Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Wie findet ihr KalOnline??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline
  Wie findet ihr KalOnline???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So vor einigen Tagen war ich auf den komplexen Weg des Internet ohne es zu ahnen kam ich auf die Seite von KalOnline und ich fragte mich kam man das kostenlos im I- net zocken? JA
ich habe auf der Seite registriert Client geaugt und schon kanns los gehen die Grafik ist der Hammer (sogar Auflösung 1280x1024) man kann so lustige Sachen machen wie fishen gehen, pvp, später kann man sich in Tiere verwandeln, es gibt sogar Quests und das alles für Umsonst (mit anderen Worten ich weiß nich ob das ne Beta ist) Aufjedenfall solltet ihr das Spiel mal ausprobieren, ausser die Leute die das Glück haben und WoW zocken können.

An die Leute die es kennen und schon gezockt haben:
Wie findet ihr das Spiel und wie kann man massig Geld machen brauche welches.

7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 24.01.2005, 10:45 Uhr editiert.

24.01.2005, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schon so gut an das ich nur eine Frage habe:

WO IST DER HACKEN ?

24.01.2005, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mal kurz über die Seite drübergeschuscht. Scheint keine Beta zu sein und ist anscheinend wirklich nen freeshard. Das Registrierungsformular sprotzt allerdings vor Pflichtfeldern in denen man Adresse, Telenummer, Familienname etc. eingeben muss.

Vielleicht sind die Koreaner ja wirklich so verrückt das die für sowas keine Kohle verlangen und ganz ohne Hintergedanken.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.01.2005, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Naja kannst alles mit Fake eintragen bekommst keine email nach der Anmeldung kannste sofort zocken ohne scheis hoffe wir sehen uns mal im Spiel

7600GT @580/1400

24.01.2005, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
parc1vaL
Acrobat

Herkunft:

parc1vaL ist offline

ist eine beta und wird wahrscheinlich später mal was kosten (vll finanzieren sie es auch durch handeln von items mit richtigem geld oO)

05.02.2005, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Das ist ja mist naja hab mich sowieso gewundert warum es so wenig gibt und wenn es was gibt ist es zu teuer naja muss ich wohl noch ne weile angeln *grinz*

7600GT @580/1400

06.02.2005, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch gerne spielen, aber ich glaube da niht dran:
Kostenlos spielen?
Ohne Haken?
Ohne Werbung?
Wer kann mir das beweisen?
=> Beta-Version! ? Naja, immernoch unglaubwürdig.

Dieser Beitrag wurde von am 06.02.2005, 10:13 Uhr editiert.

06.02.2005, 10:12
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Doch kannste ohne bedenken spielen so sind nurmal die Asiaten.
Einfach fake Account in der Zeit client saugen danach update fertig
und schon kannste zocken sind ne Menge deutsche unterwegs, die Grafik ist auch in ordnung nagut sieht nicht so aus wie WoW und schon garnicht wie Eq2 aber trotzdem in ordnung los zieh zieh zieh ...

7600GT @580/1400

07.02.2005, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, erste frage bevor ich mir das downloade: gibt es Katanas^^
Und gescheite Headmodels?

07.02.2005, 21:13
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Katanas gibs naja Headmodelle gibs auch verschiedene, aber halt nich so ne Auswahl wie bei EQ2 oder WoW

Auf jedenfall gutes Japanogame

7600GT @580/1400

10.02.2005, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR