Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » MSN Messenger 7.0 Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  MSN 7.0 ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Ich benutze schon lange Zeit den MSN Messenger, da viele RL Freunde (ja, sowas habe auch ich) nur MSN haben und hier bei uns ICQ kaum bekannt ist. Jedoch habe ich, seitdem meine Festplatte formatiert werden musste, mit dem MSN Messenger ein Problem, und zwar Folgendes:

Ich kann mich zwar einloggen und Chatten, aber nach kurzer Zeit kommen bei den Gesprächspartnern meine Nachrichten nicht mehr an. Ich kann erst wieder mit denen kommunizieren, wenn ich den Messenger neu starte oder sie mich anschreiben. Dies nervt mich gewaltig und jetzt bräuchte ich dafür eine Problemlösung.

Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich benutze seit der Formatierung ein neues AntiVir Programm, das Anti-Virus, Firewall und Anti-Spyware in einem ist. Dieses heisst F-Secure Internet Security 2005. Könnte es eventuell an diesem F-Secure liegen, da es womöglich nicht richtig konfiguriert ist? Kennt sich mit dem Teil vielleicht jemand aus? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

DS


__________________
STi is a lifestyle.

17.05.2005, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon ne aeltere version probiert? dann sag deinen kumpels gefaelligst sie sollen den schrott weg schmeissen und ICQ nehmen


__________________

17.05.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt die Antwort erwartet. "Nur noch ICQ benutzen". Niemals.


__________________
STi is a lifestyle.

17.05.2005, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Snake
Ich hab echt die Antwort erwartet. "Nur noch ICQ benutzen". Niemals.



aber den rest haste ueberlesen?


__________________

17.05.2005, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich glaube nicht daran, dass eine ältere Version was bringt. Zudem: Kann man überhaupt diese veralteten Versionen überhaupt noch runterladen?


__________________
STi is a lifestyle.

17.05.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal trillian da ist msn etc in einem drin vll gehts ja damit

17.05.2005, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Snake
Nein, aber ich glaube nicht daran, dass eine ältere Version was bringt. Zudem: Kann man überhaupt diese veralteten Versionen überhaupt noch runterladen?



aeltere versionen haben schon bei vielen progs geholfen sonst mal neu installieren...


__________________

17.05.2005, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR