Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Painkiller: Hab so´n Hals.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balrock
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: 3. Dimension
Beiträge: 40

Balrock ist offline
Painkiller: Hab so´n Hals....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thema painkiller:

ich habe mir dieses game gekauft. ansich ein grund zur freude....denn das spiel ist ultra geil (wenn man shooter ohne handlung mag). aber trotzdem gibt es da was, was mein halz ziemlich anschwellen läßt:

dieser verfluchte kopierschutz!!!!!!!

nicht das ich das game hacken will, nein, aber wenn man dieses spiel spielen will gibt es doch ein paar behinderungen.

1. man muß alle emulatorenpromme z.b. für brenner oder dvd und cd-rom abspielen ausschalten.......
ok, das kann ich noch verstehen.

2. man muß ein programm namens cd-bremse installieren das die geschwindigkeit des rom laufwerkes drosselt, sonst bootet das spiel nicht.
HALLO......was soll das denn? wo gibts denn sowas?

diese scheiß informationen kriegt man aber auch erst, wenn man bei der hotline anruft. nicht nur das die ziemlich teuer ist (1,86€ min) sonder auch, das die leute da einem nicht so recht weiterhelfen können. ich habe immerhin 45 min gebraucht um einem typen da diese informationen aus der nase zu ziehen.

und das ist der grund warum ich so´n hals hab.

habt ihr auch dieses spiel, wollt es euch holen oder habt ihr auch sollche probleme........hier könnt ihr euch luft machen. eure meinung ist hier gefragt.


__________________
Ich sehe Euch!
Ich kriege Euch!
Ich vollstrecke Euch!
Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

18.05.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört es soll auch Ultra Langweilig sein und nur die Grafik soll geil sein.
Da spiel ich lieber Serious Sam da gibts wenigstens noch kuhle Gags...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.05.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.. ist schon ein nettes baller game.. und hat auch geile ideen.. eben mehr auf brutal gemacht.. aber sicherlich besser als seriuos sam..

hatte allerdings net die probleme die du beschreibst von daher kann ich nur wieda denken das dus net original gekauft hast... hab auch demon tools und alcohol laufen.. und hatte eigentlich noch bei keinem spiel probleme ausser spellforce.. wos dann allderdings nen patch gab und das auch net mehr gezickt hat..

naja gibt halt unzählige rechner konfigurationen... binn mit meiner bissher gut durch gekommen


__________________


[^^]

18.05.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal angespielt. Grafisch natürlich sehr gut, spielerisch aber ein wenig bieder. Da finde ich Serious Sam: Second Encounter weitaus lustiger und unterhaltsamer. (Der Gag jeder Lan-Party )


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

18.05.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kuck mal hir da kann man dir bestimmt helfen und wenn du genau hinschaust findest du auch einen Thread von mir -> Painprobs

18.05.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieder mal der witz an dem ganzen is die dies wirklich runterladen haben kein prob damit .......
langsam koennts die spielindustrie lassen wenn sies eh nicht hinbekommen (leider)


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

19.05.2004, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was manche leute daran finden. Jedes level ist total langweilig: am anfang rennen alle auf dich los dann stehst du blöd da :Ballerst Ballerst blaaerst bis alle tot sind dann läufst du zum ausgang. Also ich hätte mehr erwartet.

28.05.2004, 17:09
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkness
also was manche leute daran finden. Jedes level ist total langweilig: am anfang rennen alle auf dich los dann stehst du blöd da :Ballerst Ballerst blaaerst bis alle tot sind dann läufst du zum ausgang. Also ich hätte mehr erwartet.


Spiel lieber Serious Sam 1 und 2,weniger Grafik,dafür abgedrehtere Gegner und einfach mehr Gags...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

28.05.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der meinung bin ich auch. In Painkiller sehen ja auch alle gegner gleich aus. Und die KI ist auch fürn Arsch, bei SS wird dass ja bedeckt(fast keine treppen oder zeug andem man hängen bleiben kann) Aber in Painkiller hängen die überall fest und sind noch hilflosere Opfer.

28.05.2004, 17:23
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer bei service hotlines anruft, ist selbst schuld.
wozu gibt es foren?


__________________
"Er verliert die Balance... "

28.05.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur allgemeinen Belustigung? Aber Haggy hat echt recht. E-Mail oder Foren hätten mehr gebracht und nichts gekostet(auser online zeit)

29.05.2004, 13:24
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fern vom Topic:

@HaggY: Wo ist der lustige Tiger, den du als Avatar hattest? Der war echt komisch!


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

29.05.2004, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob es einen Patch für Painkiller gibt, damit man keine CD mehr einlegen braucht
Ich hab das Orginal, keine Sorge! Aber ich bin faul! ^^


__________________

14.09.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JO gibts, aber wenn ichs dir sage, gibts ne Verwarnung, meld dich mal bitte per PM, und sag mir welchen Patch du drauf hast

14.09.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir!


__________________

14.09.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
der meinung bin ich auch. In Painkiller sehen ja auch alle gegner gleich aus. Und die KI ist auch fürn Arsch, bei SS wird dass ja bedeckt(fast keine treppen oder zeug andem man hängen bleiben kann) Aber in Painkiller hängen die überall fest und sind noch hilflosere Opfer.



Is mir noch gar nicht aufgefallen. Naja bei der Masse passt ich ja nicht mehr grossartig auf


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

15.09.2004, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR