Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » OpenOffice Seitengröße » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  OpenOffice SeitengrößeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hoffe, es kennt sich jemand mit OpenOffice aus.

Also ich habe eine DinA4 Seite ganz normal mit Text beschrieben, würde diese aber gerne in DinA6 ausdrucken; d.h. dass alles einfach kleiner skaliert wird und ich nicht den gesamten Text neu formatieren muss. Ist das möglich?

Vielen Dank


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

22.05.2005, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an du benutzt OpenOffice.org?!
Wenn du die Seite einrichtest auf A6, dann musst du die Schrift verkleinern.
Oder das ganze als Psotscript (PDF) drucken und als BIld rausziehen und die Bildgröße auf die Hälfte Skalieren.


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

23.05.2005, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rahner
Ich nehme an du benutzt OpenOffice.org?!


ähm ja??!?! :-)

Zitat:
Original von Rahner
Wenn du die Seite einrichtest auf A6, dann musst du die Schrift verkleinern.
Oder das ganze als Psotscript (PDF) drucken und als BIld rausziehen und die Bildgröße auf die Hälfte Skalieren.


okay, vielen Dank


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

23.05.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR