Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Wie ist euer Sytsem ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skullman
oh doch. meine 6800gt lief die ganze zeit passiv und ich hab mich noch über die 120°C gewundert.

Lebt die Graka noch?

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

05.03.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Skullman
Crusader

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja sie hats gut überstanden

die belastung war auch nicht soo lange und die chips von heute scheinen doch recht stabil zu sein was die temperatur betrifft. immerhin war die automatische kernverlangsamerung des treibers standartmäßig auf 120°C gestellt, das heißt es dürfte noch gut im grenzbereich sein. ich muss den lüfter als mal wieder anschubsen wenn er ausfällt, aber zum glück hör ich das rechtzeitig. mit lüfter ist sie nämlich nur 45°C warm. ich werd wohl en garantiefall draus machen.

-> kommt aber niemals auf die idee das auszuprobiern!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Skullman am 06.03.2006, 00:32 Uhr editiert.

06.03.2006, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Bitte? Wenn ich jetzt "Aber ja, meine Mutter kann fliegen" sage, ist es in einem Jahr auch noch Ironie. Das selbe mit dem Entenspruch. Werd bloss nicht seltsam.

Ich meinte damit natürlich nicht, daß dieser eine Spruch ein Jahr alt sei, sondern daß du über diesen Zeitraum allgemein recht freundlich warst und solche positiven Sprüche immer wieder mal kamen. Dieser Entenspruch war nur ein Beispiel, sogar jemand, der glaubt, daß man aktuelle PC-Spiele auf dem Flohmarkt bekommt und diese dort teurer sind als bei Amazon und sich dabei auch noch intelligent vorkommt, sollte das kapiert haben. Du konntest dich auch schon mal besser rausreden.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.03.2006, 07:31 Uhr editiert.

06.03.2006, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Spar dir das für die Herrensauna, denn du hast auch schonmal weniger nervenden Kladderadatsch geschrieben. Mit der Zeit hat sich das aber ziemlich ausgeweitet, wie man sieht, jedenfalls hast du jeden Funken Sympathie mit irgendeinem Mumpitz ala behaupten, ich hätte so einen Flomarktfoppes verzapft, rausgenervt.

06.03.2006, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Spar dir das für die Herrensauna, denn du hast auch schonmal weniger nervenden Kladderadatsch geschrieben. Mit der Zeit hat sich das aber ziemlich ausgeweitet, wie man sieht,

Daran bist du selbst schuld, oder zwinge ich neuerdings vorpubertäre Buben, sich als Thargi-Fanboys zu outen? Von uns beiden hast du mich hier zuerst angenervt, falls du das vergessen haben solltest. Zudem habe ich dir bereits vor Monaten per ICQ vorgeschlagen, daß wir uns gegenseitig aus dem Wege gehen. Die Tatsache, daß ich seitdem umso massiver mit deinen Kinderkrippen-Flames bedacht werde, ist wohl eindeutig als "Vorschlag abgelehnt" zu werten - in Ordnung, aber dann mußt du auch mit den Konsequenzen leben!

Zitat:

jedenfalls hast du jeden Funken Sympathie mit irgendeinem Mumpitz ala behaupten, ich hätte so einen Flomarktfoppes verzapft, rausgenervt.

Ja ja, hinterher kann man das gut abstreiten, weil's damals von Bärle gelöscht wurde! Aber falls du wirklich an Gedächtnisschwund leidest: Ich war über den niedrigen Amazon-Preis für Oblivion erstaunt, worauf du ziemlich wortgenau mit "Unglaublich, bei einem Online-Versand sind die Spiele billiger als auf dem Flohmarkt oder beim Tante Emma-Laden um die Ecke" geantwortet hast!

So, und jetzt ab in die Schule, sonst verpaßt du noch die erste Stunde!

Edit: Das war übrigens in diesem Thread hier

Und Kiko hat recht, verlegen wir die Scheiße in den GüaM, falls du weiter vergeblich versuchen willst, dich zu profilieren.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.03.2006, 07:56 Uhr editiert.

06.03.2006, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

können wir wieder zurück zum thema kommen, is ja erbärmlich.

06.03.2006, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Sinnloser Post, Nervige Smilies, dummes Rumgeflame....Gratisnervbolzen...nerven....Nervt....nervenden Kladderadatsch....rausgenervt

wer nervt hier?

edit//@post unter dem hier: gratulation

Dieser Beitrag wurde von Skullman am 06.03.2006, 19:19 Uhr editiert.

06.03.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der unbeteiligte Dritte mit dem Standardava und -spruch.
Jedenfalls weiß ich nicht, was in dem Emma-Spruch - der übrigens nur in einem Posting zum Thema untergebracht war - dafür spricht, dass ich meinen würde, Spiele wären beim Flohmarkt teurer als bei Ebay, viel mehr das Gegenteil, aber ich wills auch garnicht wissen. Wir drehen uns im Kreise des Rumnervens. Ich erkläre dir meine Posts, wärend du meinst, ich bin ein profilierungsgeiles Kiddie, immer und immer wieder. Und wieder. Und dann nochmal. Und dann kommt die Zugabe. Und die Abendvorstellung. Einigen wir uns also einfach beide darauf, nicht mehr ins Theater zu gehen.

06.03.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Deltka
Archer

Deltka ist offline

Amd Athlon X64 - 4200 + Dual Core
2 Gb Arbeitsspeicher
7800 Gtx mit 256
64 Bit Windows

19.03.2006, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:

Pumpgun1989 ist offline

Amd Athlon 2000@2200 (wohoo xD)
Geforce FX 5900XT
1 gig ram

19.03.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

Intel Pentium(oder Celeron?? xD) @3Ghz
Radeon X850XT
1,5GB Ram

aber Morrowind ruckelt xD an manchen Stellen, besonders in Vivec mit dem Rebuild-Mod

19.03.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Sindaril
Scout

Sindaril ist offline

Hallo

Da ich ja nun auch Oblivion spielen möchte, brauche ich eine neue Grafikkarte. Nun hab ich mich ein wenig umgesehen und muß sagen, dass mich die Angebote doch ziemlich überfordern, weil ich keinen Schimmer hab was diese ganzen GT`s, XT`s und Ultras zu bedeuten haben. Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einer GeForce 6800 GT und einer GeForce 6800 XT erläutern.

Vielen Dank !

Gruß
Sindaril

23.03.2006, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sindaril senden Füge Sindaril in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: vanticafate
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Die GT hat die doppelte Anzahl von Pipelines, nämlich 16 anstatt 8 wie bei der XT. Zudem sind die GT's meines Wissen nach SLI-fähig.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Mal eben mein System will pennen gehn, muss morgen arbeiten

CPU: AMD Athlon 64 FX 57
GraKa: 2x Geforce 7800 GTX SLI Mode
Sound: Creative Sound Blaster 7.1 (?)
MoBo: Abit Fatality AN8 SLI Nforce 4
CPU Kuehler: Titan Vanessa L-Type (41°)
Gehaeuse: AeroCool Aeoro Engine (modded)
Tasta: Saitek Gamingkeyboard
Boxen: Creative I-Trouge (keine Ahnung was fuern Typ)

gn8 euch allen

EDIT:

Ram: Kingston DualChannelRam 1GB ( da fehlt mir noch ein Riegel )
Maus: Logitech MX 510 (perfekte Zockermaus, zocke nebenbei noch aktiv CS 1.6)

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 24.03.2006, 00:07 Uhr editiert.

24.03.2006, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline

Mein Sytem

Tricore Prozzi 3x 3,2 Ghz oh ne ist ja meine 360^^

AmD 64 3500+
1,5 Gb Ram
160GB
X800GT @ chip 550 Mhz u. Speicher 560Mhz
Gardian Tower bunte Lichter etc.
Gigabyte Board k8 Serie nforce 4
DVD DUalLayer Brenner
bin zu frieden, denn für das Teil hab ich 600€ hingelegt^^

7600GT @580/1400

01.04.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Guckst du da:

06.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
ViktorL
Scout

Herkunft:

ViktorL ist offline

hey,
ich hab geforce fx 5700, intel 4 ht mit 3 ghz und 1gb ram, bei mir läuft das spiel tagsüber fast ohne ruckeln und in innenlevelns ruckelfrei bei einer auflösung von 1600x1200 und alle details hoch. Ausser bei Nacht da ruckelt es heftig.aber es ruckelt nachts auch so das es nit spielbar ist.

06.04.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ViktorL senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also bei mir siehts jetzt folgendermaßen aus:
AMD Athlon 64 3000+ Winchester
Abit AV8
Geforce 6800 GT @ Ultra
RAM : 2GB DDR400 Geil RAM
1xDL DVD Brenner
1xSL DVD Brenner
160GB IDE HDD
250GB SATA HDD
Logitech MX510
Thermaltake Soprano Gehäuse
19Zoll Sony Röhre
17Zoll Noname Röhre
Billige Standdarttastatur an der die "." Taste etwas defekt ist.

07.04.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline

Hier mals meins:

3,2 Ghz Pentium 4
1024 MB Ram
Radeon X800 GT
400 GB Festplatte

Zubehör: Drucker, Scanner, Cardreader, Flatscreen, Maus, Gamepad, Tastatur, Boxen, Kopfhörer

07.04.2006, 07:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
ViktorL
Scout

Herkunft:

ViktorL ist offline

ja aber bei mir sollte es eigentlich nach planetoblivion überhaupt nit gehen. es geht bei mir schon fast ruckelfrei aber es ruckelt noch ´so stark das es unspielbar ist.

07.04.2006, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ViktorL senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR