Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » C&C Nod vs. GDI die dritte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  C&C Nod vs. GDI die dritteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Aktueller Gamestar ist wieder ein neuer C&C Teil geplant... Dabei soll die Story um das Tiberium fortgesetzt werden...
Leider gibt es ansonsten scheinbar och nicht viele Hintergrundinfos...
Ich hoffe mal der Teil wird nicht so ein Verbrechen wie Generals (kurze Kampagne,merkwürdiges Ressocensystem,fehlende zwischen Videos,AOE ähnliches Aufbausystem...)
Ich finde man sollte sich am Ur C&C orientieren...
Was haltet ihr davon?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

11.07.2004, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die idee!

hoffentlich wird es so wie in "C&C1 der Tiberiumkonflikt"
die" C&C3 tiberiansun" udn das addon "feuersturm" waren total banane. Story ???? kaum bezug zur 1 und logik fehlte oft auch. ( so neben bei) generals war grafisch nicht schlecht aber das wars dann auch.

hoffentlich wird der neue teil viel besser.


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

11.07.2004, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung!
Meinetwegen können sie die Grafikengine von Generals verwenden...
Aber bitte wieder eine Dynamische Kampagne...
in der ich auf einer Weltkarte entscheiden kann,welches Land ich als nächstes angreifen kann (nicht immer aber manchmal,wie bei C&C1 eben)
Wenn dann noch gute Zwischensequenzen,kuhle Einheiten,eine halbwegs Lange Kampagne und ein vernünftiges Ressocensystem dazu kommen,
dann kann es doch eigentlich nur gut werden...

Dumm nur das es Westwood nicht mehr gibt und EA die Zügel in der Hand hat...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 11.07.2004, 10:56 Uhr editiert.

11.07.2004, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Dragon der Name des Titles ist schon länger bekannt (C&C Teil 6 o. 7: Tiberium Twilight) ausserdem ist bekannt das sich die Missionen auf verschiedenen Planeten zutragen werden (weil die Erde durch das Tiberium völlig verseucht wurde)
Die Fakten standen mal in der PC Games frag mich aber net in welche Ausgabe !!!!
Zeitgleich soll ein Nachfolgen von C&C Generals erscheinen, ich hoffe noch im nächsten Jahr.

EDIT// Unser aller Lieblingbösewicht Kain wird auch wieder von der Partie sein

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.07.2004, 11:23 Uhr editiert.

11.07.2004, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich machen sie wieder echte videos also nix gerendertes oder so sondern wie sie früher hatten diese geilen gespräche

11.07.2004, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
hoffentlich machen sie wieder echte videos also nix gerendertes oder so sondern wie sie früher hatten diese geilen gespräche


....das denke ich schon, spätestens nach Generals

11.07.2004, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und bitte normale fusssoldaten nicht ciese comic armee von generals....


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

11.07.2004, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 194

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn am Resourcen-System von Generals schlecht? wollt ihr etwa die "leistungsfähige" Sammler-KI von Tiberan Sun oder Red Alert 2?

Aber atmosphärisch war C&C 1 das beste, auch von den Einheiten her war es am Interessantesten - ich hoffe bloß es wird nicht so Schlecht balanciert wie T-Sun.

Allerdings befürchte ich dass das neue C&C die Story in Spielgrafik erzählt - weil sich EA ganz sicher nicht die Mühe bzw. Kosten machen würde die es erfordern würde gute Videos zu produzieren.


__________________
Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 11.07.2004, 13:17 Uhr editiert.

11.07.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn die das machen KANN es NUR KEIN ERFOLG werden !

die sollen doch mal bitte die community fragen, wie das Spiel werden soll! Wir sollen doch das game kaufen und zokken!

(nein ich will keine Hetzjagt auf EA veranlassen ^^)

aber ich ahbe doch recht ! oder nicht ???




__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

11.07.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad_Cat81
Was war denn am Resourcen-System von Generals schlecht? wollt ihr etwa die "leistungsfähige" Sammler-KI von Tiberan Sun oder Red Alert 2?


Kiste die inner Gegend rumstehen...
was ne ressoce .
Und dann noch diese Schwachsinn mit,Hackern,Landezone und Kopfgeld...
kein C&C mehr...(Allein schon wegen den Partein)

Zitat:
Original von warkiller
Jo Dragon der Name des Titles ist schon länger bekannt (C&C Teil 6 o. 7: Tiberium Twilight) ausserdem ist bekannt das sich die Missionen auf verschiedenen Planeten zutragen werden (weil die Erde durch das Tiberium völlig verseucht wurde)


Ich erinner mich dunkel...Wenn die Erde verseucht ist,würde das ja heißen das man davon ausgeht das Nod seinen Plan mit der Tiberiumrakete in Teil 3 umsetzten konnet...
Interessant...
Nur welche anderen Planeten?können ja nur Mond und Mars sein sonst wäre das ein Logikfehler...

edit:Wobei der Mars mich an "dune" erinnern würde...

Zitat:
Original von warkiller
EDIT// Unser aller Lieblingbösewicht Kain wird auch wieder von der Partie sein


ne Kain spammt nur ins Bord...
Du meinst wenn schon Kane


Zitat:
Original von Psycopath
wenn die das machen KANN es NUR KEIN ERFOLG werden !
die sollen doch mal bitte die community fragen, wie das Spiel werden soll! Wir sollen doch das game kaufen und zokken!
(nein ich will keine Hetzjagt auf EA veranlassen ^^)
aber ich ahbe doch recht ! oder nicht ???


manchmal wünschte ich EA würde an ihrem Marketing ersticken und die Leutz die C&C1 gemacht haben würden sich dem neuen Teil anehmen...

edit:erinnert ihr euch and Need for Speed Underground?
keine Lan unterstützung,mir schant fürchterliches bei neuen C&C Teil .l


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 11.07.2004, 20:09 Uhr editiert.

11.07.2004, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
ne Kain spammt nur ins Bord...
Du meinst wenn schon Kane



....oh ja Sry hab ich verpeilt

11.07.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu NFS Underground zuglück gab es findige Modder die da mal Fix ein LAn tool zusammen gedübelt haben.

und ja das mit EA wünsch ich mir auch ich will WESTWOOD Studios wieder !


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

20.07.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psycopath
zu NFS Underground zuglück gab es findige Modder die da mal Fix ein LAn tool zusammen gedübelt haben.


Dennoch sollte EA nicht son Mist machen!

Zitat:
Original von Psycopath
und ja das mit EA wünsch ich mir auch ich will WESTWOOD Studios wieder !


Dumm nur das Westwood pleite bzw von EA gekauft wurde...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

21.07.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider Gottes ist Westwood pleite/gekauft. Woran lag das eingentlich ? Was war denn da so gefloppt ?

Trotz das westwood nicht mehr existiert, exestieren immer noch die mitarbeiter und die kann man doch wieder diesem Projekt zuweisen.

Was noch ein riesen reinfall war was C&C Renegade. Das verdient das C&C logo gar nicht!


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 21.07.2004, 13:34 Uhr editiert.

21.07.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Leider Gottes ist Westwood pleite/gekauft. Woran lag das eingentlich ? Was war denn da so gefloppt ?


Warscheinlich gar nichts...
Bestimmt wie viel andere kleiner Firmen von den Größerern (wie EA) pleite gemacht oder durch die publisher

Zitat:
Original von Kiko
Trotz das westwood nicht mehr existiert, exestieren immer noch die mitarbeiter und die kann man doch wieder diesem Projekt zuweisen.


das wäre Wünschenswert...

Zitat:
Original von Kiko
Was noch ein riesen reinfall war was C&C Renaged. Das verdient das C&C logo gar nicht!


Seh ich gar nicht als C&C Teil,eher als Mittelprächtigen shooter...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

21.07.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr alle auf "EA" rumtnörgelt, schließlich hat doch "EA" einen Großteil der Mitarbeiter von Westwood übernommen, schaut mal ins Handbuch



Achja nochwas zu "Tiberium Twilight", es wir erstmals Raumkämpfe geben wie in "Star Trek Dominion Wars" ob es allerdings Stationen geben wird bezweifle ich.
Ausserdem wird über eine 3 Rasse nachgedacht, ich vermute es handelt sich um die "Mutanten" !!

21.07.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weltraum-C&C , oje

EDIT: Wie sie da was gutes hinbekommen wollen is mir ein rätsel. Vieleicht Ernten wir dann Tiberium asteroiden oder so ...


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 21.07.2004, 14:10 Uhr editiert.

21.07.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Weltraum-C&C , oje


.....wiso nicht, ist auf jedenfall ein besseres Konzept als der Irakkrieg


Zitat:
Original von Kiko
EDIT: Wie sie da was gutes hinbekommen wollen is mir ein rätsel. Vieleicht Ernten wir dann Tiberium asteroiden oder so ...

.......wie gesagt, ich bezweifle das es Raumstationen geben wird, also wird das Tiberium so abgebaut wie vorher, mit nem stinknormalen Sammler !!!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 21.07.2004, 14:13 Uhr editiert.

21.07.2004, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA DAS NEUE C&C 256, DIESMAL IM PARALLEUNIVERSUM.

Mal ehrlich dann lieber gar keines ...

EDIT: Oder das: C&C der ursprung. Beginnt bei adam und eva


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 21.07.2004, 14:15 Uhr editiert.

21.07.2004, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
JA DAS NEUE C&C 256, DIESMAL IM PARALLEUNIVERSUM.

Mal ehrlich dann lieber gar keines ...



.......lol dir war schon klar das es soweit kommen muste, das war schon seit dem 1 Teil so ausgelegt das die Erde unbewohnt werden würde, und das die Überlebenen, sich neue Resourcen und Lebensräumen sichern müssen, wenn nicht hast du denn zusammenhang von Teil 1 und Teil 3 nicht so ganz verstanden

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 21.07.2004, 14:19 Uhr editiert.

21.07.2004, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR