Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso gehst du mich so an !
Ich wollte bloß im "X2 Thread2 meinen Aktuellen X2-Stand darbieten ! Mehr nicht !

27.05.2004, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe dir meine Meinung geboten, und wie du siehst waren ALLE ander'n auch meiner Meinung. Somit weisst du dass du das nicht mehr zu tun brauchst

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.05.2004, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Alle anderen ? Das ist viel zu allg. Formuliert !

Edit: Schaut ma im Egosoft Forum nach ! Da sind die ganzen Verbesserungen für 1.4 Angekündigt wurden !

29.05.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Wenn ihr euch streiten wollt, dann tut das per PN, aber versaut diesen Thread nicht!

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

29.05.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Na zum Glück hab ich meine Wirtschaft nicht auf TPs gestützt...
Wenn 1.4 kommt....

30.05.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich aber

30.05.2004, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Ich aber

Na viel Spaß beim ersetzen...

31.05.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Vielschichtige Unanhängigkeit ist ein bedeutender Vorteil und somit Stärke.
Das darf man auch losgelöst hiervon betrachten.

31.05.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Vielschichtige Unanhängigkeit ist ein bedeutender Vorteil und somit Stärke.
Das darf man auch losgelöst hiervon betrachten.

Ich sehe Buchstaben, verstehe aber kein Wort.

PS:Ich hab' meine Wirtschaft nur Teilweise auf TP's gesetzt.

Zitat:

01.06.2004, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Die Problematik bei den TPs besteht eigentlich nur bei XL Waren.Die TPs (zumindets der Manta) wird höchstens noch L Transportieren können...

01.06.2004, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Gut das ich XL waren nie von TP's ábholen lasse.

Zitat:

01.06.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich habe an die 300 Tukans und wenn ich Glück habe werde ich nicht umstellen müssen !

P.S. Haggy jetzt nochma verständlich !

01.06.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei dem Patch gerne hätte wäre die Möglichkeit einzustellen, dass die Transporter gewisse angrenzende Sektoren meiden, wobei das inzwischen auch egal ist, aber am Anfang, wo man noch keinen Geleitschutz für Transporter hat, nervts...

Und was ich am Patch blöd finde ist, dass die doippel Schift-J Funktion beim Sprungantrieb ausgeschalten wir, daran hab ich mich schon so gewöhnt

02.06.2004, 07:15
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Primitive
Was ich bei dem Patch gerne hätte wäre die Möglichkeit einzustellen, dass die Transporter gewisse angrenzende Sektoren meiden, wobei das inzwischen auch egal ist, aber am Anfang, wo man noch keinen Geleitschutz für Transporter hat, nervts...

Soll es glaub ich auch geben

02.06.2004, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Game Fixes

Zuerst der "langweilige aber wichtige" Teil. Zahlreiche Gründe für Abstürze usw. wurden lokalisiert und repariert. Fehlende Texturen werden jetzt geladen, Schiffe im Warptunnel richtig angezeigt und im allgemeinen ist das Universum jetzt schöner denn je.

Folgende Gamefixes können schon bestätigt werden:

- Kompatibilitätsprobleme mit manchen Joysticks und dem Rütteln des
Cockpits
- Einfrieren des Spiels nach dem eigenen Tod
- Jetzt öffnet die Taste H das Hilfe Menü
- Zweimal Shift J beendet nicht mehr die Sprungsequenz ( so sollte es
ursprünglich auch sein )
- Piraten-"Hacks" sind jetzt gefixt und verrichten ihre Arbeit wie sie sollen
- Sämtliche BBS News sind aktualisiert - es gibt auch keine negativen
Belohnungen mehr
- Spielerschiffe werden nicht mehr den eingestellten Radius der
Heimatbasis verlassen
- Eskorten-Schiffe bewegen sich jetzt etwas ruhiger ( keine
Zusammenstösse mehr )
- Die Kollision (AI) wurde generell verbessert
- Natürlich wollen wir auch die wichtige Änderung des Laderaums der TP
Schiffe nicht vergessen. ( von XL zu L ) Dies wurde auch zur Genüge
diskutiert. Bereitet euch als dementsprechend vor.

Soweit so gut, wenn es nur Bugs wären, wäre dies ein Patch - doch es ist ein Update ( @ Nögler).

Game Updates

So jetzt die interessanten Neuerungen. Jedes Spiel besitzt heutzutage eine AI ( Artificial Life Engine ). Diese bringt mehr Atmosphäre ins Universum. Bisher habt ihr nie einen TP gesehen, der unterweg sist und seinem Job nachgeht. Jetzt werdet ihr.

Jeder hat sich mit Sicherheit über "Freunde" geärgert, die nur rumstehen während man angegriffen wird. Auch dies hat ein Ende. Weitere Überraschungen warten auf euch und selbst wenn ihr Langweiler seid und die AI nicht mögt, könnt ihr sie einfach deaktivieren.

Auch an den Mitteilungen ( wenn euer Hab und Gut angegriffen wurde ), wurde gearbeitet. Polizeilizenzen werden jetzt nicht einfach ratz fatz verloren, wenn man aus Versehen einen Freund trifft. Das heisst natürlich nicht dass man hier wahllos auf alles ballern kann. Wie bereits angedeutet wird auch die verbesserte AI für bessere Zweikämpfe sorgen. Geschütztürme verteidigen sich selbst vor Raketen, sind stärker, bewegen sich schneller und richten mehr Schaden an. Was für ein Glück, ich wollte mir für meine kleine Raumkrautfarm gerade einen kaufen. Auf jeden Fall sind diese jetzt viel effektiver.

Viele von euch haben mittlerweile ein ganzes Imperium aufgebaut. Dies werdet ihr jetzt noch einfacher verwalten können. Filter im "Grünen" Eigentums-Menü sind erweitert worden:

- optional Hüllen/Schildstatus
- optional erweiterte Details zur Aktivität des jeweiligen Schiffs
- Filterung nach Schiffstyp
- Filterung nach Aktion
- Filterung nach Status ( z.B. wird angegriffen )
- Filterung nach Heimatbasen

In den Stationsmenüs haben wir auch sinnvolle erweiterungen:

Adjust Settings Menu

- Informationen zu erweiterten Preisen für alle Produkte und Resourcen
- Infos zu Sprüngen zu Produkten ( Was ist in Sprungnähe/am nähesten) -
für An und Verkauf
- Infos zu empfohlenen minimum Preis um doch noch zu verdienen (
bezieht sich natürlich auch auf die Resourcenpreise )
- Preis und Sprungeinstellungen werden sofort nach dem einstellen
übernommen

Station Information Menu

- Informationen zu benötigten Resourcen pro Produktionszyklus sind jetzt
auch aufgeführt

Andere tolle Neuerungen

Scripts

Es gibt mehrere neue Scripte und einige davon sind:

- jeder kannt und nutzt des "Sektortrader". Jetzt wird der Galaxytrader
eure Kasse noch effizienter klingeln lassen
- Erweiterte Stationseinstellungen in Sachen Geld

02.06.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Schön von drow kopiert Abra....
Das mit der Sprugseqenz nervt aba irgendwie...

02.06.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich habe es bloß hir hereingestellt dass Leute die das Egosoftforum nicht kennen auch wissen was mit der 1.4 verbessert wird !

02.06.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Klingt gut, werd ich mir nachher auch gleich mal runterladen. Ich hab mal wieder Lust auf X2 bekommen ^^

03.06.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Der Patch kommt noch.....in diesem Monat !

03.06.2004, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Irgendwie hab ich ein kleines Problem (wie soll's auch anders sein ^^). Also ich habe mir X2 wieder installiert und die Backups, also meine Saves und meine Screenies wieder in das Hauptverzeichnis kopiert. Ich starte also das Spiel und will ein Save laden. Das Spiel stürzt ab und meldet eine korrupte oder kaputte Datei (was auch immer). Ich Idiot habe nähmlich vergessen den Patch wieder drauf zu laden. Ich lade mir also 1.3 US runter, und was passiert ? Das Spiel stürzt wieder ab wenn ich ein Save laden möchte. Nur diesmal ohne Meldung. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust nochmal von vorne anzu fangen. Wenn mir also einer helfen könnte, wär ich euch sehr dankbar.

04.06.2004, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR