Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Wie ist euer Sytsem ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so

CPU : Intel P4 3,2 GHZ
Ram : 1GB
Festplatte : 160GB
GPU : immernoch onboard (NFS:MW funzt dennoch)
Sound : auch onboard was anderes ist verschwaendung
im mom ist meine CPU ca. 33° warm/heiß^^Bei Games so 36°

Noch ne Frage was für ne Graka koennt ihr mir empfehlen so bis 250€-300€ ??sollte Oblivion drauf laufen...abzueglich dem Geld fuer das game^^ d.h. anstat 300€ nur 255€ oder so was)

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 29.01.2006, 22:00 Uhr editiert.

29.01.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir die aktuelle PC-Games...da sind tests von Mittelklasse grakas drin...

Empfelung(id PCG):
Xfx Geforce 6800GS ist aber ziemlich lau(240€)t
oder
MSI Radeon TX1600 XT leise(190€)

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.01.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Hab mein PC aufgerüstet :

Amd Athlon 64 4000+
2 Gb ddr1 ram
X800 256 ( immernoch )

31.01.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

AMD Athlon X2 3800+ @ 2.3 Ghz
1 GB Crucial Ballistix
Asrock DualSATA2
Geforce 6800 @16x6 Pipes
Audigy 2 ZS mit einem Teufel Concept E

Prozzi/Ram/Mobo sind neu wie man sieht. Für ne Graka hat das Geld nicht mehr gereicht, kommt im Sommer

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 04.02.2006, 11:23 Uhr editiert.

04.02.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
AMD Athlon X2 3800+ @ 2.3 Ghz
1 GB Crucial Ballistix
Asrock DualSATA2
Geforce 6800 @16x6 Pipes
Audigy 2 ZS mit einem Teufel Concept E

Prozzi/Ram/Mobo sind neu wie man sieht. Für ne Graka hat das Geld nicht mehr gereicht, kommt im Sommer

Meine Grafikkarte erst ende 2006, dafür gleich die
G80 oder R600.

04.02.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Prozessor : Intel Pentium 4HT, 3081MHz
Arbeitsspeicher : 2x 1024MB DDR SDRAM
Grafikkarte : RADEON X800 XT (256 MB)
Festplatte : 200 GB
Motherboard : Gigabyte GA-8SGXL, Chipsatz SIS 648FX
Netzteil: be quiet! P5 420W

Wie man am veralteten Mobo sieht, ist mein PC aufgerüstet. Leider hatte ich nur begrenzt Geld übrig und konnte mir kein neues Mobo leisten, aber damit sollte Oblivion einwandfrei laufen

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.03.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
War doch klar, daß hier keiner peilt, worum es geht und lieber seinen Schwanz rausholt, immer das Gleiche.

Dann laß du deinen mal lieber drin, ein Thread mit deinem Ava drin riecht so schon streng genug

04.03.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Sinnloser Post, Nervige Smilies, dummes Rumgeflame und ein seltsamer Hass gegen Waschbären.. Ja, Siegnald ist wieder da. Habt ihr eine Ahnung, wie lange ich darauf gewartet habe? Wenn er das nächste mal nicht in 30 Minuten wiederkommt, erwarte ich einen Gratisnervbolzen!

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.03.2006, 23:15 Uhr editiert.

04.03.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich verwende halt ab und zu Smilies, damit ich nicht ganz so arrogant rüberkomme wie du, aber vielleicht kommst du ja von alleine hinter den Sinn dieser Ausdrucksmittel, sobald du die Pubertät erreicht hast

Außerdem bist du sowieso nur stinkig, weil du in meinem Abschiedspost auch eine Watschn gekriegt hast.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 10:06 Uhr editiert.

05.03.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Tharganoth
War doch klar, daß hier keiner peilt, worum es geht und lieber seinen Schwanz rausholt, immer das Gleiche.

Dann laß du deinen mal lieber drin, ein Thread mit deinem Ava drin riecht so schon streng genug

Was sucht jemand, der zu dumm ist einen Taschenrechner zu bedienen eigentlich im Technikforum, klassisch verlaufen würde ich sagen.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.03.2006, 13:08 Uhr editiert.

05.03.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ja, deine Abschiedsbrief würde tief, tief drinnen in mir vermutlich meinen Glauben an die Menschheit zerfressen, wenn deine Posts ihn nicht schon lange zerstört hätten und wenn ich ihn mir durchgelesen hätte. Oder vielleicht bin ich nur deswegen so 'stinkig', weil mich deine Pseudopsychologischen Kombinationsfähigkeiten so furchtbar nerven oder, um der Sache auf den Punkt zu kommen, kommst du einfach nicht damit zurecht, dass jemand jüngeres klüger handelt und, um schließlich zur Kernaussage zu kommen, diese Ausdrucksmittel wird man ziemlich schnell los, wenn man die Pubertät erreicht hat.

05.03.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ich hab n neuen pc

p3 500
384 sd
ca 5gb auf 4 hdds verteilt
gf4 mx 440
ach ja win 98

denkt ihr damit kann ich tes4 zocken?

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 05.03.2006, 13:46 Uhr editiert.

05.03.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
diese Ausdrucksmittel wird man ziemlich schnell los, wenn man die Pubertät erreicht hat.

Dann haben fast alle User hier die Pubertät noch nicht erreicht? Mir fallen nämlich nicht gerade viele ein, die keine Smilies benutzen, auf Anhieb in der Tat nur OWM und du. Wo die Smilies herkommen, ist dabei ja Nebensache (sie sind übrigens aus den ebay-Foren, die man erst ab 18 betreten darf, soviel zu der Pubertäts-Sache). Aber daß du dich als was besseres fühlst als (fast) alle anderen hier, ist ja nichts neues

Und daß du meinen Abschiedsthread nicht gelesen hast, kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit dem Bagger zumacht, denn früher hattest du komischerweise eine ganz andere Meinung von mir ("Einer Ente kann man einfach nicht böse sein" oder so ähnlich)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 14:35 Uhr editiert.

05.03.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Und hier trifft Sarkasmus auf Idiotie. Nervt dich dieses permanente Zwinkern denn garnicht? Müsste doch ungesund sein, einäugig durchs Leben zu gehen, auch, wenn du in Deutschland dann König bist. Aber egal, wie ironisch ich jemals meine Meinung über dich klar gemacht habe, ich kann sie auch jetzt klar machen: Ich mag dich nicht. Von deinen Hufen bis zu deinen krummen Hörnern.

05.03.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

CPU : Intel P4 3,2 Ghz
Ram : 1GB
Festplatte : 160GB
GPU : GeForce 6600 GT....Hersteller GiGabyte
Sound : auch onboard was anderes ist verschwaendung

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

05.03.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

also, meiner hat:
GPU: 3GhZ, Intel..Celeron?
Grafik: Radeon X850XT von Asus...glaub ich
RAM: 1,5GB
Sound:: ONBOARD! das einzig wahre
Festplatte: 160GB, von den nur ca. 140GB verfügbar/verwendbar sind...schweinerei!

Dieser Beitrag wurde von Terrorblade am 05.03.2006, 20:58 Uhr editiert.

05.03.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prozessor: 1,7 Ghz AMD Athlon 2000+
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 4 MX 440
Festplatte: 80 GB HDD

Computer: 4 Jahre alt, aber Guild Wars läuft auf dem noch.

Dieser Beitrag wurde von am 05.03.2006, 21:04 Uhr editiert.

05.03.2006, 21:04
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Klar, jetzt war das plötzlich alles Ironie, über ein Jahr lang! Was besseres ist dir auf die Schnelle wohl nicht eingefallen

05.03.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Also an deiner Stelle würd ich mir ne 6800 hohlen.Haste zumindestens keine Problem mit plötzlich ausfallenden billig lüftern [...]

oh doch. meine 6800gt lief die ganze zeit passiv und ich hab mich noch über die 120°C gewundert.

05.03.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Bitte? Wenn ich jetzt "Aber ja, meine Mutter kann fliegen" sage, ist es in einem Jahr auch noch Ironie. Das selbe mit dem Entenspruch. Werd bloss nicht seltsam.

05.03.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR