Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Voll Version von Star Wars Galaxies freischalten BITTE HELFT MIR!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Voll Version von Star Wars Galaxies freischalten BITTE HELFT MIR!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Also nun hab ich Star Wars Galaxies und nun will ich mit meinem selben Trial Account weiterspielen allerdings wie soll ich da machen? weil ich hab jetz zwar die Seriennummer aber wo soll ich die eingeben? Bitte Leute HELFT MIR!!!!!

EDIT: Hab den Key jetz eingeben können, allerdings muss ich wenn ich mich einlogge eine Zahlungsmethode wählen...eigentlich kann man doch erstmal 30 Tage kostenlos zocken oder? wenn ja wie aktivier ich das?


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.07.2006, 18:57 Uhr editiert.

11.07.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme zum dümmsten User dieses Boards hast du! ^^


__________________

11.07.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du eimer, trial heist dass du das spiel 30tagen testen darfst, wenn die 30 tage rum sind is vorbei, nix mit nummer eingeben..............jetzt heists monatlich blechen!

11.07.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
du eimer, trial heist dass du das spiel 30tagen testen darfst, wenn die 30 tage rum sind is vorbei, nix mit nummer eingeben..............jetzt heists monatlich blechen!


Hi,

Jo aber die 30 Tage haben ja noch net mal angefangen! deswegen...und @Boromir net so fresch hier


Gruß

11.07.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hää und mit welchem 'selben trailaccount' willst du dann weiterspielen, versteh ich jetzt nich?

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.07.2006, 19:17 Uhr editiert.

11.07.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
@Boromir net so fresch hier




Kleine Kostprobe deiner Hilfe-ich-bin-11-Jahre-und-komm-mit-meinem-PC-nicht-klar-Threads:

VIRUS !!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!

Mist !!!! Hitman Blood Money läßt sich nicht starten

Ka***!!!! Wie kann ich den VERDAMMTEN! W...ederherstellen?

Verdammt !!! wie erhöhe ich die Auslagerungsdatei???


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.07.2006, 19:22 Uhr editiert.

11.07.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja jetzte Egal ich hab mir ´nen neuen Account gemacht und dort den Key eingegeben. So aber den ersten Monat muss ich doch umsonst spielen können oder? das steht da jedenfalls doch wenn ich mich einlogge steht da das ich eine Zahlungsmetode wählen soll. Und ich kann nicht starten...kann mir noch jemand helfen? @Boromir ich hab eben ständig probs mit meinem PC


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.07.2006, 19:25 Uhr editiert.

11.07.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@boromir
jetzt ist aber gut. beim nächsten mal gibts ne vw


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.07.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
@boromir
jetzt ist aber gut. beim nächsten mal gibts ne vw




ähh recht hat er!


achja bei sw: galaxy gibts keinen gratismonat wie bei wow.........tut mir leid.

11.07.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Noxx
@boromir
jetzt ist aber gut. beim nächsten mal gibts ne vw


achja bei sw: galaxy gibts keinen gratismonat wie bei wow.........tut mir leid.


aso...das is ja mist...weis jemand von euch wo man diese Gametimecards herbekommt? und Danke das ihr mich vor Boromir verteidigt habt...er wollte den einen Ring


Gruß

11.07.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in deutschland/österreich und der schweiz funktioniert das soweit ich weiß nur über eine kreditkarte, tut mir leid!

11.07.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
in deutschland/österreich und der schweiz funktioniert das soweit ich weiß nur über eine kreditkarte, tut mir leid!


aso...najo is eh Praktischer mit der Kreditkarte danke für die Information


Gruß

11.07.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Danke das ihr mich vor Boromir verteidigt habt...


na sooo unschuldig bist du ja auch nicht

einfach öfter mal (im allgemeinen) google benutzen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.07.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Gamer
Danke das ihr mich vor Boromir verteidigt habt...


na sooo unschuldig bist du ja auch nicht

einfach öfter mal (im allgemeinen) google benutzen ...


jo ok


Gruß

11.07.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
@boromir
jetzt ist aber gut. beim nächsten mal gibts ne vw




Wieso denn das bitte? Klang vielleicht im ersten Moment wie ne Beleidigung, war aber ne Kritik zu seinen "!!!!!!!!" und "???????" in den Threadtiteln, die er hier fast jeden Tag reinstellt. So wichtig sind seine Belange nun auch wieder nicht. Bei dem Virus will ich mal ein Auge zudrücken!

@ Warkiller: Kuß mit Zunge!

@ Gamer: Zidane-Kopfstoss!


__________________

11.07.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
@ Gamer: Zidane-Kopfstoss!


Boro du Gnoll, wenn du nich bald aufhörst mit den Beleidigungen geb ich dir Dozz

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.07.2006, 20:37 Uhr editiert.

11.07.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Noxx
@boromir
jetzt ist aber gut. beim nächsten mal gibts ne vw



Wieso denn das bitte? Klang vielleicht im ersten Moment wie ne Beleidigung, war aber ne Kritik zu seinen "!!!!!!!!" und "???????" in den Threadtiteln, die er hier fast jeden Tag reinstellt. So wichtig sind seine Belange nun auch wieder nicht. Bei dem Virus will ich mal ein Auge zudrücken!



Recht du hast, Boro.

@Gamer: Im Allgemeinen hilft RTFM und STFW. Und ein bisschen Hirn einschalten hiflt besonders.



Hör auf Bart!


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.07.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashmakerMX
Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Noxx
@boromir
jetzt ist aber gut. beim nächsten mal gibts ne vw



Wieso denn das bitte? Klang vielleicht im ersten Moment wie ne Beleidigung, war aber ne Kritik zu seinen "!!!!!!!!" und "???????" in den Threadtiteln, die er hier fast jeden Tag reinstellt. So wichtig sind seine Belange nun auch wieder nicht. Bei dem Virus will ich mal ein Auge zudrücken!



Recht du hast, Boro.

@Gamer: Im Allgemeinen hilft RTFM und STFW. Und ein bisschen Hirn einschalten hiflt besonders.



Hör auf Bart!


Jo ich sag ja net das er unrecht hat crashmakerMX...er hat ja recht, geb ich zu aber er soll es mal etwas netter sagen oder wenigstens Akzeptabel! und meiner Meinung nach hat er das nicht!

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.07.2006, 21:05 Uhr editiert.

11.07.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
...er hat ja recht, geb ich zu aber er soll es mal etwas netter sagen oder wenigstens Akzeptabel! und meiner Meinung nach hat er das nicht!



Tja, es herrscht ein rauer Ton unter den Mannen Gondor's. Brauchst du ein Taschentuch, holde Maid? ^^

Und nun reich mir die Hand, und hör auf zu schmollen. Bist du ein echter Gamer oder nur ein armseeliger Cheater?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.07.2006, 21:51 Uhr editiert.

11.07.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
in deutschland/österreich und der schweiz funktioniert das soweit ich weiß nur über eine kreditkarte, tut mir leid!


geht auch über bank einzug.

gamecards bekommt man bei ebgames.

11.07.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR