Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » TFT 19 Zoll empfehlung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  TFT 19 Zoll empfehlungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde mir auch gern einen tft bildschirm kaufen weil ich oft gehört habe dies ist gesünder für die augen, was grad wenn man viel vor dem pc sitzt ja sehr wichtig ist.

ich würde mit dem ding gerne auf höchster detailstufe folgende arten von games zocken können:

-RPGs (morrowind, oblivion usw.)
-Strategie (Command&conquer Serie, Earth2160 usw.)

Ego Shooter zocke ich eher nicht, da aber ja oblivion ähnlich ist, sollte es schon passen. Kosten sollte das ding nicht mehr als 300 eur. wenns geht natürlich billiger. *lol*

was haltet ihr davon sowas bei ebay zu ersteigern? zu riskant?

danke für eure erfahrungen, den die sind besser als irgendwelche tests, wo es eigentlich um gute werbung geht und man nie weis ob wirklich so is. am besten sind immer die direkten meinungen von endverbrauchern.

achja ich habe jetzt eine 19 zoll röhre, habe gehört das tft 17 dem 19er röhre entspricht, stimmt das? wenn ja kann es auch ein tft 17 zoll sein. aber 19 wäre geiler.

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 03.02.2006, 16:53 Uhr editiert.

03.02.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

19" CRT = 17" TFT? oO

Besitze einen Samsung SyncMaster 913 N, hat damals etwas über 300 € gekostet, müsste jetzt eigentlich noch billiger sein.

03.02.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

19"SAMSUNG SYNCMASTER 930BF/930-BF"4ms

ist mein momentaner favorit. kosten ca. 300 eur. was meint ihr? ist er das geld werT? hat den irgendjemand hier?

find den ja was ich bisher gehört habe einfach nur geil.

@shiek

Samsung SyncMaster 913 N wie groß? qualität gut?

03.02.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

19", Reaktionszeit: 8 ms.

Wie gesagt, ich besitze das Teil und bin damit ganz zufrieden. Schöne, kräftige Farben, scharfes Bild.

03.02.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Shiek
19", Reaktionszeit: 8 ms.

Wie gesagt, ich besitze das Teil und bin damit ganz zufrieden. Schöne, kräftige Farben, scharfes Bild.

leider wohl so alt, dass man ihn net mal bei ebay findet. habe nachgeschaut.

03.02.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

SONY x-82

Super Teil, hab den schon paar Jährchen und immer wieder hochzufrieden

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

03.02.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Habe mir jetzt den Sync Master 901b für 329 eur gekauft, was meint ihr war das eine gute wahl?

der 930bf is leider stets nicht mehr zu haben.

04.02.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Zitat:
Original von thefuture2
Habe mir jetzt den Sync Master 901b für 329 eur gekauft, was meint ihr war das eine gute wahl?

der 930bf is leider stets nicht mehr zu haben.

wo kaufst du? Alternate und Atelco z.B. haben den lieferbar...

05.02.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

media markt. weil per versand ist immer doof, wegen pixelfehlern und back schicken.

bei mediamarkt haben die mir soviele ausgepackt und vorgeführt bis ich einen mit 0 pixelfehlern hatte.

06.02.2006, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Hab ich auch lange gemacht, aber die Auswahl ist im Direkthandel viel geringer, auch was den Preisvergleich betrifft.
Außerdem gibt es bei Fernverträgen ein 28 tägiges Rücktrittsrecht. D.h. du kannst die Ware zurücksenden, in den meisten Fällen trägt sogar der Händler die versandkosten...

Aber, Mediamarkt-mitarbeiter schinden macht natürlich auch spaß...

06.02.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

so ich habe den alten tft abgegeben, weil es mir bei morrowind zuviele schlieren gab. habe jetzt auch den 930 BF von samsung. musste aber bei media markt 449 eur berapeln.

weis jemand ob die auf den UVP von 429 runter gehen müssen bei ihrer 14 tage preisgarantie?

EDIT: wer sich wundert, den habe ich in einem anderen mediamarkt bekommen.

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 06.02.2006, 16:05 Uhr editiert.

06.02.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

ch glaube mit dem 930BF bist du gut bedient; ich hab den 730BF und den finde ich richtig schnucklig

::edit::
du hast viel zu viel bezahlt....

Ich hab mir meinen im Online Shop vom MediaMarkt geholt für 280€. War nach 2 Tagen da. Im Laden hätte er 350 gekostet.

Und der 930BF kostet im Online Shop auch nur 360€.
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDi...earchResultView

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 07.02.2006, 14:35 Uhr editiert.

07.02.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

ja nur da habe ich keine 0 pixel garantie. hier wurde mir das gerät vorgeführt und ich konnt sehen das es keine pixel hat. wie soll ich das bei onlinekauf machen?

07.02.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Zitat:
Original von thefuture2
ja nur da habe ich keine 0 pixel garantie. hier wurde mir das gerät vorgeführt und ich konnt sehen das es keine pixel hat. wie soll ich das bei onlinekauf machen?

En TFT ohne Pixel würd ich schonmal nicht kaufen *g*

Davon ausgehen, dass du keine Pixelfehler hast. Und wenn doch, tauschst du um. Ist doch kein Ding.

Und 100€ für Pixelfehlerüberprüfung ist en bisschen hart, oder ?

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 07.02.2006, 17:49 Uhr editiert.

07.02.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

ja klar. aber man kann ja erst ab 8 pixel zurückgeben weils ja fehlerklasse 2 ist.

07.02.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR