo in städten wirds bald DSL 2 geben mit 16 MBit ausbaufähig auf 25Mbit^^



und wie viel upstream?



so wie sich das anört, wars ne ganz große rakete ^^

06.07.2005, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR