Autor |
|
Skullman
Crusader

|
|
|
19.05.2005, 13:09 |
|
Kiko
Vampire

|
|
So was hatte ich auch schon, ich habs mit einem Trick hinbekommen. (Obs zufall war oder nicht kann ich nicht sagen). Ich hab die Windows CD dringehabt und von dort aus die Bootdatein überprüfen lassen und mir neue anlegen lassen. Danach startete Windows ganz normal.
Sinnvollerweise habe ich vorher alle "wichtigen" Daten auf meine Slave Festplatte gepackt und die vom System getrennt.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
19.05.2005, 13:29 |
|
Skullman
Crusader

|
|
hmm, wär vllt mal ne möglichkeit, merci
meine Daten hab ich auch auf anderen Partitionen, dürfte also kein Problem sein.
19.05.2005, 13:32 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
|
19.05.2005, 15:22 |
|
Skullman
Crusader

|
|
OK es funzt! Ich weiß zwar nicht genau was ich eigentlich gemacht hab, aber es geht. Mit der Windows-CD hab ich das Reparationsmenü aufgerufen, ich denke mal er hat einfach alles drüberinstalliert. Nur der Grafiktreiber hat sich irgendwie verändert, ganz anders Menü und die Grafikkarte hat plötzlich ungeahnte Darstellungsqualität. Fragt mich nicht wieso...
@Rahner: Nein, nein am RAM liegts nich, sonst hätte er mir garnichts angezeigt und ich käm nicht ins bios. Das Problem kenn ich schon zu gut... Das Problem betrifft in dem Fall nur Windows, weil es eben das alte Mainboard erwartet, aber ein anderes findet und für das es keine Treiber installiert hat.
MFG Phil
20.05.2005, 16:27 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
man ist immer besser dran, wenn man beim mobo-tausch das betriebssystem neu installiert. so werden von vornherein systeminstabilitäten vermieden.
Ni
|
|
20.05.2005, 21:15 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Noxx hat mal wieder voll den Durchblick. Und wer erlaubt sich hier die Überschrift meines Themas zu ändern???
24.05.2005, 15:22 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Skullman
... Nur der Grafiktreiber hat sich irgendwie verändert, ganz anders Menü und die Grafikkarte hat plötzlich ungeahnte Darstellungsqualität. Fragt mich nicht wieso...
Das ist ja was ganz neues, Schick mal screenshoot an Bloody.Angel@gmx.de interresiert mich wie´s bei dir jetzt aussieht.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
24.05.2005, 15:36 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Noxx hat mal wieder voll den Durchblick. Und wer erlaubt sich hier die Überschrift meines Themas zu ändern???
so wie du dein prob beschrieben hast, nahm ich an, dass du keine neuinstall. gemacht hast.
Ni
|
|
24.05.2005, 23:08 |
|
Skullman
Crusader

|
|
@Kiko: Dazu müsstest du aber wissen, wie es vorher aussah. Die Schrift im Menü von Unreal-Tournament 2oo4 war ziemlich verschwommen und nur schwer lesbar, jetzt ist alles scharf oder eben "normal", wie es bei jedem aussehen würde. Und für en Screenshot mach ich jetzt nicht alles Rückgängig...
@Noxx: Hättest du dir das Thema etwas genauer durchgelesen, wüsstest du, dass ich gerade das, was du mir vorschlägst, vermeiden wollte.
25.05.2005, 15:22 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@Noxx: Hättest du dir das Thema etwas genauer durchgelesen, wüsstest du, dass ich gerade das, was du mir vorschlägst, vermeiden wollte.
also hab ich dich schon richtig verstanden, womit mein oberster post wieder seinen sinn hat.
ich schreib ja sowas nicht aus spaß
Ni
|
|
25.05.2005, 19:15 |
|
|