Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Doom 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grr du Sau ich bekomms morgen Abend ^^

Gespielte Zeit: 66 Stunden

04.08.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So habs dann mal kurz gespielt, und muß sagen gute Geisterbahnfahrt, mein Tip für die ersten Levels: Kopfschüße mit der Pistole wirken wahre Wunde

Und noch was, ohne "Anti Aliasing" sieht das Spiel ziemlich Kot aus, also min 2* anschalten

Meine Einstelungsdaten:

1024*768
Middle Quality (sieht auch nicht schlechter aus als High Quality)
4*AA
Schatten an
Bump Mapping an
und dann anderen Müll auch an, ausser VSync !!

So ich mach dann mal weiter !!

Nachtrag: Gegner greifen sehr oft von hinten an, also Augen offen halten auch nach hinten !!!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.08.2004, 21:00 Uhr editiert.

04.08.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Zitat:
Original von warkiller
sieht auch nicht besser aus als High Quality

du bist so de Held

aber ich weiß, was du meinst

Och menno, ich wills auch haben. Ich muss mal schauen, woher ichs mir besorg.

:::Edit:::
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19268/
Das find ich gut!

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 04.08.2004, 21:28 Uhr editiert.

04.08.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Lol schön das die Taschenlampe efektiver ist als die Pistole

So hab jetzt 4 Stunden gezogt, und muß sagen das es mich langsam ermüdet, nur Imps und Zombies gekillt, die Location hat sich auch nicht verändert und dunkler kanns nach ner weile auch nicht mehr werden, naja !!

Schockelemente sind mittlerweile auch immer die gleichen: man hebt was auf (Muni, Rüstung, Healthpacks etc.) irgenwo öffnet sich ne Wand und herraus kommt n Zombie oder n Imp oder beides gähn

Allerdings muß ich sagen Achtung Spoiler, es gibt eine kuhle Scene: Man kommt auf eine Toilette schaut in den Spiegel und wundert sich warum man immer älter wird, und das in Spieloptik, wirklich kuhl

Nachtrag: Hab gerade so ne riesen Spinnenole umgenietet, war zeimlich häftig das vieh, hatte nur noch 12 Hp puh

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 05.08.2004, 18:11 Uhr editiert.

05.08.2004, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine

Xindon ist offline
  MooodsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.gamershell.com/news/14535.html

06.08.2004, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Kaum draussen, schon ne Welle an Mods.

Neu:
EA verbietet die Entwicklung an einer Doom 3 Modifikation.
Mehr

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 06.08.2004, 01:03 Uhr editiert.

06.08.2004, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Kaum draussen, schon ne Welle an Mods.

Neu:
EA verbietet die Entwicklung an einer Doom 3 Modifikation.
Mehr

Komm mir bloss nicht mit EA. Die sind sowieso nur Lizenzausschlachter...

06.08.2004, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich weiss, deswegen auch der Post

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.08.2004, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

So hab keine Böcke mehr drauf, immer nur das gleich, schlimmer als Painkiller

06.08.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel

Neo ist offline

ich finde es ganz brauchbar. gut, mit der zeit lassen die schockeffekte nach und es geht ausschließlich um's ballern, aber das ist eben doom und wo doom draufsteht, da ist doom drin.
der ganze hype der darum gemacht wurde, ließ viele glauben, dass es sowas ähnliches werden sollte wie half-life 2, wenn nicht besser.

06.08.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Kann mir einer sagen wie ich die Frames Anzeige oben rechts wieder wegbekomme, mit dem herkömmlichen Befehl (com_show FPS (1) bzw. (0)) funkt das net

06.08.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sTrAtos
Warrior

Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen

sTrAtos ist offline

Zitat:
Original von warkiller
So habs dann mal kurz gespielt

Habs in 1½ Tagen durch gezoggt . Fand ich echt lustig mich haben nur die Rätsel aufgeregt. Suche den PDA ->such den code-> such die Tür-> nächster PDA. das fand ich wirklich sehr langweilig. Nett fand ich , dass sie viele Monster aus Doom2 übernommen haben. z.B Imp,Mancubus,Cyberdemon,Lost Souls,Revenant, Archvile,Hell Knight, die Zombies und der Boss sabaoth sieht aus wie diese Mensch+Panzer Mischung aus Q2! Mir fehlte der Arachnotron *heul* den hätte ich echt gerne mal wieder gesehen in neuer Grafik. Carmack wollte doch diese bestimmten Trickjumps verhindern oder ? Circle jump und Strafe jump geht alles !!!

edit:

So habe es jetzt auch im LAN gezoggt. Wir waren zu zweit im
Level Lights out. Dann habe ich einmal den GEnerator ausgeschaltet und es gingen wirklich überall die Lichter aus. Wir haben nur noch ins leere geschossen weil wir nix mehr sahen. Nur noch ein paar Schüsse und ein paar Lichter.
Auch geil war es als mein Freund einmal Berserk eingesammelt hat. Ich hörte nur noch ein Schreien von meinem Kumpel. Dann kam es auch aus meinen Boxen raus. Ich
sagte : "Das hört sich nicht gut..." Batsch er hat mich von hinten tot geboxt. Das geile war: Ich hatte 100 hp danach
-92 hp. Krank! Ich bin einmal mit berserk durch einen Teleporter gestiefelt und landete genau vor den Füßen meines Kumpels. der hat vielleicht blöd geguggt!
Es hat überhaupt nicht im Multiplayer geruckelt und es hat total viel Spass gemacht. Waffen die wir gefunden haben waren:Chaingun,Rocketlauncher,Plasmagun,Shotgun,Maschinengewehr,Granaten und die Bonis Unsichtbarkeit und Berserk. Leider konnten wir nur 4 von den 5 levels spielen. Er wollte
erstmal weg und pennen. Naja heute nachmittag wird weiter
gezoggt whauha . Hier noch ein Bild aus der Sicht meines PCs aus unserer Multiplayer Partie im Level The Edge! Ich habe die Plasmagun
in der Hand und er den Berserkbonus. Das Geschrei kann man
nicht überhören!

Dieser Beitrag wurde von sTrAtos am 06.08.2004, 17:01 Uhr editiert.

06.08.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

@Stratos,in welcher Auflösung zogst dun, bzw. was hast du alles an und/oder aus ???

06.08.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sTrAtos
Warrior

Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen

sTrAtos ist offline

Mein System:
Athlon XP 2200+
256DDR Ram Taktfrequenz 400mhz
ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire
250GB Maxtor SATA
ABIT NF7-SL

Ich kann auf 800*600 mit medium details zoggen.
Anti Aliasing 2x. Bump Mapping an, Shadows an, Specular an, High Quality Effects an und Vertical Sync aus. ist recht niederig aber ich will lieber flüssig spielen als , dass es so ungeheuer grafisch perfekt aussieht und ruckelt. Ausserdem sieht es auf 800*600 auch schon sehr gut aus !

Dieser Beitrag wurde von sTrAtos am 06.08.2004, 17:39 Uhr editiert.

06.08.2004, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Bin mitlerweile auch auf 800*600 runtergegangen, ich denke du könntest AA auf 4* stellen, müste klappen

06.08.2004, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Ich find das Spiel genial im Singleplayer. Multiplayer geht so, ruckelt einfach wie sau. Richtig aimen kann man da meiner Meinung nach nicht... liegt aber vielleicht auch am Netzerkcode (also auch am server).

Gespielte Zeit: 66 Stunden

06.08.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit nem freund "the Edge" angespielt. War ne gerade der knaller. Naja, vielleicht lässt er mich morgen mal auf den Single Player los.

06.08.2004, 21:38
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Lol, in den letzten Lvl`s fällt man mehr von irgenwelchen Plattformen als von Gegner zermetzelt zu werden, und das ist in den letzten Lvl`s schon reichlich

Die Nachladezeit geht mir mächtig auf die Eier

07.08.2004, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

je länger die Nachladezeit, desto weniger Zeit zum Schiessen

07.08.2004, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

so ich habs mir auch mal besorgt

hab jetzt schon ne zeit laang gespielt und mache grade mal ne pause

is ganz nett bis jetzt

07.08.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR