Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » E-mail adressen suchen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SturmKrähe
Bard

SturmKrähe ist offline
  E-mail adressen suchen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es hört sich bescheuert an, und weiß auch nit obs hier
ein passt, aber egal,ich suche eine Möglichekeit e-mail adressen zu suchen.
Ich hab nämlich (mal wieder) vergessen danach zu fragen
Ich hab den Namen(Vor- und Nachname)und das Alter. Und jetzt suche ich
Websites oder Software mit denen ich danach suchen kann!!!

Mfg, SturmKrähe

12.09.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SturmKrähe senden Füge SturmKrähe in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und das geschlecht ist w?
Wenn die Daten nicht mit ihrer E-Mail-Adresse auf einer Website stehen, hast du schlechte karten.
Hast du ihr schonmal ne Mail geschikt?
Dann sieh doch einfach mal in deinen Postausgang.

12.09.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, sowas nenne ich dumm gelaufen. es gibt zwar sogenannte Online-Telefonbücher, aber ob du sie darin findest ??

Am besten mal über Google Den Namen probieren oder auch über ihren Nickname in diversen Chats oder den grossen Communitys (uboot.com und co.) danach suchen.

Jetzt schon viel Erfolg!

Greetz
Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.09.2004, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
SturmKrähe
Bard

SturmKrähe ist offline

Richtig das Geschlecht ist w
Leider noch nie ne mail geschrieben
Aber das mit den Online-Telefonbüchern finde ich ganz interessant, das werde ich gleich mal ausprobieren
ansonsten werde ich mich mal durch Communitys durchfragen....

Danke erstmal für die Hilfe Wenn noch jemand eine andere Idee/Lösung hat, bitte melden....

Dieser Beitrag wurde von SturmKrähe am 13.09.2004, 13:45 Uhr editiert.

13.09.2004, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SturmKrähe senden Füge SturmKrähe in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

tsss ihr immer mit eurem Hightec-kram...

kennst du die Stadt? dann versuchs mit http://www.dastelefonbuch.de/NSAPI/Anfrage und nem echten Brief...oder anruf.

13.09.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

@sturmkrähe: wenn du dich nicht traust dort anzurufen, weil du denkst die alte ist drann und es ist sowiso die falsche nummer, kein Problem. Ich würd das für dich machen. Also ihr deine e-Mail addy sagen etc. PN mir einfach bei interesse.

13.09.2004, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
SturmKrähe
Bard

SturmKrähe ist offline

Zitat:
Original von J.C
tsss ihr immer mit eurem Hightec-kram...

kennst du die Stadt? dann versuchs mit http://www.dastelefonbuch.de/NSAPI/Anfrage und nem echten Brief...oder anruf.

hmmm....gilt das nun weltweit???? oder nur in deutschland???? Ich nehme mal an nur Deutschland weit Da liegt nämlich das Problem die lebt nicht in Deutschland!!! Sondern in den USA....
Das ist ja mein Problem, sonst hätte ich mir schon nen Telefonbuch geschnappt....und angerufen
Dacht ichs mir das Telefonbuch gilt nur für Deutschland

P.S: Lebt nur in den USA wegen nem Umzug
Also derzeit bei ihrem Opa??? Glaub schon das es der war/ist

Dieser Beitrag wurde von SturmKrähe am 13.09.2004, 20:28 Uhr editiert.

13.09.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SturmKrähe senden Füge SturmKrähe in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR