Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » PDF Dateien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  PDF DateienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich suche ein kostenloses, oder zumindest bezahlbares Programm zum erstellen von PDF Dokumenten, oder ein Tool zum Zusammenfügen einzelner Adobe Illustrator Dokumente zu einem PDF Dokument.

Ich brauche das, weil ein Druckunternehmen die Daten in dieser Vorlage braucht. Ich weiß, dass das alles im Prinzip mit Open Office ginge, aber ein Designtool wäre mir lieber.

Gruß
Primitive

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.06.2005, 19:32 Uhr editiert.

06.06.2005, 19:32
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ein Programm, das Word-Datein in ein PDF umwandelt. Suchst du etwas in der Art?


__________________
STi is a lifestyle.

06.06.2005, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mir pdf creator (oer so ähnlich), fineprint pdf factory -> virtueller drucker (ka was das kostet) und ghostscript.

und schau mal hier auf der seite unter freeware -> http://www.snapfiles.com


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.06.2005, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, am Besten zum Erstellen eines ganzen Dokumentes mit mehreren Seiten. Das ganze wird eine große Zeitschrift und ich hab eigentlich so weit Alles gerichtet. Das Problem ist ja nur, dass ich net jede der 248 Seiten einzeln abspeichern kann (Illustrator 7).


PS: Wow, schnelle Antwort von dir

EDIT
Ja, ich glaube das ist wohl doch die beste Möglichkeit mit dem Wordkonverter. Danke für die Tipps und Links

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.06.2005, 19:44 Uhr editiert.

06.06.2005, 19:38
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, pdf factory 'druck' als unlizensierte version ein banner mit auf die seite.

wenn du mehrere dokumente als ein einzigen pdf haben willst, dann einfach hintereinander drucken, ohne das vorschau-/druckfenster zu schließen. so wird jeder druckauftrag drangehängt. man kann nachher auch einzelne seiten/druckaufträge wieder löschen, befor man abspeichert.

fineprint


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.06.2005, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde Open Office sehr gut dafür geeignet....


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

06.06.2005, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xindon
ich finde Open Office sehr gut dafür geeignet....


nur wegen der pdf-funktion wird er doch nicht gleich ein ganzes officepaket installieren


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.06.2005, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR