Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Echt großes Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Echt großes ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ne neue GraKa gekauft. Eine Geforce fx 5200. Problem: Sie lässt sich vom PC nicht erkennen. Man findet sie nicht, egal wie man es versucht. Hab schon alles mögliche durchprobiert.

Da ich aber auch alle alten Grakas deinstallieren sollte hab ich jetzt nicht mal mehr ne normale Grafik. Sprich: Wenn meine Eltern das sehen, bin ich gearscht. Aber sowas von.

Wenn ihr mir mit der neuen GraKa nicht weiterhelfen könnt, wäre mir auch schon mit nem Treiber für die VIA/SG3 Unichrome geholfen...und helft mir bitte schnell...


__________________

09.04.2005, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Startet der Rechner nicht mit der Graka oder wird sie nur im Windows nicht erkannt?
Falls der Rechner startet, hast du denn die neusten Treiber für die neue Graka?
Treiber gibts auf www.nvidia.de und für die andre, keine Ahnung musste ma suchen.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 09.04.2005, 00:18 Uhr editiert.

09.04.2005, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Gerätemanager zeigt er nur die VIA/SG3 Unichrome an, und die andere nicht.
Die Via ist übrigens ne Onboard, falls das von Bedeutung sein sollte.


__________________

09.04.2005, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal im bios die onbord-grafik deaktivieren,genaue anweisung muss ich mal nachgucken,kommt natürlich drauf an was fürn bios du hast

09.04.2005, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab im Bios schon alles durchgeschaut. Da steht nichts mit Grafik, etc.
Nicht einmal die alte Grafikkarte macht er noch. Ich hab ca. fünf verschiedene Treiber runtergeladen, sogar vom Hersteller. Hat er alle brav installiert, aber geändert hat sich nichts.


__________________

09.04.2005, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Onboard Systeme (Sound, Grafik, ...) lassen sich in der Regel direkt am MB mittels Jumper deaktivieren.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.04.2005, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das Problem gelöst. Die neue GraKa hatte nen Fehler. Und zwar die Verbindung zwischen GraKa und Monitor ging nicht.
Hab das Teil heute umgetauscht, kriege nächste Woche meine neue Geforce FX fünftausendzwohundert

Hoffe es geht dann...weil dann kommt auch bald WoW!!!

Aber danke für eure Bemühungen


__________________

09.04.2005, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
Hab das Teil heute umgetauscht, kriege nächste Woche meine neue Geforce FX fünftausendzwohundert


Viel Spaß mit dem Ding,die Krücke hab ich leider auch noch^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

09.04.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR