Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Crème de la Crème - Eure Lieblingsprogramme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den agb's nach, darf er das nicht. also ich hab die mir damals als ich neu war durchgelesen. mittlerweile hab ich aber vergessen was alles drinsteht.

14.03.2006, 15:35
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tststs, das sieht doch nicht nett aus, das pöse W-wort.

da es aber nur eine unbewiesene behauptung war, ist da keine vw angebracht. wenn er aber was genaues genannt hätte wär er dran gewesen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.03.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
tststs, das sieht doch nicht nett aus, das pöse W-wort.

da es aber nur eine unbewiesene behauptung war, ist da keine vw angebracht. wenn er aber was genaues genannt hätte wär er dran gewesen.

Eh, um wen und worum geht es?

14.03.2006, 22:17
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach nur so weiter, Junge! Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Gott und Garak?
Gott vergibt . . .

15.03.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gast

Zitat:
Original von parc1vaL
um mich und mein 500GB WAREZ archiv

Alles illegal? - Ich habe keine illegalen Dateien.
Ich mach mal davon ein Screenshot, dann ist lustig. Vielleicht könnte ich dich ja dann erpressen. Aber nur ganz vielleicht...

15.03.2006, 18:02
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2

Herkunft:

parc1vaL ist offline

warez impliziert illegalität

beim rest kann ich dir nicht folgen

topic:
audio: 1&1
multimedia: vlc,winamp,bs player
av: nod32
grafik: photoshop cs2
office: ms office 2k3
im: gaim
p2p:bearshare,azureus,emule
komposition: sibelius4
tools: daemon tools, mp3tag,winrar,ultraedit

usw

alles gut

15.03.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@parcival
ich warne dich, noch einmal und du bist dran!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.03.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

@Bretone
ROFL!
@Parcival
wirst vll. net mehr lange das Glück haben in der Welt frei rumlaufen zu koennenNaja war ne schöne Zeit mit dir...

EDIT:Haben die Admins von den usern die Email adressen....und müssen die sie unter umständen weitergeben???

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 15.03.2006, 22:53 Uhr editiert.

15.03.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gast

Zitat:
Original von parc1vaL
warez impliziert illegalität

beim rest kann ich dir nicht folgen

topic:
[...]
usw

alles gut

Eh, 'Alles illegal?' bezog sich auf die 500 GB! Zumal (vermutlich bist du in Wikipedia-Kunde nicht soweit!) wollte ich zunächst mein Erstaunen über den massigen Vorrat an illegalen Dateien deinerseits ausdrücken.
Well, little man: Und solltest du es nicht gemerkt haben: Eh, mein erster Post dazu war zwar nicht wirklich ernstzunehmend, aber ich finde mittlerweile, dass es für akute Arroganz, hervorgerufen durch Stolz auf begangene Verbrechen, gepaart mir Bekennung zu begangenen Verbrechung sogar zwei Verwarnungen angebracht sein könnten.

MADNESS!

Eh, Grüße von jemanden, der auch mal ein bisschen auf arrogant macht! Zwischenzeitig.

Achja, eh, Tipp: Nimm dir nicht zuviel heraus!

Dieser Beitrag wurde von am 15.03.2006, 23:29 Uhr editiert.

15.03.2006, 23:27
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mein Gott, merkt ihr denn gar nicht, daß parc1val euch nur ein bißchen verarschen und aufziehen will?

@ Irion: Dein dauerndes "eh" paßt so überhaupt nicht zu dir...

16.03.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

@Siegnald haste schonmal Fluch der Karibik gesehen?Wenn ja weißte ja wie das mit der logik is...

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 16.03.2006, 15:47 Uhr editiert.

16.03.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Mein Gott, merkt ihr denn gar nicht, daß parc1val euch nur ein bißchen verarschen und aufziehen will?

@ Irion: Dein dauerndes "eh" paßt so überhaupt nicht zu dir...

Eh, das ist ne schleche Angewohnheit, die ich mir demnächst/bald/irgendwann abgewöhnen werde. Vermutlich.

Solange musst du das aushalten.

16.03.2006, 18:25
Gast

- WinAmp -> Kann ich über ASIO 2.0 ansteuern, klingt ausserdem besser als Media Player10 über meine Studioboxen...
- Firefox -> Ich hasse 461583 Tasks unten inner Startleiste...
- Eiskuh, Skype -> letzteres extrem witzig.. ^^
- Word (normaaaal :-)/Photoshop CS 2 (Geil) /...für Audio mach ich eine Extrakategorie :-)
- Antivir.....besser war im Test nur Kapersky....Sogar dieser Norton-"ich setz mich einfach mal ÜBERALL in Dein System rein"-Virus hat in einem absichtlich verseuchten Testrechner einen Virus und drei Makroviren übersehen....

Audio-Extrakategorie:
· Propellerhead Reason3 + etwa 8GB Refills
· Steinberg Wavelab
· Propellerhead ReCycle

14.05.2006, 12:24
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

unter Windows:

Winamp (was sonst? )
Miranda IM (Einziger freier Client neben Gaim)
Firefox (was sonst?)

in KDE:

Kopete (offizieller IM-Client von KDE)
amaroK (genialster Musikplayer wo gibt)
Konqueror (Dateimanager und Browser von KDE, außerdem genial)
Akregator (Offizieller Feedreader von KDE)
Kaffeine (für Videos, offizieller KDE Mediaplayer)

auf der Konsole:

CenterICQ (IM-Client, basierend auf ncurses)
Bash (Standard-Shell unter Linux, evtl. demnächst ZSH)
MPlayer (Mediaplayer der auch in der Konsole läuft)
Music Player Daemon (Daemon für Musik, gesteurt mit ncmpc)
w3m (Konsolenbrowser, der sogar Bilder und Tabellen unterstüzt)

-- für die Konsole hab ich mir noch keinen Feedreader ausgesucht aber CenterICQ scheint eine solche Funktion zu haben --

Linux/Unix generell:
Vim (SEHR mächtiger Editor)
MLDonkey (Client für einige P2P-Netzwerke, derzeit nur für BitTorrent in Benutzung, läuft außerdem als Daemon im Hintergrund)

Wenn ich wieder Mailprogramme benutzen werde, dann KMail und Mutt

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

14.05.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

- Media Player:
▪ iTunes für die mp3s - intelligente zufällige Wiedergabe und einige andere gute Features
▪ WinAmp für die meisten Videos
▪ MPC als WMP-Ersatz
▪ VLC für die Härtefälle, die kein anderer Player abspielen will.
▪ bei Gelegenheit noch Quicktime oder RealPlayer.

- Browser:
▪ Firefox 1.5, sieht mit AcidBurn-Skin unschlagbar gut aus, dazu Plugins wie AdBlock Plus und NoScript und Werbung ist kein Thema mehr.

- Messenger:
▪ ICQ via Trillian 2.
Alle wichtigen Personen sind über ICQ zu erreichen.
Trillian 2 ist für meine Ansprüche ausreichend und ich bin zu faul, mir was anderes zu suchen.

- Textbearbeitung:
▪ OpenOffice 2, kostenlos und seeehr gut.
Nicht zu letzt der Formeleditor ist um Längen besser als der in MS-Office.

- Bildbearbeitung
▪ Paint . Nein, mehr brauche ich nicht.
▪ Außer IfanView als Viewer und zum Konvertieren mehrerer Dateien gleichzeitig.

- Audiobearbeitung:
▪ CDex zum Konvertieren
▪ MP3Gain zum Normalisieren
▪ Audacity um die Dynamik zu bearbeiten (kommt aber recht selten vor)

- Antiviren-Programm:
▪ BitDefender 8, am 04.03.06 gabs eine Kostenlose 1-Jahres-Lizenz, da hab ich AntiVir endgültig von der Platte geschmissen.

- sonstige sehr nützliche Programme:
▪ Unlocker, für die "Datei kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Prozess benutzt wird"-Fälle.
▪ Spybot Search&Destroy, braucht wohl nicht kommentiert werden.
▪ Everest Home sollte auch bekannt sein; bestes (mir bekanntes) SystemInfo-Tool
▪ Abit µ-Guru Tools; dafür liebe ich Abit.
▪ GSpot; analysiert mit welchem Codec ein Video-File codiert ist und ob dieser installiert ist

14.05.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Um hier auch mal was zum besten zu geben. Ich habe mich von MS Office getrennt und habe stattdessen Openoffice runtergeladen.

http://www.openoffice.org/

16.05.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Irion
- Welche Media Player benutzt ihr?
- Welche Browser benutzt ihr?
- Welche Messenger etc. benutzt ihr?
- Welche Text-/Bild-/Audio-/Film-Bearbeitungsprogramme benutzt ihr?
- Welche Antiviren-Programme benutzt ihr?
- Habt ihr sonstige sehr nützliche Programme? Welche?

- winamp (generell für mp3 & wmv)
- iTunes (wegen lan)
- vlc (video lan codec - für diverse .avi & .mov)
- mpc (für exotische formate die vlc nicht mag)
- firefox 1.5.0.3 (eh klar?!)
- icq 2003b (ja, der alte client)
- notepad (wenn eben ein bissel text an den drucker muss und html, css...)
- photoshop (was wohl?)
- corel draw (zum plotter füttern...)
- 3d max (hmmm...)
- premiere (damit es was hübsches am beamer gibt wenn ich mal cd's wechsele)
- kaspersky (imho die beste lösung)
- fraps (eher für screenshots)
- dosbox & dosshell (für die ganzen netten spiele von damals, und dosshell weil ich eine faule sau bin )
- gmail notifier (damit ich nicht immer gmail.com offen haben muss)
- µTorrent (bester bt client imho)
- newsbin (usenet client)
- flashget (starte nur ungern einen d/l neu nur weil der router man spinnen musste)
- exact audio copy + l.a.m.e. (irgendwie müssen die cd's ja auf den mp3 player kommen)

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 18.05.2006, 02:24 Uhr editiert.

17.05.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

- Winamp/WinMedia Player, Quicktime, Asus DVD, VLC Player (dieser player spielt alles ab)
- Firefox
- AntiVir, AdAware
- µTorrent, iTunes, Creativ CD Ripper, Word, Exel usw.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 17.05.2006, 12:32 Uhr editiert.

17.05.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
J.C
Crusader

J.C ist offline

jetzt neu aufgenommen:

Keepass + Keeform (plug-in) - speichert passwörter und füllt mit dem plugin websites bei auswahl über das die Keepassliste automatisch aus. läuft ohne Installation von z.B. USB sticks

22.05.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

-winamp (übersichtlich, viele plugins)
-opera (des komforts wegen), alternativ firefox (es werden ja nicht alle webseiten mit opera korrekt angezeigt)
-icq (wenn's alle haben...)
-word (standard)
-adobe photoshop cs2 (das ding hat verdammt viele möglichkeiten)
-audiosachen editiere ich nach, sobald ich da mal übersicht geschaffen habe

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 21.06.2006, 21:55 Uhr editiert.

21.06.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR