Autor |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
|
10.08.2004, 11:23 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
na juhoo, hat EA nicht schon genug Games Knaller versaut?
jetzt wollen wir noch eidos, super bald sind ja alle spiele nur noch fortsetzungen die 1. kaum sinnmachen und 2. nur noch grottenschlecht sidn da sie auf kassenschlager getrimmt werden um große menden an profit einzufahren.( siehe westwoos Strudios => haben auch die WESTWOOD studios kaputt gemacht, und seht euch an was aus command and Conquer geworden ist .)
*grummel* gegen EA
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
10.08.2004, 11:38 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zu EA sage ich schon lange nichts mehr, da kann man sich sowieso nur aufregen. Mich interessiert das mit Codemasters und Ubi eigentlich mehr...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
10.08.2004, 11:41 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
hat UBI nicht auch Bethesa geschluckt oder war das ne tochter firma ??? ( hab da was gehört das UBI ihre rechte an Morrowind abgegebne hat.)
codemasters ist mir ein begriff komme imo net drauf was die produziert haben an software titeln .....
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
10.08.2004, 11:43 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Die produzierten Operation Flashpoint und DTM Race Driver 1 & 2 (Nur mal drei populäre Beispiele).
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
10.08.2004, 11:54 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
codemaster macht auch Colin McRae Rally...
und das ea so viele gameknaller versaut hat halte ich für ein gerücht... nenn mal beispiele.. óÒ sie machen eher massenkompatible ware, komerz, machen ja auch genug für konsolen "leider" zuletzt würde mir da nfsu einfallen.. das der breiten masse ja auch mehr als gefallen hat battlefield ist auch von denen ? sims auch.. von den unzähligen sport games ganz zu schweigen..
ich denke auch nicht das bsp eidos in EA untergeht.. sie haben wesentlich mehr resourcen zur verfügung, dafuer werden halt kleinere einschnitte gemacht, und ob das nun so schlecht ist wird die zeit zeigen.
10.08.2004, 12:50 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
An EA finde ich halt nur, dass die viel Kommerz-Spiele machen. Wie zum Beispiel die Herr der Ringe - Spiele. Zugegeben, mir als Fan haben sie viel Spaß (und Frust) bereitet, aber am Ende schlachtet EA so viele Lizenzen aus (Harry Potter). Aber EA bringt auch gute Spiele raus, das stimmt. Also, abwarten.
|
|
10.08.2004, 12:52 |
|
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Codemasters haben auch Severance - Blade of Darkness gemacht.
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.
|
|
10.08.2004, 12:59 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
du sagst das ea viele lizensen "ausschlachtet" aber spaß gemacht haben dir die games doch wie kann man das dann als "schlecht" bezeichnen.. also unter lizensen ausschlachten versteh ich was anderes.. bsp alias von acclaim oder bsp spiderman ( PC VERSION ! ) die eine absolute frechheit ist von activision ... kannst ja mal ein paar ea titel raussuchen.. weil mir fällt da nichts ein.. und die harry potter games sind selbst für erwachsene nicht wirklich schlecht.. = ) halt geschicklichkeits spiele für die jüngere generation aber ein billig produkt ist das auch keinesfalls
10.08.2004, 13:06 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
cool ... nur leider tangieren mich die spiele von codmasters irgentwie peripher am analen bereich.
keine ahnung woran das liegen könnte
EHRLICH
|
|
10.08.2004, 21:59 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
wer hat dir denn den satz aufgeschrieben
10.08.2004, 22:13 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
ROFL
ROFL
ROFL
der beste witz seit langem
nur weil ich solche ausdrücke kaum verwende heißt es nicht das ich sie noicht kenne und es ist doch wirklich eine bessere umschreibung als "geht mir am arsch vorbei"
|
|
10.08.2004, 22:18 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
och.. um net oft sagen gehts net.. du drückst dich sonst nur wesentlich anders aus.. das passt net ins muster... was das ROFL ROFL ROFL bestätigt *Grinst*
10.08.2004, 22:24 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
hmm könnte unter umständen an der änderung das ava liegen die mir etwas mehr selbst vertrauen gibt (bin DBZ fan)
und naja alkohol sockert ja auch nochmal ^^
|
|
10.08.2004, 22:28 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
EA und Eidos sind mir egal. Mich interessieren auch UBI und Codemasters. Ich denke OPF wird es mit der starken unterstützung UBI's gut tun, da die ja schon so einige gute Spiele in dem Bereich veröffentlicht haben, wie z.B. Ghost Recon, die RainbowSix Reihe, Borthers in Arms usw.
Und NEIN, Bethesda gehört weder UBI noch ist es eine Tochterfirma. UBI hat Morrowind nur published.
|
|
10.08.2004, 22:31 |
 |
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
ah
und dann legt ubi lediglich nur seine publisher rechte ab. sehe ich das richtig ??
|
|
10.08.2004, 23:03 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Lord Shadow
UBI hat Morrowind nur published.
und eine nette anzahl an Bugs eingebaut... die franzosen scheinen übrigens die gleichen probleme mit UBIs seltsamer übersetzung zu haben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.08.2004, 23:45 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich dachte die Lokalisierung sei so toll, oder irre ich mich ?
|
|
11.08.2004, 22:32 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Nix. Ich besitze ja nun auch die EV und ich habe weitaus mehr Plugins aktiv und trotzdem ist die Performance besser als in der DV, und auch ohne Plugins ist es einfach schneller und ohne jedes Ruckeln.
|
|
11.08.2004, 23:05 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
UBI = Support Ade...
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|