Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Dark Project- Der Meisterdieb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Dark Project- Der MeisterdiebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir helfen?

Ich hänge im Level Die Kathedrale fest.
Ich habe alle Aufgaben erfüllt, aber im Expertenmodus muß man 2000 Gold stehlen um das Level zu beenden.

Lt. Statistik hat das Level 2615. Ich finde aber nur 1815 trotz intensivster Suche 2 Tage lang auf allen Ebenen. Ich hab mir bei der Kraxelei bestimmt 50 mal das Genick gebrochen und bin sogar schon mal ertrunken. Und jetzt respawnen die Geister schon.
Der Spaß ist weg. Es herrst nur noch Frustration.

Ich suche
eine Auftstellung wo welche Sure rumliegt.
oder einen Cheat womit man sich 2000 GS verpassen kann.

Ansonsten ist das ein Geiles Spiel. 6 Jahre jetzt?
Holts Euch noch mal raus.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 15.11.2004, 22:28 Uhr editiert.

15.11.2004, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) dp/thief ist kein rpg -> *schubs* ins algm. pc-games

2) loot walkthrough da findet man alles (browser sollte xml-fähig sein, am besten akt. IE dazu nehmen).

edit: ich habs vor paar monaten wieder mal angefangen. bin jetzt bei der schwert-mission.

edit2: ich hatte mir den wt auch mal an offline angepasst. wenn bedarf besteht, kann ichs ja mal kurz uppen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Danke

an diesem WT würge ich schon ne ganze Weile rum.
Nur "Verrückte" können so was entwerfen.

Mittlerweile hab ich noch einen Geldbeutel bei einem Ertrunkenen und ein Kollier mitten zwischen 2 Hügeln gefunden und komm so gerade auf 2015 und hab den Level endlich fertig

Monster mit Scherenhänden sind ja schon extrem, aber Spinnen, die dich von 5 m anspringen sind echte Pain.

Mal sehen was noch kommt

Offline bringt nicht richtig was, weil beim Umschalten zwischen verschiedenen Tasks mein Dieb immer beendet wird. kA warum..

16.11.2004, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR