Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Flat Out » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pruefungsbesteher
Warrior




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Aus meiner Mutter
Beiträge: 80

pruefungsbesteher ist offline
  Flat OutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, schon mal Flat Out gespielt?

Ich fin es total genial, so viel Spaß hat mir ein Rennspiel noch nie gemacht! Selbst an der Demoversion kannste so lange zocken ohne das es langweilig wird, da kann sich manche Vollversion mal ne Scheibe von abschneiden!

Habt Ihr es auch schon gespielt? Was haltet Ihr davon?


__________________




Meister aller Klassen...

26.11.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht son Ralley-Spiel?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

26.11.2004, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Autorennen Spiele


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

26.11.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerauge
Ich HASSE Autorennen Spiele



Ich auch, aber willst Du das jetzt in jeden Autorenn-Thread reinschreiben? Ich meine, das könnte ja als Spam "mißverstanden" werden...

26.11.2004, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Ich hab es jetzt für alle einmal gesagt.


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

26.11.2004, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flat Out ist definitiv ein sehr geniales Spiel, vorallem das Schadensmodell der Autos und der Strecken, welche ja auch zerstörbar sind. Cool finde ich das "Fahrer aus der Scheibe flieg" Feature


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.11.2004, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs nur mal kurz beim freund angespielt, werds heut nacht mit ihm wohl durchzocken wenns so kurz ist wie ich denke :/

eigentlich ist es ganz witzig, die fahrphysik ist schon spaßig, leider hab ichs angefangen zu spielen mit der hoffnung das es so genial wie destruction derby ist.. ( als ich es das erste mal spielte )

aber naja... man kriegt an dem auto viel kaputt, nur leider merkt man davon nix.. :/

ich würde mich ja schon freun wenn man wenigsten ein rad.. abgefahren kriegt, aber fehlanzeige.. es sieht nur kaputt aus, fährt sich aber fast wie neu ( die reifen schlottern ein wenig, aber das stört kaum )

naja, die hätten deutlich mehr aus dem game holen können ist sicher nur für ein paar stunden spaßig.. mal schaun wenn ich heut wieder ran darf.. ^^


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 06.12.2004, 15:06 Uhr editiert.

06.12.2004, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geiles Game!

Besonders auf Lans machen diese Kresch-Arenen einen Mordsgaudi.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

08.09.2005, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin der Theo.
ich bin ein threadschänder,ich buddle alte threads aus um eine meinung abzugeben,die keinen mehr interessiert weil der thread schon fast neun monate alt ist.Und irgendwie ist die meinung auch total unbegründet,da jegliche fakten fehlen.Aber irgendwie mach ich das häufiger

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.09.2005, 20:06 Uhr editiert.

08.09.2005, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann interessiert es halt keinen mehr

P.S.: Warum soll es einen eigentlich nicht mehr interessieren? Ich jedenfalls kenne massig Leute, die z:Bsp. Flatout spielen oder haben wollen.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

08.09.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kikyooaa: das ist ein arcade racer, nicht collin wasweißich rally 5milliarden.

08.09.2005, 20:08
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiele werden auch nach längerer Zeit noch gekauft, zumal sie billiger werden (ich habe MW auch erst letztes Jahr gekauft), also gibt's ja vielleicht doch den einen oder anderen, den's interessiert.

Was garantiert keinen interessiert, ist Illis Antwort auf den monatealten Post eines Users, der schon lange nicht mehr aktiv ist

09.09.2005, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR