Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Bild des Start-Buttons » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xindon
Assassine

Xindon ist offline
  Bild des Start-ButtonsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

weiß jemand wie ich den Startbutton bearbeiten kann ?
Ich nehme ja an, dass irgendwo ein bitmap liegt.

Danke,
Tim

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

30.05.2005, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den button selbst oder den xp-useravatar?
hier wird letzteres gezeigt.

[edit]
weitergelesen: mit diesem tool änderst du den button selbst.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 31.05.2005, 00:24 Uhr editiert.

31.05.2005, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach ein Anderen Style des Desktop

31.05.2005, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von HaggY
den button selbst oder den xp-useravatar?

Zitat:
Original von Xindon
weiß jemand wie ich den Startbutton bearbeiten kann

^^ ich bezweifle einfach mal das das geht, aber habe kein plan...

31.05.2005, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

dieses Teil möchte ich gern bearbeiten

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

31.05.2005, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Xindon
dieses Teil möchte ich gern bearbeiten
mach die augen auf:
Zitat:
Original von HaggY
mit diesem tool änderst du den button selbst.
ich kann das nur nicht für dich testen, weil ich kein xp benutze.

mit samurize sollte es auch funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 31.05.2005, 14:48 Uhr editiert.

31.05.2005, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR