Moin,
Also ich hab ein recht happiges Problem, bei dem ich die Lösung nicht finde ... aber keine Angst, hat nix mit Gameplay zu tun
Aaaalso:
Als ich gestern OFP installiert habe, zusammen mit den beiden AddOns "Red Hammer" und "Resistance", ist alles sauber gelaufen ... ausser vielleicht das ich den CD Key bei Resistance zweimal falsch eingab, weil ich diese fu**ing Schrift nicht gut lesen kann, bei der man ein O nicht vom 0 unterscheiden kann, oder ein 8 von einem B -.- Auf jedenfall isses dann gegangen und als alles fertig war begann ich zu spielen. Als Trainings Mission wollt ich erst einmal "Battlefields" meistern, um mich ein wenig einzuspielen. Lief soweit auch gut. Aber als ich anstürmte, auf die Gegnerische Stellung, da wurde der Sound aufeinmal so seltsam. Man muss ich das vorstellen wie in Zeitlupe, so hat das geklungen. Ich dachte das ich in den Optionen etwas falsch eingestellt habe, also werkelte ich alle möglichen Variationen aus. Nix half. Lag also nicht daran. Ich dachte mir das ein Spiel neustart helfen könnte. Nix da, der PC stellte sich kurzerhand selber ab. Soweit ich sagen kann kam dieses blaue Bild, mit der pixeligen weissen Schrift wo irgendwie geschrieben steht das wenn das Problem weiterhin auftaucht, das ich alle Hard und Software deinstallieren sollte, und vielleicht den PC neu aufsetzen soll. Auf jedenfall stellte ich den PC dann ab, und startete ihn neu. Ich wollte OFP einen erneuten Versuch geben und spielte die Mission weiter. Was passiet ? Genau, wieder dieser ätzende Zeitlupen Sound. Ich stellte das Spiel wieder ab und dieses Scheiss Bild kam schon wieder. - Ich sollte vielleicht hinzufügen das ich nachdem ich das Spiel aubegstellt hatte, nichteinmal mehr zum Desktop kam, sondern direkt dieses Bild - Ich startete den PC wieder neu, und OFP ebenfalls und spielte dann aber die Kampagne, in der Hoffnung dass das Problem aufgehört hatte. Das Intro, das Training und auch die erste Mission liefen reibungslos, was mir neue Hoffnung gab. Aber dann in der nächsten Mission tauchte das Problem wieder auf. Ich liess es vorerst und begab mich per Alt+(kenn den Tasten Namen net ^^) zum Desktop da ich schnell was im Netz nachschauen wollte. Als ich damit fertig war schloss ich den Browser nicht, sondern liess ihn offen. Ich spielte weiter, und irgendwann wurds mir zu dumm mit dem Bug. Ich stellte das Spiel ab, und diesmal kam das blaue Bild nicht ... noch nicht. Ich landete ganz normal auf dem Desktop, bzw. im Browser (da der ja noch immer offen war), und surfte noch ein wenig im Netz. Aber auf einmal kam das blaue Bild, mitten während ich im Browser war. Ich musste den PC schon wieder neu starten und diesmal kam dann auch noch dieser System Check oder was auch immer das war, also dieser hellblaue Screen wo dann das Zeugs beginnt zu laden (mit Prozent und so). Als das fertig war wollte ich wieder in den Browser, und siehe da -> alle Bookmarks weg 
Fazit: Ein fehlerhaftes Spiel und über 100 Bookmarks weniger ...
Wenn jemandem das Problem bekannt ist, und mir helfen kann, dann bitte bitte helft mir !!!
greetz
Vvarden
|