Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » WksCfgSrv.exe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  WksCfgSrv.exeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooookay,

im Task Manager taucht bei mir 2 mal dieser Prozess auf:
WksCfgSrv.exe
und verbraucht jeweils ca. 6,5 MB Speicher.

Ich würde aber zu gern wissen, was das ist, denn vor gar nicht so langer Zeit war der noch nicht da. Im Autostart ist nichts besonderes und da er schon im Namen 'Srv' hat, gehe ich davon aus, dass es ein Dienst ist. Aber bei den gestarteten Diensten ist mir auch nichts besonderes aufgefallen.

Wenn ich meine Festplatte nach der exe durchsuche, findet er nichts. Wenn ich in Google suche, wird auch nichts gefunden.

Kennt jemand den Prozess ? Oder was kann ich machen?

Danke


P.S: Anti-Virus und Anti-Spyware haben nichts gefunden.


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 27.05.2005, 19:25 Uhr editiert.

27.05.2005, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn man den Prozess abricht?


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

27.05.2005, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay vergesst es, ich hab die Datei grad zufällig im Safeguard Easy Ordner gefunden


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 28.05.2005, 12:50 Uhr editiert.

27.05.2005, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR