Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » MISST!!!! Hitman Blood Money lässt sich nicht starten!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
BadSmurf
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
Beiträge: 204

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon nen Patch, probiers mal damit. Hat bei mir Wunder vollbracht: Keine Crashes mehr, bessere Performance...

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 11.06.2006, 18:44 Uhr editiert.

11.06.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ist mir unerklärlich. probier mal postfilter zu deaktivieren und stell die sound beschleunigung im dxdiag auf standard oder minimal. hat zumindest mir bei den meisten abkackattacken des spiels geholfen.

11.06.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
also das ist mir unerklärlich. probier mal postfilter zu deaktivieren und stell die sound beschleunigung im dxdiag auf standard oder minimal. hat zumindest mir bei den meisten abkackattacken des spiels geholfen.



Bei mir ist das Ding nie abgekackt,ich habs eigentlich Nonstop durchgespielt.

11.06.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hatte ich auch!
Da hat ein Programmierer gepennt...hatte ich aber recht schnell gelöst...die Datei war in einem anderen Ordner.

Hab mir aus meiner original Hitman-DVD eine gebaut, die die Datei gleich mit installiert in den System32 Ordner, weil ich gerade wenig Speicherplatz habe, installiere/deinstalliere ich ständig Spiele bzw. Programme neu.

Dieser Beitrag wurde von am 12.06.2006, 13:13 Uhr editiert.

12.06.2006, 13:12
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR